Hallo ihr Lieben,
ich bin zurzeit in der 19. SSW und liege seit Montag mit starken Corona Symptomen flach
Durch das starke Husten, Niesen und Nase putzen sind seit gestern auch noch Unterleibschmerzen dazu gekommen.
Hatte das auch jemand von euch und kann mir die Angst nehmen?
Danke und schönes Wochenende!
19 SSW Corona und Unterleibschmerzen
Vorweg, ich kenne das nicht, aber wenn du unsicher bist, frag lieber den Doc. Manche Gyns kontrollieren die Plazenta etwas mehr nach Corona Infekt, weil Corona gern Durchblutungsstörungen macht.. Manche Gyns machen das auch nicht, weil sie meinen, nicht nötig. Ist ganz unterschiedlich. Und anrufen und fragen kostet ja nix und du hast eine qualifizierte Aussage.
Wenn's sonst Muskelkater vom Husten ist, das kenne ich schon. Das kann ich aber eindeutig als Muskelkater identifizieren. Geht dann weg wenn der Husten weg geht. Auch wenn's nervig ist.
Würde ich ganz dringend beim FA abklären lassen. Meine FÄ hatte zwei Fehlgeburten WEGEN Corona und weil da halt die Plazenta nicht so gut versorgt werden kann. Bitte lass es abklären. Will dir keine Angst machen, aber so ist es halt meiner FÄ gegangen und sie weiß daher leider wovon sie redet. Mittlerweile gibt es dazu auch Untersuchungen, die einen Zusammenhang zwischen Corona und sowas gefunden haben. Alles alles Liebe! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du bald wieder gesund!