Huhu zusammen
Wie hat sich Corona bei euren Babys verhalten ? Meinte Tochter ist übermorgen 9 Wochen alt und mein Mann ist positiv. Freu mich über eure Erfahrungen 🙈
Corona 9 Wochen altes Baby
Hallo,
Wir haben gerade Corona hinter uns und meine Kleine war erst 4 Wochen alt und das als Frühchen ( noch vor dem ET ).
Ich habe mir unglaublich viele Sorgen gemacht als sie positiv getestet wurde. Sie hat es aber gut gemeistert. Sie hatte Fieber, Schnupfen und Husten. Das schlimmste war, dass sie durch das Fieber total platt war und nicht genug getrunken hat.
Da sie ein Frühchen ist, hatten wir im KH nachgefragt was wir machen sollten und sie wurde stationär für 2 Tage aufgenommen. Aber das auch nur, weil wir zuhause das Fieber nicht gesenkt bekommen haben. Paracetamol hat bei ihr nicht gewirkt. Als das Fieber runter war, hat sie ganz normal wieder getrunken.
Das Fieber war dann nach einer Nacht auch weg und kam nicht wieder.
Schnupfen und Husten haben wir zuhause auskuriert. Mit Absaugen, Kochsalzlösung und Nasentropfen.
Gute Besserung
Mein Sohn hatte auch genau mit 1.Monat Corona. Wir waren 2 Tage im KH zur Überwachung. Er hatte 4 Tage immer wieder Fieber und die Nase leicht zu. Ansonsten halt auch platt und viel geschlafen. Alles gute euch.
Lg Mischna mit Noah heute genau 4 Monate.
Wir hatten Corona mit 12 Wochen, hatte wohl schmerzen, Fieber, Husten und Schnupfen. Durch das Zäpfchen war sie einigermaßen gut gelaunt, aber schlief bzw kuschelten sehr viel.