Gestern hat mein Freund sich endgültig gegen mich entschieden.
Lange Zeit hatte er zwischen zwei Stühlen gesessen, konnte sich nicht zwischen mir und einer anderen Frau entscheiden.
Immer wieder versuchte ich, ihn ganz für mich zu gewinnen, doch es zog ihn auch immer wieder zu ihr hin.
Das ging ein Dreivierteljahr so.
Ich liebte ihn über alles und zeigte ihm das auch zu Genüge, aber ich habe nicht das, was ihm die andere bieten kann: Geld!
Die andere kann ihm ein sorgenfreies Leben bieten. Sie besitzt eine schöne große Wohnung wo er fast umsonst leben kann. Sie ist in der Lage, ihm Essen und Getränke zu bezahlen. Das macht sie auch gern, weil auch sie ihn über alles liebt.
Ich kann ihm nichts bieten.
Nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit habe ich es endlich geschafft, wieder einen Job zu finden. Doch dieses Einkommen reicht gerade so für mich.
Schon vor einiger Zeit erklärte er mir daß er eher zu ihr hin tendierte. Ich fragte, ob er sie mehr liebe als mich. Seine Antwort war daß er genau durchdacht habe, was sie für ihn tun könne und was ich für ihn tun könne. Sie würde zweifellos besser abschneiden als ich.
Das hat mich natürlich hart getroffen.
Gestern hat er sich endgültig entschieden. Meinte, er wolle ein leichteres Leben haben als jetzt. Er hätte für sie nicht die Empfindungen wie für mich, doch er möchte halt abgesichert sein.
Ich kann nur noch weinen, bin total verzweifelt.
Habe so sehr das Gefühl versagt zu haben. Würde ich im Leben besser dastehen, wäre er sicher bei mir geblieben!
Meine Freundin sagt, dass man ihn doch verstehen müsse.
Jeder versucht doch im Leben, das beste für sich herauszuholen. Vor allem dann, wenn man nicht mehr jung ist wie mein Freund mit Ende Vierzig. Also nimmt man den Partner, der die bessere Partie darstellt.
Ich finde sein Verhalten einfach nur berechnend!
Er hat sich für die Frau entschieden, von der er mehr profitieren kann.
Könnt Ihr meinen Freund verstehen?
Er hat sich gegen mich entschieden
Verstehen kann ich deinen Kerl nicht aber ich frage mich wie du das ein 3/4 Jahr so hinnehmen konntest.
Möchte jetzt keine Grundsatzdsiskussion starten wie den hätte ich längst auf den Mond geschossen nur wissen wie du es geschafft hast damit umzugehen das er zeitglich noch eine andere Frau hat.
Mein Mann hat ebenfalls seit mehr als 4 Monaten eine andere Frau und ich möchte ihn nicht verlieren.
Ich frage mich ob es möglich ist das ganze hinzunehmen/tolerieren und wenn ja wie das ganze seelisch zu verarbeiten da es ja doch belastet.
Wäre lieb wenn du mir ein bissi mehr schreiben würdest drüber.
Fühl dich
Hallo
Wie hinnehmen ,das Dein Mann schon seit 4 Monaten eine andere hat .Kann manchmal echt nicht begreifen was sich manche so gefallen lassen von ihren Männern .Willst du jetzt warten bis er die ander satt hat ,und wieder zu Dir kommt .Ich hätte viel zu viel Stolz an Deiner Stelle,um Ihn dann wieder zu nehmen.Du bist doch kein Fussabtreter den man benutzen kann wie man will oder .So groß könnte die Liebe zu so einem Kerl garnicht sein.Klar tut das weh keine fragen .aber wenn du Ihn wieder zurücknimmst ,wird er es bestimmt immer wieder machen .Weil er ja weiss das du Ihn eh immer wieder zurück nimmst .
Liebe Grüsse Olika
Und ein bißchen "Heinz" zum Wochenende...
na mit Heinz kennst du dich ja gut aus...
Hallo,
was das jetzt soll, ist mir ein Rätsel.
Was hab´ ich denn mit "Heinz" zu tun?
Oder willst Du mir jetzt auch noch unterstellen, dass ich die Verfasserin der "Heinz"-Threads wäre?
So ganz bei Dir bist Du echt nicht mehr - egal, was Du nimmst, nimm weniger!
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein neidfreies und frustloses Wochenende - Du kannst es gebrauchen,
juliafranziska
Er hätte für sie nicht die Empfindungen wie für mich, doch er möchte halt abgesichert sein.
Ich glaube ehrlich gesagt daß er dich damit trösten wollte und im Grunde die andere mehr liebt als dich und obendrein hat sie mehr Geld was ihm das Leben natürlich schöner macht...
Aber lieben tut er sie sicher mehr als dich, denn so berechnend kann er gar nicht sein?
Hallo,
anstelle herumzujammern und zu weinen, spolltest Du einen Freudentanz aufführen: endlich bist Du diesen fiesen, unfairen und berechnenden Scheißkerl los, der Dich (und die andere) so schlecht behandelt. So einen Mann hat niemand verdient! Die arme andere Frau - wenn sie wüsste, dass er primär wegen ihrem Geld bei ihr ist. Ich wäre wirklich nicht gerne in ihrer Lage.
Schon bei der Überschrift habe ich gestutzt: er hat sich gegen Dich entschieden? Also wenn mein Mann eine andere hätte, hätte ich mich SOFORT gegen ihn entschieden. Und würde nicht monatelang warten, bis der Herr sich bequemt, mir seine Wahl mitzuteilen. Also: hol die Gläser raus, lass die Korken knallen und - FREU DICH!
Paule
Du kannst die alte Geschichte drehen und wenden wie Du willst, Du bist so einmalig in Deinem wehleidigen Schreibstil, Dich erkennt man mit bischen Übung blind, Sveta.
Er hat sich - sollte es ihn jemals gegeben haben - schon lange gegen Dich entschieden. Kann ich auch gut verstehen und das Geld wäre das geringste Argument aber wer gibt sich schon freiwillig mit ner Psychopathin ab?
Hallo
Klar ist das jetzt hart für Dich , aber was willst du von so einem Kerl der nur danach geht wer Ihm mehr bieten kann .Entweder man liebt jemanden ,dann ist es doch wohl egal wieviel er besitzt .Mache Dir auch jetzt keine Gedanke darüber das du versagt hättest ,das hast du nicht .Er hat Dich garnicht verdient .Denk doch einfach andersrum ,wenn du mehr Geld hättest würdest du wollen das Er bei dir bleibt ,obwohl er dich garnicht liebt sondern nur Dein Geld .Also Kopf hoch du wirst was besseres finden ,nämlich jemanden der dich liebt und nicht danach schaut ob du Geld hast .
Wünsche dir das dieser jemand bald zu dir findet damit du diesen Blödmann schnell vegißt .
Liebe Grüsse Olika
Sei froh das du den LOS bist...
einer der nur nach Geld geht,den würde ich was HUSTEN
Andere Mütter haben auch Hübsche Söhne...
mara
Hallo,
ich kann absolut nicht verstehen das du dem noch hinterher Heulst. Das ist eine männliche Hure, wenn er sich so aushalten lässt. Ich wäre an deiner Stelle stinksauer. Deine Freundin kann ich auch nicht verstehen, wenn meine Freundin mir so was erzählen würde, würde ich eine Liste mit ihr aufsetzten in der die schönsten Racheakte gegen ihn drin Ständen (käme wohl nie zum Einsatz aber die Vorstellung ist schon schön ). Wenn eine Frau so gehandelt hätte wie der würde jeder sagen was für eine Schlampe. Mensch sei froh das du endlich frei bist und dir keine Gedanken mehr machen musst ob er wieder bei ihr ist. Brezel dich auf gehe aus und mach die Männer verrückt tu was für dein Selbstbewußtsein. Und das Geld was du jetzt sparst weil er sich nicht mehr bei dir Durchschnorrt kannst du nehmen um Wellness zu machen lass dich mal ordentlich verwöhnen. Du hast lange genug gelitten und das hat endlich ein Ende. Freu dich das du ihn los bist und fange an dein Leben zu geniessen das geht auch alleine. Du hast echt was besseres verdient. Er ist nicht eine Träne wert.
Lg Nicole
Hör auf zujammern und freu dich, das du den los bist.
Was willst du mit nem Kerl der dich nur liebt wenn genug Kohle da ist.
Auf sowas kannst du doch verzichten,oder?