Da ja soo viele Männer anscheinend einen Hormon-Höhenflug haben (meiner auch) und bei drei alles anspringen was nicht auf den Bäumen ist ausser die eigene Frau dachte ich mir ich gründe hiermit den "Club der betrogenen Frauen" damit wir uns austauschen, trösten oder einfach nur ablästern können unter Gleichgesinnten
Also Mädels, schreibt euren Frust auf , lästert über "Sie", schmiedet Rachepläne
Irgendwo muss man sich ja mal auskotzen
Liebe Grüße MissRed
Club der betrogenen Frauen
Armselig, armselig, armselig.....
Kotz dich DA aus, wo es angebracht ist.
Gegenseitiges Hochschaukeln bringt doch nichts.
Bei so frustrierten Weibern würd ich auch nie trauen bleiben.
"Bei so frustrierten Weibern würd ich auch nie trauen bleiben."
Was heißt das auf deutsch??
Is vielleicht ne Redewendung...
Gruss
agostea
Wenn das die Lösung ist...
dazu brauche ich keinen Insider-Club.
Bist ziemlich gefrustet und ist ein paar Tage erst her, das mit deinem Menschen, gel? Lass die Wut raus, das muss sie sowieso egal wie.
BlueH6
Und weil Du ja so offen damit umgehst das Ganze auch noch in schwarz......
*augenroll*
Recht kindisch sowas.
ganz schön arm.....kein Wunder wenn dein Mann fremdgeht!
Dann haben wir einen Club zu zweit.
ich trete bei.
Ich hatte mal einen Freund, der seine Frau betrogen hat.
Nämlich mit mir
Bin nicht besonders stolz darauf. Würde es auch nicht wieder tun. Aber ich kann dir sagen:
Diesen Männer haben es wirklich drauf auf zwei Seiten überzeugend zu lügen.
Ich hatte auch ausreichend Kontakt mit der betrogenen Ehefrau.
Ich würde eurem Club auch gerne beitreten. Sozusagen als Infopool.
Lieben Gruss,
Kim
Hallo,
die ursprünglichen Beiträge sind ja nun schon etwas älter. Mal eine Frage an die damaligen betroffenen:Was wurde inzwischen?
Bin leider in einer ähnlichen Situation und kenne zudem noch ein paar Frauen, die sich auch mit dem gleichen Problem rumschlagen.
Wobei ich für meinen Teil gerade dabei bin meinen Absprung vorzubereiten, denn die ständige Hinhalterei habe ich inzwischen gewaltig satt.
Blöde Kommentare von Männern, so quasi die Frauen wären ja selber schuld wenn sie betrogen werden, sind völlig überflüssig!! Im Schuld anderen zuschieben sind Männer wohl Weltmeister.
Freue mich auch Nachrichten
Viele Grüße
Bärbel