Hat mir mein Chef gekündigt weil er in mich verliebt ist?

Vor einigen Monaten stellte mich mein Chef als Sekretärin ein, er ist allein hat sonst keine Angestellten. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr eng.
Er ist 56 und hat seit 10 Jahren eine Freundin, ich bin 45 seit 20 Jahren verheiratet, 2 Kinder, Ehe ist langweilig geworden.
Schon in der 2. Woche machte er Bemerkungen wie z.B. : "Sie sind eine heiße Frau." Als ich darauf nicht reagierte stellte er das ein. Dann machte er mir ständig Komplimente und verwöhnte mich, das wurde von mir auch ignoriert bzw. mit nichtsagenden Antworten kommentiert, weil er mein Chef war und ich nicht die Arbeitsbeziehung belasten wollte, doch ich merkte innerlich daß ich langsam auch immer mehr Gefühle für Ihn entwickelte.
Nach einem Monat führte er mit mir ein Personalgespräch in dem er mich fragte wie ich mit ihm klarkäme, ich sagte nur "gut"und er sagte ." Ich komme mit Ihnen auch gut klar" dabei wurde er knallrot und wirkte total nervös.
Ab da hat es bei mir gewaltig gefunkt, ich habe mich total in ihn verliebt. Auch er war seit dem vollkommen nervös, der Mann konnte kaum noch mit mir zusammenarbeiten, er bekam nichts mehr auf die Reihe und himmelte mich nur noch an, selbst vor Kunden. Ich verhielt mich aber weiter neutral weil er mein Chef war und ich mich auch nicht traute ihn anzubaggern.

Doch ausgerechnet an dem Tag an dem ich mich dazu entschloßen hatte ihm auch irgentwie zu zeigen daß da mehr von meiner Seite ist, kam er morgens rein und kündigte mir von einem auf den anderen Tag, angeblich aus finanziellen Gründen.
Ich war total geschockt. Nach 6 Wochen war ich dann nochmals im Büro um noch etwas abzuklären, da sagte er wieder: " Sie sehen so gut aus und ich kann sie Total gut leiden."
Jetzt beschäftigen mich folgende Fragen, da ich ihn nicht vergessen kann.:
1.Hat er mich entlassen weil er die ganze Situation nicht mehr ertragen konnte?
2. Wieso hatte ich nicht den Mut ihm früher meine Zuneigung zu zeigen, hätte das etwas geändert?
3. Soll ich nochmal hingehen und ihm mein Verliebtsein zeigen, aber wie?

1

Was meint Dein Mann dazu.... Hattest Du nicht erwähnt verheiratet zu sein?#kratz

2

Weiss nicht, im ersten Moment dachte ich eher, der klingt wie so ein spitzer "Föttchensfühler"...also, so ein schleimiger Schmachtbolzen...der Spruch: "Sie sind eine heisse Frau"....bäh...da stellen sich mir ja die Nackenhaare westwärts...von nem Mann in dem Alter würde ich etwas mehr Stil erwarten, als so abgedroschene Spruddeleien.

Die Kündigung wäre irgendwie paradox aus dem von dir genannten Grund. Warum soll er das Objekt seiner Begierde ins Nirvana schicken, wo er doch anfangs so Gas gegeben hat?
Vielleicht hat der dir gekündigt, weil er nicht zum Ziel kam...oder nicht schnell genug...Männer in dem Alter haben wenig Zeit...dat Ührchen tickt.....#cool

Wenn du dich ihm eher offenbart hättest...klar hätte das was geändert - möglicherweise hättest du deine Mittagspause zukünftig horizontal auf Cheffes Schreibtisch verbracht, statt Brötchenkauend und Gala - lesend im Aufenthaltsraum....#freu

Ja, geh hin und biete dich an. Kommt sicher gut....;-)Ich denke, würde er ernsthaft was von dir wollen, wäre er schon längst angekommen.

Gruss
agostea

10

*lach*

Geil geschrieben #freu #heul
*lachtränchenausdenaugenwisch*

Also ich würde da auch nicht nochmal hingehen...
Nicht nach diesen schmalzigen Sprüchen...*buäx*

LG Moni

3

Äh??? Noch mal hingehen? Deine Story hört sich eh schon mehr als komisch an. Aber nun gut. Es soll ja nix geben, was es nicht gibt. An deiner Stelle hätte ICH gekündigt, wenn mein Chef mich angemacht und "sie sind eine heiße Frau" etc. gesagt hätte. Wenn deine Geschichte stimmt, sei froh, dass du da weg bist. Das ist ein notgeiler alter Bock :-p und der hängt sicher schon an deiner Nachfolgerin dran.

4

hat er denn wieder eine neue angestellte? wenn ja, dann war das ja gelogen mit den finanziellen gründen....

muß mich dem posting vorher anschließen...was sagt denn dein mann dazu? #gruebel anscheinend denkste garnicht an deine family, sondern nur ob dein chef was von dir will #kratz
wenn du keinen bock mehr auf dein mann hast, dann trenn dich doch. 20 jahre sind ganz schön lang, aber bevor du deinen mann betrügst oder ihn evtl. garnicht mehr richtig liebst, solltet ihr fairerweise getrennte wege gehen oder ihn das jedenfalls sagen. man verkuckt sich normalerweise nur, wenn es in der beziehung absolut nicht mehr stimmt und die gefühle kaum noch da sind! vielleicht interessieren dich nach dem chef noch andere männer? weißt du das?

lg

5

Öhm...warum fragst du ihn nicht einfach?Beruflich hast du eh nichts mehr zu verlieren.

6

***

7

entweder du bist ein fake, oder du bist gerade dabei deine ehe aufs spiel zu setzen!

was erwartest du? tips wie du dich an einen anderen ranmachst und damit deinen EHEMANN betrügst??

8

Andrea?

#freu

Gruss
agostea

11

japp ;-) grüßle back #freu

9

Du bist 45? Nicht böse gemeint, aber ich war mit 35 schon in der Lage, solche Situationen professionell handzuhaben.

"Sie sind eine heiße Frau"....igitt....sorry.....so ein alter Lüstling. Hätte der Mann Stil gehabt und es ernsthaft mit Dir gemeint hätte, wäre er der Sache gehobener angegangen.

Die Kündigung auf dieser Art bestätigt seine absolut fehlende Contenance. Hätte er wirklich finanzielle Probleme gehabt oder ein privates Dilemma deinetwegen gehabt, hätte er dich nicht mit so vielen Fragezeichen in Regen stehen lassen. Das ist doch kein Verhalten!

Wie kannst du dich als gestandene Frau in so ein Stück Abschaum verlieben?!?! Und dann noch zu ihm, der dich eiskalt und ohne weiteres von hier auf heute rausgeschmissen hat, hingehen wollen um dein Verliebtsein zu zeigen?

Wunderbar, er läßt sich von dir sexuell bedienen - und das auch noch kostenlos und ohne jegliche Verbindlichkeit.

Wie tief willst du eigentlich sinken?

12

Er wird denken du willst dir deinen Arrbeitsplatz erschlafen. Es gibt Menschen, die finden solche Sprüche cool. Dein Ex-Chef gehörte wohl dazu. *schüttel*

13

bei so einem chef würde ich das kotzen bekommen.