Wie lange warten bis er sich meldet/ ich mir Sorgen machen sollte?

Hab vor ca 3 Monaten jemanden kennengelernt und wir verbringen so im Durchschnitt 3 Abende die Woche miteinander. Sind nicht zusammen, haben aber schon das eine oder andere "Vorspiel" hinter uns...knutschen und schmusen also wie die Wilden ;-)Ist aber keine Affäre, wir mögen uns total und vielleicht wird ja was draus. Er hat nen 13 Std.Tag und ist nie vor 21Uhr zu Hause. Anfänglich hat er öfter gefragt ob ich komme....wurde aber meist dann bis spät nachts und er muß um 7Uhr wieder hoch. Das wurde auf Dauer natürlich etwas hart....ich habe auch wieder angefangen zu arbeiten. Geschrieben haben wir fast täglich....aber da ich ja ne Frau bin kam ich ihm meist zuvor. Er hat mir Samstag geschrieben ob ich komme...war auch da. Dann hab ich ihn Sonntag gefragt da war er aber fix und alle vom WE (hat durch gearbeitet). Hab mich eh gefragt wann es mal soweit ist ;-)
Naja, nun ist Dienstag....ich hab mir vorgenommen jetzt mal abzuwarten #schwitz
Aber wie lange warten?? Ab wann sollte ich darüber nachdenken ob er noch so großes Interesse hat? Will ja auch nicht nervig werden für ihn.....ich muß dazu sagen ich hab ihn schon mal gefragt ob er sich eigentlich gemeldet hätte (da waren 3 Tage vorbei und dann hab ich mich wieder gemeldet) und da meinte er "ja klar, aber du warst schneller...." Naja und danach hat er ja auch wieder gefragt....leider bin ich im Moment echt wohl schon so ein bißchen verknallt und würde ihn natürlich gerne öfter sehen. Klar, das geht schlecht wegen seinem Job aber so alle 3 Tage??
Also, was denkt ihr? Wie lange soll ich warten? Soll ich mich überhaupt melden oder ihn abhaken wenn er sich bis.....nicht gemeldet hat?? Fragen über Fragen #bla

1

Hallo Du!

...also zwei tage sollten Dich noch nicht aus dem Konzept bringen, auch wenn ich natürlich verstehen kann, daß dies schwer ist, wenn man verknallt ist..Kopf und Herz..der meilenweite Unterschied eben.#freu

Da ihr noch im Stadium der Findung seid, also affäre oder später vll. Beziehung oder nur locker mal hier und mal da würde ich nicht wirklich aktiv werden...Wenn er wirklich an Dir interessiert ist, dann wird er sich melden, egal in welcher Form.

p.s. Ich hab früher mal solche Zeiten mit einer kleinen SMS überbrückt und damit irgendwie immer ne reaktion bekommen: "Hab gerade an Dich gedacht und wünsch Dir einen schönen Tag..LG..." Das ist unverfänglich, zeigt realtiv neutral dein interesse und er sieht sich vielleicht auch wie mein gegenüber damals dazu "genötigt" mal kurz hallo zu sagen oder wenn es sehr gut läuft ja noch viel mehr ;-)

nur nicht so sehnsuchtsvoll oder klammernd agieren, das schreckt ab, gerade in der Phase, wenn eine Beziehung noch keine wirklich ist.

Toi Toi Toi und LG sammy

2

Das Ding ist ja auch, ich arbeite nur 3 Tage die Woche bzw Abende und habe daher tagsüber viel Zeit zu warten ;-)
Er arbeitet den ganzen Tag und für ihn vergeht die Zeit ja auch viel schneller...#schmoll
Das ist sooo gemein. Ich weiß auch nicht wirklich was er so für ein Beziehungstyp ist, nur das er mal meinte das er wenig Zeit hat da er viel arbeitet....aber bisher hat´s trotzdem ganz gut geklappt so. Klar, ich denke es beeindruckt ihn mehr wenn ich mich mal nicht melde,hihi...oder er denkt auch hmmmm...komisch, was denn mit der los? Kein Interesse mehr? Man, warum muß das auch immer so kompliziert sein.:-[

5

Ja klar..das verstehe ich auch, nur davon kannst Du es ja nicht abhängig machen, da er ja nun mal deutlich mehr arbeitet.

Mach Dich doch nicht immer nur von den Gedanken an IHN abhängig...auch nach der Arbeit wirst Du dich doch wohl zu beschäftigen wissen? Lach mir fällt da immer was ein, geh shoppen, triff Dich mit Freunden...et etc...nicht nur warten, nicht nur hoffen, lenk Dich ab!!!

Dieses garnicht melden von Deiner Seite halte ich auch nicht für gut, daher sagte ich ja schon, versandte ich damals immer diese "harmlos SMS"..nachher denkt er wirklich, ach die meldet sich ja nicht mehr, du denkst das selbige und das größte Missverständnis ist da, obwohl ihr euch ja eigentlich wollt, Du verstehst?

Tu Dir was gutes, unternimm was...lenk Dich ab!

Lg sammy

weitere Kommentare laden
3

Meine Einstellung---Liebe hat immer Zeit.

ania

4

Heißt was genau? #schwitz

10

das wenn er dich mag und Schmetterlinge im Bauch hat, versucht jede freie Sekunde mit dir zu verbringen. Er allerdings scheint das nicht so zu fühlen.

Ist halt meine Meinung.

7

hey, lass ihn erstmal "jagen" dann wird alles gut ;-)

obwohl.... bei mir und meinem mann war es so das wir vom ersten tag an jede nacht zusammen verbracht haben!!

#kratz hmm... schwer zu sagen!!

ich würde erstmal IHN kommen lassen, damit du weißt woran du bist!!

andrea

13

Hallo,
also es gibt so ein ausländisches Sprichwort, in etwas so übersetzt:

Wenn du ihm hinterherläufst dann wirst du ihn nie einholen, und wenn du ihm den Rücken kehrst dann kommt er von sich alleine.:-p hehe
ist aber wirklich so!Ich weiss, das ist total schwer, #cool cool zu bleiben und mal nicht zu schreiben oder anzurufen, aber machs einfach, zähne zusammenbeißen und durch.
Du wirst sehen, es wirkt Wunder ;-) #huepf

LG
#blume

14

Männer ticken so:

zeigst Du großes Interesse, sind sie schneller weg, als Du kucken kannst. (Männer fühlen sich schnell eingeeingt und beklettet - besonders am Anfang.)

Lässt Du ihn anfangs immer wieder mal ein bisschen im Ungewissen, woran er bei Dir ist, weckt das sein Interesse und er wird sich um Dich bemühen!

Das ist immer noch der alte Jagdtinstinkt ;-)

LG Melanie