Hallo,
ich habe seit 9 MOnaten einen freund bei dem ich das erste mal in meinem leben das gefühl habe er ist mein traummann. er akzeptiert mein kind er ist lieb intelligent und war immer sehr aufmerksam und hat mich auf händen getragen.
Montag sprach ich ihn dann darauf an , dass er in letzter zeit nicht mehr sooft vorbeikommt und er meinte er möchte nur noch eine freundschaft mit mir denn er braucht jetzt zeit für sich, möchte ungebunden sein und alles mit freiem kopf entscheiden.
man muss dazusagen dass er sich wegen mir von seiner damaligen langjährigen freundin getrennt hatte und somit sehr lange nicht mehr ganz für sich war. auch auf arbeit hat er stress, da er gerade dabei ist aufzusteigen und er sehr dafür schuften muss.
dennoch sagt er wenn ich ihn frage warum grade jetzt , nur das er eben mal single sein will, aber er hat mir gestern geschrieben das er mich trotz allem noch liebt und mich auch vermisst wenn ich nicht da bin . donnerstag war er bei mir weil ich ihn zum essen eingeladen habe. er hat mit mir geschlafen , mit meiner kleinen gespielt und hätte uns jemand gesehen würde derjenige denken das das eine perfekte beziehung ist.
aber freitag hab ich ihn dann gefragt ob er sich denn wieder anders entschieden hätte und er hat gesagt nein.
dann hab ich gesagt dann soll er doch bitte nicht mehr vorbeikommen damit soetwas nicht mehr passiert.
aber er macht ständig anspielungen, findet mich toll und immer wenn ich sage aber was wenn ich einen anderen kennenlerne und da sagt er dann immer er würde mcih dann einfach wieder holen.
wie ernst soll ich das ganze denn nehmen? gibts das wirklich das ein mann lieben kann und aber trotzdem sich dagegen entscheidet? soll ich auf ihn warten oder hab ich eher einen grund auf ihn sauer zu sein? ich liebe ihn wirklich sehr und es würde mir aber das herz zerreisen wenn er in dieser "single" zeit eine andere frau kennenlernt mit der er dann zusammen ist. was um himmels willen soll ich denn jetzt machen? ich bin hin und hergerissen weil ich weiß er liebt mich und ich habe angst wenn ich ihn komplett den kontakt nehme, vergisst er mich....
Trennung weil er für sich sein will obwohl er mich noch liebt?
Hallo,
lass Dich mal . Ich habe genau das durch. Zuerst die grosse Liebe, er hat sich mit meinem Kind gut verstanden. Wir haben viel unternommen, er sagte, er liebt mich und aufeinmal nix mehr. Er müsse erstmal zu sich finden, er hat Stress, er will uns nicht weh tun und Ich solle mir aber keinen anderen nehmen, damit würde er nicht klar kommen usw.
Ich habe das dann nicht weiter mitgemacht, habe auf eine Aussprache gedrängt. Raus kam, er hatte ein Problem, dass wir für ihn, wie eine richtige Familie waren, er meinte, es wäre für ihn zuviel die Rolle des "Papas" einzunehmen". Er hing noch an seiner EX-Beziehung, bzw. hatte die noch nicht verarbeitet usw. Als ich ihm sagte, ok. wir sehen uns ne Weile nicht, um rauszufinden, was an Gefühlen da war, hab ich nie wieder was von ihm gehört
Wünsch Dir mehr Glück
Wenn er dich vergisst, sobald du den Kontakt abbrichst, liebt er dich nicht, ist ja logisch, ne?! Und wenn er dich nicht liebt, dann hast du auch nichts mehr zu verlieren, egal was du jetzt tust, dann HAST du ihn schon verloren. Auch logisch. Also würde ich ihm sagen, tschüssikowski, wenn du wieder normal drauf bist und weißt was du willst, dann kannst du dich ja wieder melden, aber dass ich dann noch verfügbar bin, kann ich nicht versprechen, du bist nicht der einzige Mann auf der Welt.
Meine Meinung: Eigentlich will er nicht mehr, aber irgendwie will er dich auch noch warmhalten, weil er nicht sicher ist, was er eigentlich will, und da ist es doch praktisch, so als Single, der sich überall schon umgucken und austoben kann, und falls sich nichts besseres findet,hat man da ja immer noch die Ex auf Sparflamme, die man bei Bedarf wieder aus der Schublade holen kann.
Dem würde ich auf die Sprünge helfen, ich bin mir sehr sicher: wenn du dich jetzt von ihm zurückziehst und von DIR aus einen Schlussstrich ziehst und ihn dann schon ein-zwei Wochen im Ungewissen zappeln lässt, kommt der sofort wieder angekrochen. Und dann mach ihm klar, dass du kein kleines Mädchen bist, sondern eine erwachsene Frau und auch verantwortungsvolle Mutter, die keinen Partner gebrauchen kann, der nicht weiß,was er will,und dass es auch für deine Tochter nicht gut ist, Beziehungen zu Menschen aufzubauen,die dann plötzlich verschwinden und wieder auftauchen, wie es ihnen gerade gefällt.
Wenn er dich liebt, wird er dann zu dir zurückkommen und sich solche Spielchen nicht mehr wagen. Und wenn er nicht zu dir zurückkommt, dann hat er dich auch nicht (mehr) geliebt, dann sei froh über ein Ende mit Schrecken, auch deiner Tochter wegen.
Er ist wohl leider auf dem Absprung. Vielleicht will er dich für gelegentliche Treffen noch ein wenig warm halten? Und dass er Zeit für sich braucht usw. sind meiner Meinung nach nur Ausreden.Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen. Entweder er will dich und mit dir zusammen sein, dann soll er sich auch so verhalten und dich nicht so hinhalten. Wenn ihm irgendwas nicht passt, soll er es gleich sagen und wenn er eine andere hat... ja dann soll er doch bitte ganz gehen.
Hachja *seufz*.
Ich würde an deiner Stelle mich schonmal drauf vorbereiten das es der Anfang vom Ende ist...klingt hart ich weiß.
Nur wenn Du dich mit dem Gedanken jetzt schonmal auseinandersetzt tut es später nicht mehr so weh.
Ich nehme mal an Du bist auch immer präsent für ihn, oder? Wenn es dir so sehr weh tut ihn zu sehen, dann nimm dir eine Auszeit und melde dich nicht mehr bei ihm.
Entweder er merkt dann was er an dir hat und vermisst dich, oder er war es nicht wert.
So oder so wünsche ich dir viel Glück
Hallo Schatzi!
Erstmal muss ich dir sagen, dass der Kerl nix ausser poppen will.
Das muss man sich echt mal reinzeihen: Er vermisst den Sex mit dir und nun hat er 2 Wochen Sturmfreie Bude, weil seine jetzige Freundin im Krankenhaus liegt.
Sehr nobel zu warten, dass sie weg ist, sodass er es in seinem neuen Bett der Freundin auch mal mit dir versuchen kann. Sorry, aber der Typ ist echt das letzte, du bis nur die Mirkowelle für ihn, er will dich warm halten, natürlich nur fürs poppen.
Auch wenn er noch so nett ist und so weiter bla bla - änder deine Nummer und lass dich nicht mehr von ihm anquatschen, wenn du stark "anmach"gefährdet bist von ihm. Ich denk da noch an seine Freundin. Die ist bestimmt nicht glücklich darüber.
Wer weiss, was er mit seiner Ex (fall er eine hatte) gemacht hat, als IHR zusammen wart... War die wohl auch gut im Bett und hing an Ihm??
Ich rate dir, wenn du ihn in die Sch... reiten willst, sag seiner Freundin,was los ist. Wenn der Sex mit dir so toll war,kann es auch sein, dass er es mit der Freundin der Freundin auch sein wird. Reine Spekulation, aber man weiss,wohin das führt.
Liebe Grüße und lass dich nicht einschüchtern!!
Agy