Hallo liebe Leute, bin seit 7 jahre verheiratet,wir sind ein sehr junges Pärchen, mein Mann ist 26 und ich 25, ich war 18 als wir heirateten, und so sind 7 jahre schnell vergangen nun.. haben wir beide erkannt dass wir zu jung waren um zu heiraten, unsere beziehung ist so als wäre er mein brüder und ich die schwesterchen, ich liebe ihn sehr aber es ist nicht diese liebe die zwei menschen haben, ich hoffe ihr versteht mich.
So haben uns entschlossen eine "offene Beziehung zu haben", das heisst wir haben uns entschlossen sex mit andere zu haben, ohne was anderes anzufangen.
Ich hab vor 4 monate jemand kennengelernt und seitdem führe ich eine beziehung mit ihm, er weiss garnicht dass ich verheiratet bin, und mein mann weiss nicht wie sehr ich ihn liebe, so sehr dass ich mich von mein mann trennen würde um mit ihm zu sein .Ich konnte mir garnicht vorstellen meine beziehung mit ihm zu beenden, er liebt mich so sehr und ist so lieb, aber hab so ein schlechtes gewissen weil er nicht weiss dass ich verheiratet bin, ich kenne sogar schon ihre eltern und reden ständig von heirat und kinder, ich brauch dringend hilfe, einfach ein Rat von jemand der vielleicht weiss oder ahnt was ich fühle.
bin verheiratet aber in jemand anderen verliebt, hilfe!!!
Sei fair und trenn Dich. Du bist zu jung, um Dein Leben in einer platonischen Beziehung zu fuehren. Dieses ewige Betruegen bringt doch nichts.
Ich verstehe Dich nur zu gut, ich hatte mal einen ähnlichen Fall, mit dem klitze kleinem Unterschied, das Ich mit dem Jenigen nicht verheiratet war, auch kriselte es in unserer Beziehung ein wenig! Das ging etwa ein 1/2 Jahr gut und dann erfuhren Sie durch einen ganz blöden Zufall von einander das war so HEFTIG! Das war so ein angstvoller und verzweifelter Wechselbad der Gefühle...Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich nur daran denke! Die Entscheidung zu treffen fiel mir erstmal nicht so schwer denn ich hatte ähnliche Ansichten wie Du. Ich hab also meine Neue Liebe angefleht Mir noch einmal zu verzeihen und liess die Alte Liebe gehen (war mir jedoch nicht 100 prozentig sicher richtig gehandelt zu haben). Nun und das Ende vom Lied war das ich nach paar Monaten meine Alte Liebe traf und mir eingestehen musste das ich ein Fehler begangen hatte! Wir sprachen uns aus und ich gestand das ich nie aufhören konnte Ihn zu lieben und an Ihn zu denken, er sagte das es Ihm ähnlich ginge. Das war der schönste Tag in meinem Leben! An diesem Tag machte Er mir auch noch einen Heiratsantrag und ich glückliche sagte JA! Geheiratet haben Wir zwar bis jetzt immer noch nicht (und 3 Jahre ist es her)...dafür kam Uns einfach was dazwischen und zwar das schönste was und nur dazwischen kommen konnten! Ein Baby! Mittlerweile ist der Kleine 1, 5 Jahre und Wir plannen ein Zweites!
Denke ganz tief in Dich hinein und höre mal ganz genau auf dein Herz! Vielleicht müsst Ihr Euch mal ne Auszeit nehmen aber um einen Entscheidung kommst du ohnehin nicht drum rum!
Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir mit dem Mann glücklich zu werden, den Du von ganzem Herze liebst!
Das ist echt nett von euch!!!!, so eine ehrliche antwort zu bekommen, danke, vielen dank.