Mein Mann lässt mich total hängen...

Ich weiß überhaupt nicht wohin und lasse meinen Frust jetzt mal hier ab...SORRY

Ich gehe 3-4 mal die Woche arbeiten. Ich arbeite als Saunameisterin und dieser Job hats echt in sich... ausserdem habe ich eine kleine Tochter, die in der vorherigen Partnerschaft entstanden ist. Mein Mann akzeptiert sie als Tochter, meine Tochter ihn mehr oder weniger als ihren Papa. Mein Mann hat sich selbstständig gemacht und arbeitet in der Woche ca 8Std. als Tanzlehrer.
Wir leben in einem Einfamilienhaus in dem sehr viel Arbeit anfällt. Das meiste bleibt an mir haften. Ich muss ständig hinter ihm herräumen. Überall lässt er Verpackungen, Klamotten usw liegen.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einer Wohnung. Die komplette Terminplanung bleibt auch an mir haften. Zu den Besichtigungen trottet er wohl mit, damit hört es dann auch wieder auf.
Ein neues Auto benötigen wir auch. Da ist er Feuer und Flamme. Ihm zu Liebe fahre ich auch mit. Obwohl ich nicht mal einen Führerschein habe.
In letzter Zeit fällt er mir sehr oft in den Rücken. Nette Worte hat er keine mehr über und ist ständig genervt und gereizt. Das bekommt die Kleine dann auch zu spüren. Unglücklich ist er nicht gerade mit seinen paar Arbeitstunden, daran kanns nicht liegen. Auch so, hat er sehr viele Freiheiten.
Als am Samstag meine Stiefmama gestorben ist wollt er nicht mit. Die Worte waren: bin müde und mir ist es unangenehm.
Er hatte als erster erfahren, dass sie gestorben ist, das war morgens und um 14 Uhr hat er den Versuch gestartet, ohne Erfolg, mich mal in der Arbeit anzurufen.
Auch so hat er kaum nette Worte oder Gesten momentan über.
Ich bin total ausgelaugt und es ist keine Besserung in Sicht. Urlaub bekomme ich erst im Dezember. Ich glaube kaum, dass ich es packe bis dahin. Fahr jetzt auch einmal in der Woche zu meinem Dad um ihm zu helfen.
Bin echt total genervt. Reden brauch ich nicht versuchen. Das artet IMMer aus.