Hi Ihr Lieben,
ich bin total traurig!
Und zwar denken manche vielleicht, ich bin bescheuert... aber egal!
Hatte vor 4 Jahren einen ganz tollen Mann kennengelernt, an einem Ort, wo man so auf Kegeltour hinfährt! Habe mich total in ihn verschossen, und er damals auch in mich!
o.k., er hatte damals eine feste Freundin, und desweg stand unserer Liebe ausser 80 km Entfernung, halt noch seine Beziehung im Weg!
Er besucht emich dann aber trotzdem mal, und da hat es dann total gefunkt! Ich glaub, ich habe noch nie für einen Mann sowas empfunden, es war einfach nur schön!
Naja, als er dann nachhause fuhr spät abends, rief er mich von unterwegs nochmal kurz an, und meinte, wie toll es doch war! Und er wollte es wohl seiner Freundin an dem gleichen Abend beichten! Ich war überglüklich!
Naja, jedenfalls hörte ich dann 1 wOche nichts, 2 Wochen nichts, 3 Wochen nichts, 4 Wochen nichts.....
Ich war total enttäuscht und steckte ihn in die Kategorie " Arsch"
In der Zeit lernte ich meinen jetzigen Ex Freund kennen! Ich fand ihn von Anfang an klasse, aber hatte nie das starke Gefühl, was ich bei dem anderen hatte! Wir sahen uns dann jeden TAg, und alles ging super schnell! Irgendwann nach Wochen meldete sich dann "Der Andere" wieder bei mir! Er hätte auf dem Nachhauseweg einen schweren Unfall gehabt, und wäre gerad erst aus dem KH raus! Mein HErz raste, und dennoch habe ich mich für meinen ( jetzgen ) Exfreund entschieden, da ich damals nicht so unfair sein wollte, und ihn dann verlassen wollte!
Naja, Ende vom Lied: Ich habe den Anderen niemals vergessen, lebe nun in Trennung ( wohl aus anderem Grund ) !! viell. hat mein Grund mit dazu beigetragen??!!... das möcht ich nicht ausschliessen...
Jedenfalls hatte ich bis März diesen Jahres noch regelm. emailkontakt zu dem anderen, aber nichts wildes ( habe meinen Ex nie belogen oder hintergangen )!
Und jetzt, wo ich tatsächlich alleine bin, meldet sich der Andere nicht mehr bei mir! Habe ihm schon zig mails geschickt, es kommen keine Antworten! Das macht mich wahnsinnig traurig!
Muss ständig an ihn denken.... möchte ihm aber nicht noch mehr emails schicken, .... denn anscheinend möchte er nun keinen Kontakt mehr!
Ist das nicht mehr als kacke, wenn man ständig an jemanden denken muss, und genau weiss, dass man zusammen nie eine Chance haben wird?!
lg
Habe ständig einen Kerl im Kopf, werd ihn nicht los....
hey das ist ja verflixt
ich schildere dir mal meine gedanken.
ich habe vor 4 jahren auch mal jemand kennengelernt, der absolut hammer war!!!
er arbeitete im ausland, kam aber 4 wochen später zu mir. am nächsten morgen (es ist allerdings nichts gelaufen) ist er um halb sieben aufgestanden, hat seine sachen mitgenommen und sagte er müsse zu einem freund und kommt abends wieder. er schrieb mir dann abends ne mail, das er losgefahren sei-er kam bis heute NICHT an das war echt scheiße für mich damals, hab mir die augen aus dem kopf geheult, weil ich dachte es sei was passiert. aber ein paar wochen später sah ich ihn zufällig in der disco wieder, irgendwann tel wir und er meinte, er hätte mich belogen, er war an dem abend niemals auf dem weg zu mir, hats nur so geschrieben. und alles wohl nur (wers glaubt) weil er angst vor seinen gefühlen zu mir hatte!
er ist einfach nur arm! (also meiner )
das andere mal, vor ca 5 jahren hatte ich 3 monate lang eine echt super bez. eines tages kam er auch wieder nicht nach hause-für immer blieb er weg. 1 jahr später zog er genau das gleiche mit einer anderen ab! wir hatten alle 3 sogar das gleiche lied!
was will ich damit sagen? das ich ihm die storry irgendwie nicht abkaufe, das er einen unfall hatte und dir deswegen solange nicht antworten konnte-oder gibts beweise für?
manche männer sind echt ne katastrophe und keinen gedanken wert.
das er dir jetzt nicht antwortet, heißt wohl wirklich "kein interesse" tut mir leid für dich! aber steck deine energie in andere männer, die wissen was sie wollen!
alles liebe!
"Irgendwann nach Wochen meldete sich dann "Der Andere" wieder bei mir! Er hätte auf dem Nachhauseweg einen schweren Unfall gehabt, und wäre gerad erst aus dem KH raus!"
Wie unglaubwürdig ist DAS denn bitte?
"Und jetzt, wo ich tatsächlich alleine bin, meldet sich der Andere nicht mehr bei mir!"
Tja...warum wohl? Der wollte die ganze Zeit nix von dir (ausser Mails schreiben...aus welchem Grund auch immer...mir erschließt es sich jedenfalls nicht) und hat sich in "Sicherheit" gewogen, so lange du einen Freund hattest.
Zudem würde ich meinen Hintern drauf verwetten, dass er NICHT mit seiner Freundin schlussgemacht hat. Hattest du das zwischendurch nochmal angesprochen? Wenn ja, was hat er darauf geantwortet?
"Ist das nicht mehr als kacke, wenn man ständig an jemanden denken muss, und genau weiss, dass man zusammen nie eine Chance haben wird?!"
Natürlich ist das nicht schön...aber häng deine Gedanken bitte nicht an einen Mann, der es nicht verdient hat. Für ihn warst du was-auch-immer (keine Ahnung), aber ganz offensichtlich nicht mehr als ein netter Zeitvertreib. Wenn du ihm in irgendeiner Form was bedeutet hättest, wäre er nicht sang- und klanglos & ohne ein weiteres Wort abgetaucht.
Aber vllt hatte er auch nur einen schweren Unfall und liegt seit März im Krankenhaus
Wach auf und schau nach vorne!
Hallo,
- beim Kegelausflug kennengelernt
-anschließend 1mal getroffen und beide stellen fest, es ist die große Liebe..wäre da nicht seine feste Freundin
- er hat auf dem heimweg einen schweren Unfall mit wochenlangem Krankenhausaufenthalt, weshalb er sich nicht melden kann
Oh Mann, mir kommen gerade echt die Tränen vor Rührung, sooo eine wunderwunderschöne, tragische Liebesgeschichte
Sei mir nicht böse, aber wenn Du sowas nochmal erleben willst, dann fahr genau zu den orten, wohin Kegelausflüge gemacht werden, ich wette, Du lernst noch heute adäquaten Ersatz für diesen Idioten kennen.
Er hat ein bißchen per Mail mit Dir rumgeschäkert, warum auch immer. Wahrscheinlich weil ihm langweilig war. Nun bist Du getrennt und wärst frei - Grund genug, den Kontakt zu Dir abzubrechen, damit Du nicht noch auf dumme Gedanken kommst. Der will nix von Dir, sonst hätte er schon längstens mal an Deine Tür geklopft.
Aber ich will ihm ja nix schlechtes unterstellen, evtl liegt er seit seiner letzten Mail an Dich auch mal wieder im Krankenhaus.
LG
corazon