Guten Abend,
wollte gerne mal wissen ob jemand das schon mal ausprobiert hat und ob sowas funktioniert:
Habe heute ein interessantes Gespräch gehabt mit einem Bekannten der mir erzählte das es in seiner Ehe die nun seit 10 besteht ein abkommen gibt das er/sie Sex mit anderen haben können solange keine Gefühle im Spiel seien.
Ich war etwas verwundert das er das so mit seiner Frau praktiziert und das auch von ihrer Seite da ein verlangen ist da sie sehr jung geheiratet hat und Kinder bekommen hat und nun das Gefühl hat was versäumt zu haben.
Und er hat mir auch ganz offen gestanden das er sehr an mir interessiert ist rein sexuell.
Im großen und ganzen glaube ich ja auch das man nicht zur monogamie geboren ist und unschlüssig wie das laufen sill in einer Ehe. Kann das funktionieren?
Wer hat erfahrung?
Partnertausch-wer hat Erfahrung?
Habe keine Erfahrung aber Antworte dennoch. Naja wenn beide damit klarkommen warum nicht, für mich steht es unter dem Aspekt abgemachtes und offenes Fremdgehen. Kommt für mich deshalb niemals in Frage, viel zu viel Angst das man sich vielleicht doch verliebt und dann...? Ausserdem finde ich es moralisch verwerflich. Bin ein Kind alter Traditionen und Treue steht für mich an oberster Stelle.
Lieben Gruß
Bei mir würde sowas nicht gehen, denn ich teile meinen Partner nicht.
Mit niemanden.
Aber wenn es abgesprochen ist dann kann ich mir gut vorstellen, dass das klappt.
Erfahrung nur aus 2ter Hand.
Lass die Finger weg von solchen (S)Experimenten. Sie führen Dich unter Umständen dorthin, wo Du nie sein wolltest. Kein Moralappell, dies. Ich würde meine Partnerin nicht teilen wollen mit irgendeinem "Sackträger". Sex mit anderen ohne Gefühle?? Nie ist garantiert, dass bei BEIDEN, die Gefühle nicht im Spiel sind, oder sie nicht irgendwann aufflammen. Wir Menschen sind doch keine Maschinen! Da würdest Du Dir was vormachen. Also lass es. Gutgemeinter Rat, wohlwollend und sachlich, vor allem ehrlich. Gruss P.
Mhhh....
"das er/sie Sex mit anderen haben können solange keine Gefühle im Spiel seien. "
Wo ist der Fehler?
Nun ja, das mag bei einem EINMALIGEN Erlebnis MEISTENS der Fall sein, aber gerade wenn man diese Person dann öfter im Bett hat, kann es passieren, daß da Gefühle entstehen. Logisch, wir sind ja auch nur Menschen.
Mir wäre das zu heiß. Kann zwar die Gedanken des Paares nachvollziehen, aber für mich wäre das nichts.
Beischreiben Sie ihren Mann mit einem Wort? MEINER
LG
A.
Rechtschreibung & Grammatik sind nach 3 Gläsern Wein und 1 Jahr Alkoholabstinenz nicht mehr meine Stärken
Hi,
ich kann berichten das mein damaliger bester Freund auch eine offene Beziehung hatte. Beide waren damit einverstanden. Aber es wurde dem anderen nicht auf die Nase gebunden wenn ein von Ihnen Sex mit jemand anders gehabt hatte.
Ich persönlich sage im Moment das ich dafür kein Typ wäre. Ich kann meinen Mann auch so nicht teilen. Aber Meinungen können sich ja immer ändern.
Also niemals nie sagen