sie wollen mir mein kind wegnehmen

ich komme mit meinen schwiegereltern und meiner schwägerin gar nicht klar.sie kontrollieren mich auf schritt und tritt ich mache in ihren Augen immer alles falsch.
ich habe ein neun monatiges Baby namens Fabio,und ich versuche so viel zeit wie möglich mit ihm zu verbringen.
Als er zur Welt kam,bekamen wir viele geschenke und auch geld.zu diesen Zeitpunkt hatten ich und mein mann kein konto für fabio eröffnet,also schlug der schwieger vater vor das er das geld vorübergehend bei ihm zuhause aufbewahren könnte.
wir nahmen den Vorschlag an.
In der Zwischen zeit hat fabio nun ein eigenes konto und ich wollte letztes wochenende das geld bei meinen schwieger eltern abholen. Aber sie rücken das geld nicht raus.
Am samstag war dann die hölle los bei uns zuhause.
der schwiegervater kam in unserer wohnung wie eine Furie und sagte mir er bringe mich um er wollte mich schlagen,er sagte mir ich habe kein recht auf das geld das geld bleibe bei ihm ich werde das geld nie zu gesicht bekommen.
Als ich mich wehrte mich,MIT WORTEN NATÜRLICH.
aber da mein schwiegervater Herzkrank ist begann in diesem moment sein herz zu spinnen.
meinem mann packte dann der teufel und veprügelte mich.er nahm mein kopf udn reibte es ander wand er boxte so viel auf mich ein das ich aus dem mund blutete er warf mich zu boden und kickte so viel auf mich ein das ich bläuen bekam.
ich stand auf,nahm mein sohn und flüchtete,meine schwiegermutter wollte mir den kleinen fabio wegzerren aber sie schaffte es nicht.
und nun wil ich Anzeige erstatten gegen meinen mann und schwiegereltern,wie muss ich vorgehen?ich bin psychisch am ende.mein mann verprügelt mich wegen den eltern.

1

1. Zum Arzt, Attest ueber die Verletzungen ausstellen lassen.

2. Mit Attest zur Polizei und Anzeige erstatten

2

Hallo Du!

Aber soooofort ab ins Frauenhaus. Das nötigste mitnehmen (wichtige Dokumente) + ab mit Euch... schnapp Dein Kind und geh. Nicht später - JETZT!!!!!

Hier findest Du Frauenhäuser.... wenn nicht dann ab zur Polizei - dort können die Menschen Dir definitiv weiterhelfen!

http://www.praevention.org/frauenhaeuser.htm

http://www.kinderschreie.de/14_adressen/frauenhaus/deutschland.htm

http://de.local.yahoo.com/Deutschland/Frauenh%C3%A4user/de100003652-s-23424829.html

Und jetzt ab mit Dir!!!!

HANDLE!!!!!! Für Dich UND für Dein Kind!

LG,

Happy

10

Aber diese Frauenhäuser sind alle in Deutschland, oder?

Sie lebt aber in der Schweiz! Hast du da auch noch ein paar Adressen für sie?

LG
Rebecca

15

Schade, ich habe so schnell geschrieben, dass ich nicht in ihre VK geschaut habe.

Aber mittlerweile hat sie ja Adressen bekommen!

LG,

Happy

3

Versuch es doch am besten über ein Frauenhaus, die beraten dich dann auch weiter. Und keine Angst, so leicht können sie dir den Kleinen nicht weg nehmen.
viel Glück

6

danke für dein tipp

4

Was du da schreibst hört sich ziemlich hart an...

Was ist eigentlich bei euch los?
Diese Art und Weise ist keines Falls richtig, aber man muss doch "die halbe Familie" schon sehr reizen, wenn sie so etwas tun....

5

..aber natürlich würde ich auch sofort zum Arzt gehen, damit du einen Beweiss für deine Wunden hast und danach sofort zur Polizei!

7

Was soll der Spruch denn? Egal wie sehr sie sie vielleicht gereizt hat, sowas ist mit nichts zu entschuldigen. Außerdem weiß man nicht, wie die so drauf sind, manche Menschen bauchen gar nicht so viel Reizung um total auszuticken. Vielleicht haben sie das Geld auch schon verprasst...

Also, an die Threaderstellerin: Nimm die Ratschläge der Vorposter an und geh zum Arzt und zur Polizei. Dann such dir etwas, wo du erstmal mit dem Kleinen unterkommen kannst, deine Familie, Freunde oder ein Frauenhaus. Lass diese Menschen nicht mehr an dich und dein Kind rankommen!

weitere Kommentare laden
9

Geh bitte sofort mit deinem kleinen Fabio in ein Frauenhaus und lass nicht zu, dass diese "Menschen" deinem Kind und dir noch einmal zu nahe kommen!

Ich habe gesehen, dass du aus der Schweiz kommst. Dort gibt es doch mit Sicherheit auch Frauenhäuser.

LG
Rebecca

11

Hallo,

Pack so schnell es geht, Dein Kind u. geh zu Deinen Eltern. Wenn nicht, zu Freunden oder ins Frauenhaus!

Und Wichtig: Zeig diese Penner an! Was hast Du denn da für einen Kriminellen geheiratet? Ist der auch Schweizer, oder kommt der aus einem anderen Land?
Und nimm Dir sofort einen Anwalt! Lass Dich Beraten!

Aber blöde Frage: Wie konntest Du auch diesen Pennern das Geld geben? Denn Aufbewahren, kannst es ja bei Dir zu Hause auch.
Lass Dich bloss nicht mehr von dem Arschloch einwickeln!

#klee Karin

12

Hallo,

schau dass du so schnell wie möglich mit deinem Kind da weg kommst. Geh in Frauenhaus, zu Freunden oder Familie. Erstatte auf alle Fälle Anzeige und geh zu einem Arzt.
Das ist kein Umfeld für ein Kind. Kein Mensch hat das Recht dich zu schlagen, egal was du getan hast. Trenn dich jetzt, denn wer einmal schlägt, schlägt immer wieder. Dein Freund hat die Grenze weit überschritten.
Alles Gute für dich und dein Kind. Das es dir bald wieder besser geht.

LG Anja

13

hallo!
geh zum arzt, lass es attestieren!
danach zur polizei!

die können dich entweder beim frauenhaus gleich unterbringen, oder du gehst erst zum frauenhaus und von da aus zur polizei!

http://www.frauenhaus-schweiz.ch/

ich wünsche dir und deinem sohn alles gute!!!!

#liebdrueck
wuschel

14

wende Dich umgehend an:

www.weisser-ring.de

oder

geh direkt zur nächsten Polizeidienststelle

oder

geh zu einer Anwältin.

Aber unternimm etwas.

und!

Nimm Dein Kind mit.

Gruß

Manavgat