hi,
ich hab mich schon länger in einen meiner Arbeitskollegen verguckt. Nachdem ich fast die letzten drei Tage mich bei ihm auf einen Kaffee aufgedrängt habe, nur um mit ihm zu sprechen und ihn zu sehen und auf eine Umarmung zu spekulieren. Habe ich es heute mal so in einem Nebensatz angedeutet, wann wir denn mal endlich zusammen ausgehen. Nun, ne klare Antwort hab ich auch nicht bekommen bzw. weiss nicht ob er sich überrumpelt fühlte. Denn er sagte er müsse jetzt erst 14 kilo abnehmen. Ich sagte, so lange will ich aber nicht warten. Dann sagte er gut, dann eben 7 Kilo.
Weiss jetzt gar nicht wie ich das deuten soll.
Was meint ihr?
kasia
die hier mit gemischten Gefühlen dasitzt und ihn am liebsten anrufen würde.
Ich hab ihn angesprochen.....
Scheinbar hat er Komplexe und/oder ist nicht an dir interessiert.Ich würd´s ganz lassen
Tja, das ist auch meine Befürchtung, das er kein Interesse hat. Schade, er weiss gar nicht was er verpasst.
gruss und dank für deine Einschätzung
kasia
Gibt auch noch genügend andere Männer die mit einem ausgehen ohne dass sie vorher abnehmen müssen.
Ich würde es so deuten, dass er schlichtweg kein Interesse hat...das mit dem Abnehmen halte ich
für eine vorgeschobene -und nebenbei erwähnt- ziemlich dämliche Ausrede.
Würde mich an deiner Stelle übrigens nicht so anbiedern...DAS GEHT GAR NICHT
hallo, danke für deine Meinung.
Ich bin mittlerweile auch so weit das ich denke das da kein Interesse besteht. Ist ja auch in Ordnung. Aber ich mußte da irgendwas tun. Wir verstanden uns immer super und er nahm mich oft in die Arme und drückte mich so. Da ging die Phantasie mit mir durch. Anbiedern würde ich das nicht nennen, es gibt ja durchaus Frauen welche als erste die Initative ergreifen. Ich wollte ja wissen, ob da was sein kann oder nicht. Und das weiss ich jetzt ja wohl. Brauche dann nicht weiter mit nachts den Kopf zu zerbrechen, wie und was und ob.
gruss
Zwischen "sich drei Tage auf einen Kaffee aufdrängen" und "die Initiative ergreifen" liegen Welten...so sehe ich das auf jeden Fall.
Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt, wenn Frauen den ersten Schritt machen...aber deinen Ansatz finde ich schon extrem aufdringlich!
Nix für ungut...ist übrigens nicht böse gemeint.