Mein Mann sagt,er hasst mich und jeden Tag wird es mehr!!!???

Was soll ich noch dazu sagen,mit meinem Mann und mir klappt es seid einigen Wochen gar nicht mehr!!Wir streiten sehr viel!!!Jetzt sieht es plötzlich finanziell auch nicht sehr gut aus!!!

Das schlimmste ist ,er beschimpft mich ständig und in seiner ganzen Wut,sagt er ständig "was für eine Frau habe ich da geheiratet und alles ist nur Deine Schuld,ich könnte ja meine Sachen packen und gehen usw..

tja beim letzten Streit hat er mir ins Gesicht gesagt,dass er mich hasst und jeden Tag mehr! Das hat mich sehr getroffen und seid dem ist alles so anders!!

er meint zwar das hätte er nur so gesagt aus Wut,doch ich finde irgendwann ist auch Schluss oder?

Ich muss dazu sagen,wir haben 4 Kinder und sind seid 11 Jahren verheiratet!!

nur es :-(wird ja immer schlimmer!!!Weiss nicht mehr weiter!!

Danke,für Anrworten!

1

Hallo,

alles Routine, keine Abwechslung, viele Sorgen und schon ist alles vergessen, was einmal schön war...

Versuche doch mal mit Deinem Mann über einen Neuanfang zu reden...

Ändert doch mal den Alltag...
Macht Euch Notizen, was Euch fehlt, was zu kurz gekommen ist im laufe der Jahre...

Wenn Du noch eine winzige Hoffnung siehst in eurer Beziehung, dann würde ich es versuchen...

Wenn es aber schon kalt ist, dann pack wirklich und versuche Dir noch ein schönes Leben mit Deinen Kindern aufzubauen...

Das Leben ist so kurz...

#klee

2

Hi
tja, was soll man dazu schreiben, wenn man nur eine seite kennt. deine! was sagst du denn im streit zu ihm?
wenn ein mann so ausrastet, dann steckt meist mehr dahinter, kann eine frau sein die dahinter steckt. seine situation als familienvater mit finanziellen problemen bringt ihn in eine grosse klemme, denn er kann nicht wie er will, sieht sich in der falle vielleicht sitzen?
was du tun kannst ist nur ruhe bewahren und dich auf keinen streit mehr einlassen, den raum verlassen und klar aber ruhig sagen, du sprichst mit ihm, aber nur in einem normalen ton und sachlich. lass dich nicht provozieren und versuche freundlich zu sein. einen grund hat sein verhalten sicherlich, aber mit drohungen oder beschimpfungen erreichst du nichts und nur das gegenteil, dass er dich anmacht und sich als opfer sieht.

probleme gibt es in jeder ehe, das problem ist, das kaum jemand damit umgehen kann und dann auch keine hilfe sucht um die probleme in den griff zu bekommen, wenn es zu zweit nicht mehr klappt zu reden und einen nenner zu finden.
wenn du dich als opfer siehst, wird es auch nicht besser, es kann ihn nur noch mehr reizen.
alles gute und ich kann dir nur raten suche rat und hilfe, ihr habt 4 kinder und die verdienen eine intakte familie.

#klee

3

"was für eine Frau habe ich da geheiratet und alles ist nur Deine Schuld,ich könnte ja meine Sachen packen und gehen usw.. "

bei so einer Aussage würde ich beim packen helfen und zeigen wo die Tür ist.

Wenn es ihm so schlecht mit dir geht, was hält IHN dann??

Er ist frustriert und unzufrieden, aber das ist kein Grund alles an dir auszulassen.

Rede mit ihm.

4

Kannst Du in dieser Atmosphäre leben? Hast Du überhaupt noch Luft zum Atmen?

Und wie geht es Euren Kindern in dieser aufgeheizten Stimmung?

Vielleicht wäre es besser, ihr würdet Euch - zunächst zur Probe - trennen. Dann könnt ihr in Ruhe sortieren. Trefft Euch außerhalb der Wohnung und klärt die Finanzen.

Geht erwachsen! mit der Situation um.

Alles Gute

Manavgat

5

Hallo,

Also wenn mir mein Mann sowas ins Gesicht sagen würde hätte der schon längst seine Sachen von der Straße aufsammeln und abschieben können!
Egal ob er das aus Wut gesagt hat oder nicht,ich denke mal er ist erwachsen und kann denken bevor er redet.

#liebdrueck

6

>"was für eine Frau habe ich da geheiratet und alles ist nur Deine Schuld,ich könnte ja meine Sachen packen und gehen usw.. <

sowas würde mein mann nur einmal zu mir sagen :-P

lg anita

7

Vielen Dank für die lieben und netten Antworten!
In Moment ist einfach nur eine kälte zwischen uns!!!
-er tut so als er nie was gesagt hätte!!na ja ich werde nochmals mit IHM reden,denn so fühle ich mich nicht mehr wohl

Danke nochmal!!!
:-(:-(:-(

8

klingt vertraut für mich.
bei mir endete die beziehung dann für 3 moante, seither sind wir glücklich.
eins solltest du nie vergessen, auch wenn seine aussage unnötig und verletzend war, nach liebe kommt hass (d.h. es ist ncoh gefühl da, an dem man arbeiten kann) - erst die gleichgültigkeit ist das ende einer beziehung!!!
alles alles gute und viel kraft!