Hallo Ihr Lieben!
Heute schreibe ich mal lieber in schwarz, da ich meinen Mann ja nicht unbedingt zu sehr outen muss...
Kennt das jemand? Zuerst beim Kennenlernen war alles super aufgeräumt und sauber ganz ohne Frauenhilfe, aber mittlerweile frage ich mich, wie er das geschafft hat. Mein Mann ist nicht faul, eher im Gegenteil. Ich muss ihn eher davon abhalten mir den Himmel auf Erden zu bescheren, aber mit der Ordnung ist das so ne Sache. Er schmeisst alles dahin, wo er gerade steht. Wenn ich ihn drauf anspreche, räumt er es auch weg, aber eben nur dann. Was mir auch noch auffällt: Wenn er sich aus dem Süßigkeitenschrank etwas nimmt, wirft er das leere Papier wieder in den Schrank... das kenne ich so nur von meinem großen Bruder damals in der Pubertätsphase
Dann nimmt er auch noch relativ häufig Cremes gegen Hämorroiden... Das ist ihm so unangenehm, dass er es immer unbemerkt kauft... ABER ich finde ständig irgendwo die Verpackungen und Tuben. Heute bsp. wieder zwei hinter der Gardine... Ich frage mich was dieses merkwürdige Verhalten soll.
Hallo Ihr Frauen da draussen!!! Kennt das jemand auch bei seinem Mann? Kann man dagegen was tun und warum dieses komische Verhalten? Ist es einfach nur Faulheit oder was soll das???
LG
Warum ist mein Mann plötzlich so unordentlich?
Ich glaub, teilweise sind wir selbst dran schuld, denn solange wir immer wieder hinterher räumen, merken die gar nicht, dass sie dauernd was liegen lassen. Die Spezialität meines Göttergatten ist das liegen lassen leerer Zahnpastatuben, Klopapierrollen oder Deoflaschen im Bad. Wenn ich dann mit dem Zeug runterkomme, um es wegzuwerfen, natürlich nicht, ohne im das unter die Nase zu halten, dann kommt immer: "Und ich hatte mir das EXTRA dahin gelegt, damit ich nicht vergesse, es mit runter zu nehmen!" ? Beliebt bei Männern ist auch das Stellen verschmutzen Geschirrs AUF die Spülmaschine anstatt hinein (macht meiner aber nur abends vorm zu Bett gehen, tagsüber räumt er sie ein ). Oder wenn wir abends aufm Sofa sitzen, und leere Tüten von Knabberzeugs liegt aufm Tisch: ich würde bei nächster Gelegenheit (Toilettenpause während Werbung z.B.) das Zeug mit zum Mülleimer nehmen. Er rennt 10 x dran vorbei Und was wirklich Tatsache ist: Männer können schlecht mehrere Dinge auf einmal tun. Die sind nicht in der Lage, aus der oberen Etage in der einen Hand eine leere Zahnpastatube und in der anderen den Staubsauger mit runterzubringen. Da geht man dann lieber zweimal!
haha, ist mir grad heut passiert, denk ich hmm liegt ja noch die leckere schokolade im kühlschrank, nehm ich mir doch nen stück! aber, ach nee mein freund hat die leere verpackung wieder in den kühlschrank gelegt!!!! aarg!!!sowas würde ich nie nie nie tun!ich glaube frauen würden sowas allgemein nie tun!
er läßt auch grundsätzlich seine leeren zigarettenschachteln in der wohnung rum fliegen statt sie mal weg zu werfen.und was ich ganz schlimm finde ist das er kekse oder chipsverpackungen nie wieder zu macht ( wir haben da extra so klipse für!!!) so das sie am nächsten tag total weich sind und die keiner mehr essen kann....
so, mußte mich auch mal auslassen.. kenne dein problem also auch zu gut!scheint verbreitet zu sein unter männern...ich denke es ist echt faulheit....
lg
Hahaha... musste gerade herzlich lachen!
Das passt ebenso alles auf meinen Mann. Die Sache mit dem mehrmals laufen, obwohl wir Menschen zwei Hände haben und mit den Klipsen kenne ich nur zu gut.
Oh weh, sind denn etwa wirklich alle Männer gleich gestrickt???