Hallo,
bin jetzt etwas verwirrt und fühl mich schlecht und keine ahnung.
Mein Ex Freund, der 23 Jahre älter ist als ich, hat auch schon große Kinder. Ein Sohn ist sogar 1 Jahr älter als ich.
Ich hab mit meinem Ex einen Sohn der jetzt 2 ist.
Wir sind aber schon seit über 9 Monaten getrennt. Er kommt aber sehr oft vorbei und haben auch so ganz normalen Kontakt.
Vor paar Tagen ist dann was doofes passiert. Und zwar habe ich mit dem Sohn von ihm geschlafen der 1 Jahr älter ist als ich. Wir verstehen uns total gut und er erzählte mir dann das er ja schon ab und zu Lust auf mich hätte. Und da ich ihn auch schon immer total klasse fand seit ich ihn kenne, kam es halt dann dazu das wir Sex hatten.
Es war einfach nur toll mit ihm, und eigentlich bereue ich es auch nicht.
Nur jetzt wenn wir alle zusammen sitzen, ist er so komisch. Wir haben auch noch nicht über die Sache geredet. Er geht mir irgendwie aus dem weg.
Sein Vater fragte schon ob wir streit haben. Nur wir haben ja keinen Streit. Voll die doofe Situation jetzt. Wenn er es nur einmal machen wollte, dann kann er doch so ehrlich sein und mir es sagen, und mir nicht einfach aus den Weg gehen. Das ist doch auch keine Lösung.
Ich mach mir jetzt keine Hoffnungen oder so, ich mag ihn halt sehr gerne. Und eine Beziehung kommt sowieso niemals in Frage. Das geht doch garnicht.
Aber ich würde das halt gerne mal klären was da passiert ist und was er sich darunter vorstellt. Und er mir nicht aus den Weg gehen soll. Wir haben uns so gut immer verstanden.
Was soll ich denn jetzt nur machen? Wie geh ich am besten auf ihn zu? Das macht mich echt verrückt jetzt.
Hoffe ihr habt einen kleinen Rat für mich.
Danke schonmal
LG
kleenchen
Sex mit dem Sohn vom Ex. Bin verzweifelt.....
*lächelt*
Mach von Deinem Posting einen Ausdruck und gib ihn ihm zum lesen.
Ich finde das sagt zusammen mit einem anschliessend geführten Gespräch all das aus was Du ihm sagen willst.
Du willst keine Beziehung zu ihm, aber ihr beiden seid befreundet und mögt Euch......und hattet einmal genialen Sex und habt vielleicht in Zukunft wieder Sex.
Was ist daran schlimm?
Was nur sein kann ist, dass er entweder ein schlechtes Gewissen hat (was er aber nicht haben muss) oder dass er mehr will als nur nette Kuschelrunden mit Dir, er aber nicht weiss wie er Dir das sagen soll.
Desshalb: REDEN.....hilft garantiert
Nur der Gedanke daran , Sex zu haben mit dem Halbbruder deines Kindes
armes Kind sag ich da nur .
Nun mal nicht so übertreiben.....es geht hier nicht um ne Beziehung sondern nur um ne nette Zeit, und selbst wenn es darum ginge, wäre daran nichts schlimmes.
Und was bitte hat das Kind damit zu tun????
vielleicht kommt jetzt sein schlechtes gewissen durch. schließlich bist du die ex-frau seines vaters sowie die mutter seines halbbruders?
Hallo du.
Was spricht denn gegen eine Beziehung?
Das er der "Bruder" von deinem Kind ist?
Ich meien,heut zu Tage ist doch nichts unmöglich!!!
Und nur,weil es nicht ins Bild der Gesellschaft passen würde?
Vielleicht verhält er sich so,weil er auch nicht weiss,mit der Situation umzugehen...
mach du den ersten Schritt und sprich mit ihm...
ich meine,vielleicht wird ja doch was draus...die Hemmschwelle von Euch ist doch eh schon überschritten,was habt ihr zu verlieren....
Ausserdem ist sein Vater ja um einiges Älter als du, der hätte im Normalfall damit schon damit rechnen müssen, dem das zu erklären,sollte dann das geringste Problem sein...
Ich würd ihn mir schnappen und Klartext reden!!!
Männer........
Wäre schön,wenn mal einer das Gen entdecken könnte,welches denen fehlt...poppen,aber wenn es ums Reden geht...
Dir viel Glück!
Hallo,
lese grad mal durch und muss sagen.........
ich hätte da wohl mehr als nur ein Problem.
NEIN, ich werde dir sicher kein schlechtes Gewissen einreden -wollen- oder dich gar...wie konntest du nur.....nöööö...denn das ist ja deine Entscheidung gewesen.
Dennoch muss ich sagen....stelle ich mir grad vor, du wärst mit dem Vater deines Kindes verheiratet gewesen.....das hätte es jetzt geheißen..ich habe mit meinem Stiefsohn Sex gehabt.......eine Beziehung?...dann hätte ich aber echte Probleme, meinem Kind zu erklären, warum SEIN Halbbruder mein...ist.........
ich bin ganz und gar nicht weltfremd, aber die Kinder meines Mannes sind doch in gewisser Weise auch meine "Kinder"-
Sorrym aber nicht als Vorwurf oder persönlichen Angriff sehen- für mich war das nur so ....irritierend
Naja, jemand der 1 Jahr älter ist als ich, könnte ich kaum als (m)ein Kind ansehen, auch wenn's das Kind meines (Ex)Freundes ist. Was wäre so schlimm daran, mit ihm zusammenkommen, fürs Kind wäre es sicher das geringste Problem, bleibt doch alles in der Familie.
Ich denke, er ist genauso unsicher, wie er mit der Situation umgehen soll und verhält sich deshalb so komisch. Typisch Mann halt!
Würde ihn einfach mal in Ruhe unter 4 Augen und Ohren ansprechen und ihm sagen, OK, der Sex war furchtbar, aber das ist ja jetzt kein Grund, nicht mehr miteinander zu sprechen...
Es geht ja hier auch garnicht darum, wie ich es sehe-
sondern, wie du jetzt am Besten damit umgehen kannst.
Und ich denke, du bist da schon auf dem richtigen Wege......biserl durchatmen....und dann mal ein Gespräch unter vier Augen.......
Wünsche dir alles Gute