Kuckuckskind

was haltet ihr davon? Würdet ihr das dem Partner und dem eigentlichen Vater sagen wollen? Oder lieber eine schöne glückliche Ehe führen und die Sache dem Ehepartner und dem Vater des Kindes verheimlichen?

1

Hmmm der erste Gedanke ist grade... was ist wen das Kind je ein Organ, Konochenmarkt oder ähnliches braucht... ?????

dore

2

Das kann schon auffliegen, wenn mal die Blutgruppen bestimmt werden ...

4

Was hat das mit Blutgruppe zutun?? Meinst du etwa Vaterschaftstest?

9

Nein, ich meine ganz simple Blutgruppenbestimmung, wie es z.B. vor Operationen gemacht wird oder beim Blutspenden. Wenn die Mutter z.B. Blutgruppe A hat und der Vater Blutgruppe 0, dann kann das Kind nicht Blutgruppe B haben - es sei denn es ist von nem anderen Vater ...

weitere Kommentare laden
3

Lieber beichten. Lügen haben kurze Beine. Und wenn es unter anderen Umständen raus kommt,....#schock Auch hat das Kind ein Recht darauf.

Und woher weißt du, dass der Partner NICHT der Vater sein kann?

5

weil: wir seit eine weile probieren und es nicht klappen will. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen eine Affäre und wir haben nicht aufgepasst, ich habe es verdrängt. Vielleicht drauf angelegt. Ich weiss es nicht. Die Affäre haben wir am Sonntag Nacht beendet, weil er von mir 1 Ultimatum verlangt hat. Entweder er oder mein Ehemann. Ich habe mich für meine Ehe entschieden und bin am Montag heim gefahren.
Am Montag hatte ich Eisprung. Am Samstag, am Sonntag und am Montag früh hatten wir Sex. Mit meinem Mann hatte ich am Samstag Sex aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich, jedoch möglich. Wie mit 6er im Lotto.
Wer weiss, vielleicht werde ich Schwanger. Nur was mache ich dann?

6

was du machen sollst?dich in grund und boden schämen!#schock:-[

bist du nicht der meinung das ein kind wissen soll wer der richtige papa ist?
ausserdem find ich es mehr als geschmacklos von dir deinem partner ein kind unterzujubeln#augen

was machst du wenn dein kind(ich möchte es nicht hoffen)mal krank wird und blut bräuchte?oder ein organ?
wie macht man einem mann dann klar das es nicht das leibliche kind ist?
#schock

musst du selber wissen,ich find es unter aller kanone!

so,das wars,sonst bekomm ich wieder haue!

dasfrauchen

weitere Kommentare laden
7

Ich könnte mit so einer Lüge wahrscheinlich nicht mehr ruhig leben.

Da der Kelch glücklicherweise an mir vorübergegangen ist, ist mein Statement natürlich rein theoretischer Natur ;-)

13

Hi,

ich weiss warum ich bei jedem Kind nen Test gemacht habe!44

LG

Michael

14

Ich weiß ja nicht, wieviele Kinder du hast. aber bei jedem Kind ein Vaterschaftstest??
In einer stabilen Ehe dürfte das nicht Thema sein, oder ist deine Frau eine, die ständig über die Dörfer geht??
Mich hätte es sehr verletzt, wenn mein Mann die Vaterschaft an einem seiner vier Kinder angezweifelt hätte.
Das war nie ein Thema und dafür bin ich dankbar.
Aber dankbar auch erst, nachdem ich urbia kenne.

15

Hi,

meine Ex ist als die Kleinste 2 war mal eben verschwunden. Meines Wissens damals nach Marocco.

Ich habe sie 2 Mal erwischt in (das Letzte Mal im Ehebett) und das war es dann für mich. Natürlich mußte ich davon ausgehen das sie mich schon vorher betrogen hat und habe deshalb dann die 3 Tests gemacht.

LG

Michael

weiteren Kommentar laden
25

Hi,

das Kind (!) hat das Anrecht darauf, zu wissen wer sein leiblicher Vater ist.

Sooo toll kann die Ehe nicht sein, wenn in dieser ein Kuckuckskind entstanden ist.

LG
Gael

26

Ich würde den Mund halten#gruebel

ich habe die Situation gerade. hatte letztes jahr eine affäre über ein halbes jahr. danach die auflösung der affäre. noch ein letztes mal gepoppt... fertig...

dann weiterhin sex mit meinem partner...... wochen später test positive.... für die zeugung kämen beide in frage#schock

nun gut ich habs maul gehalten... hatte wahnsinnige angst. nun ist das kind bald nen jahr auf der welt und man sieht, dass sie nicht von der affäre ist...

die ähnlichkeit zu meinem partner ist verblüffend... warum pferde scheu machen?

27

Hi,

weil man in einer Partnerschaft ehrlich zueinander sein soll?
Möchtest du dir als Mann ein Kuckuckskind unterschieben lassen.

Meine Meinung dazu: Pfui!

Mit einem anderen in die Kiste, noch dazu ohne Kondom (HIV läßt grüßen). #schock#augen

Ähnlichkeit zum "Vater" bedeutet nicht automatisch, dass das Kind tatsächlich von ihm ist. Genausowenig wie Unähnlichkeit.

Fremd poppen und hinterher feige sein, die "Ehe" nicht gefährden usw. Ich weiß nicht, mit so einer Moral kann ich nichts anfangen. Ich finds perfide. Wenn man schon fremd poppen geht, sollte man erwachsen genug sein, die Konsequenzen zu tragen.

Und sorry, ich glaube nicht, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst - den ein Restzweifel wird immer bleiben.

Aber da sind wir halt gegensätzlicher Meinung, kein Problem.

Gruß
Gael

weitere Kommentare laden
29

na dann hoffe ich mal zum wohle des armen kindes und zum wohle des armen gehörnten ehemannes, daß die unfruchtbarkeit an dir liegt und du NICHT schwanger bist und auch nicht wirst.

denn dein verhalten ist so unethisch, verlogen gegenüber deines mannes und verantwortungslos, daß es für alle beteiligten besser ist, wenn du dich nicht fortpflanzen kannst.

37

Meine Schwester ist auch ein sogenanntes Kuckuckskind. Meine Mutter hat es allen verheimlicht. Es kam raus, als meine Schwester bereits 18 war. Die ganze Geschichte hat viel Schaden in unserer Familie angerichtet und zwar bei allen Beteiligten. Meine Schwester hat ihren Vater bis jetzt nicht kennen gelernt, kein Mensch weiß, wo er ist und wahrscheinlich weiß er nicht einmal, dass er eine Tochter hat. Ich finde das Verhalten meiner Mutter unmöglich und würde ihr das nicht verzeihen, wenn ich diejenige gewesen wäre.
Lulu

38

Hallo,

beichte es.

Alles andere hat keinen Sinn.

Weiß wovon ich rede. Habs gleich gebeichtet, war mit meinem Freund trotzdem noch zusammen bis das Kindlein anderthalb war.

Haben uns dann getrennt, schweren Herzens einen Vaterschaftstest gemacht, es kam raus: die "Affaire" war der Papa. Nun musste das Kind die Sache ausbaden und lernen, Papa ist nicht mehr Papa, sondern wer anders (der das Kind Gott sei Dank bereits seit Anfang an kannte und auch eine Beziehung zu ihm hatte).

Für mich war auch die Überlegung wichtig: was ist, wenn das Mini mal Blut, Knochenmark oder was auch immer benötigt und dann plötzlich erfährt, Papa ist nicht Papa, meine "Eltern" haben mich belogen. Oder überhaupt erfährt, ich bin gar nicht, wer ich zu sein meinte.

Das ist nicht fair dem Kind gegenüber - du hast das verzapft, also steh auch dazu!

Im ersten Moment scheint immer alles schlimmer als es ist.

Alles Gute