Hallo,
ja wo fange ich nur an......!!
Ich bin mit meinem Freund seid 2 Jahren zusammen, wir haben 13 Jahre altersunterschied, den man aber so sonst nicht merkt. So kommen wir auch eigentlich ganz gut klar.
Aber zur Zeit haben wir mal wieder nur Streit und Ärger und er will mich nicht verstehen.
Ich bin unglücklich mit unserem Sexleben, habe ihm gesagt, dass mir die Romantik fehlt, ihm interessiert es nicht. Er meinte er kann mit so einer dicken Sau nicht schlafen. Ja ich habe keine Modelfigur aber die hatte ich auch nicht wo wir uns kennengelernt haben. Naja er sagt ich war figurlich noch nie sein Typ. Aber da stellt sich für mich die Frage, warum ist er mit mir zusammen.
Ach naja ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Kann mir vielleicht jemand eine Rat geben.
LG Selina
Mein Freund tut mir ständig weh-was soll ich tun?
nach so einem Satz hätte ich in eine geklebt und ihn dahin geschickt wo der Pfeffer wächst!
Sowas kann doch nicht angehen!
Ja du hast ja so recht und eigentlich hätte ich auch sonst auch reagiert, aber ich komme einfach nicht von ihm los.
Ich habe Angst allein zu sein. Und wir haben vor einem Jahr unser Kind verloren und seit dem hänge ich so an ihm.
... sorry, aber trenn dich lieber jetzt,
als dann wenn ihr wieder ein Kind bekommt und du irgendwann alleinerziehend bist.
Such dir den richtigen, der dich nimmt wie du bist...
das macht doch so keinen Sinn.....
mein Beileid zu deinem Verlust
LG Yvonne
Ihm ganz gewaltig in den Arsch treten. Was sonst?
>Er meinte er kann mit so einer dicken Sau nicht schlafen<
Eindeutig trennen. Wenn er Dich so sieht, liebt er Dich nicht. So behandelt man keinen Menschen, den man wirklich liebt.
Du hast was besseres verdient.
LG Jenny
Hallo!
Sowas musst Du Dir nicht geben. Ich hätte den auch schon lange vor die Tür gesetzt, Du hast sicher was besseres verdient. Wenn ein Mann sowas sagt, dann hat er keinen Respekt vor Dir und wo kein Respekt ist, kann auch keine Liebe sein, das ist meine Meinung.
Weg mit dem unsensiblen A...!
LG Yvonne
Danke erstmal an alle für die schnellen Antworten.
Und ihr habt recht. Und ich werde wohl heute gleich noch seine Sachen packen. Dann soll er erstmal gehen und mal überlegen, was er gesagt hat und mir angetan hat.
Und dann werde ich sehen, was in der Zukunft noch passiert.
Viel Glück wünsche ich Dir
Er kann mit so einer dicken Sau nicht schlafen????
Weißt Du, was mich viel mehr schockt als diese respektlosen Worte????
Das es immer noch Frauen gibt, die sich sowas antun. Du mußt Dich selber sehr wenig lieben, wenn Du noch überlegst was Du tun sollst!!!!!!
Nimm Deine Beine und renn........und bewahre Dir Deinen Stolz.
Alles Liebe. Michaela
Hallo Michaela,
du hast recht, ich liebe mich einfach zuwenig.
Denn ich fühle mich so nutzlos.
Warum liebst Du Dich zu wenig, warum fühlst Du Dich nutzlos????Auf alle Fälle wird sich dieser Zustand (den Du versuchen solltest zu ändern!) definitiv nicht mit so einem Mann verbessern - im Gegenteil!!
Mit solchen Kommentaren wirst Du noch weiter nach unten gedrückt.
Fühlst Du Dich schon immer so??? Oder ist das evtl. eine Entwicklung die durch diese Beziehung gekommen ist??
Einen Rat willst Du also:
Schmier ihm eine und trenn Dich. Oder willst Du Dir solche Sprüche künftig dauerhaft anhören? Sowas braucht doch kein Mensch.
Da bist Du alleine besser dran.
warum suchst Du Dir keinen netteren?
was ist der Sinn und Zweck, einen Partner zu haben?
Etwas nettes für's Herz, Rückhalt und Spaß im Bett. Mindestens, meinst Du nicht?
Was davon bekommst Du?
Gruß
Manavgat
`mit einer dicken Sau` hallo wo gibt es denn sowas....den wird ich lang machen...entweder er liebt dich so wie du bist oder er lässt es...wo holt er sich denn seinen Spass...
ich versteh nicht warum du sowas mit machst...
lieb Gruß
ela
Was willst du denn mit do einem?
Such dir lieber einen Mann der dich liebt und respektiert!
Sowas musst du dir nicht anhören.