heute ist er in der sauna :-(

hallo

mein mann ist heute mit einem freund von ihm in der sauna.
dieser freund und ich mögen uns nicht wirklich (schon bevor ich meinen mann kannte) und er versucht uns immer auseinander zu bringen mit lügengeschichten vom feinsten!

naja...

jedenfalls hab ich total angst das er heute in der sauna eine neue kennenlernt die auch sein freund mag.
dort sind ja bekanntlich alle nackt und dieses gefühl macht mir echtbauchschmerzen :-(

die beiden werden doch dann den ganzen tag dort sitzen und geiern! :-[

wer war denn schon mal in der sauna und kann mir sagen was da für ein publikum ist?

ich hab echt angst :-(

LG

1

Hi,

also mein Mann ist auch öfter in der Sauna gewesen (jetzt seit längerer Zeit aus zeitlichen Gründen nicht mehr) und das nicht mit mir (weil ich das vom Kreislauf her nicht aushalte) sonder mit einer Arbeitskollegin.

Ich vertraue ihm voll und ganz und weiß dass er da nix macht. Und? Dann soll er doch gucken, damit muss ich rechnen, ob er nun alleine oder mit einer anderen Person dahin geht.

Natürlich bin ich ein wenig eifersüchtig, aber das finde ich gerade gut um im Alltag mal wieder zu spüren wie wichtig er mir ist :-D

2

Hallo!

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
Ich war auch schon öfters in der Sauna und kann nicht behaupten, da mal angebaggert worden zu sein.

Ich denke, die Hemmungen sind da, grad weil man nackt ist, eher größer. Man kommt dem anderen nie so nah als wie wenn man z.B. in ner Bar sitzt oder so. Man schwitzt, da vermeidet man doch den Hautkontakt mit Fremden.

Was diesen Freund betrifft...ich denke ihr solltet euch mal zusammensetzen und diesen Konflikt aus der Welt schaffen. Ansonsten wirst du dich jedes Mal ärgern wenn dein Liebster mti ihm unterwegs ist und dir alles Mögliche ausmalen. Außerdem versteh ich nicht ganz, wie dein Freund mit ihm so nen guten Kontakt halten kann, wenn er auch weiß, dass dieser Lügengeschichten erzählt und euch auseinander bringen will? Was ist denn das für ein Freund bitte?

Alles Liebe!

3

Warum sollte er in der Sauna eher eine Neue kennen lernen als z.B. im Supermarkt oder in der Kneipe? Weil die Leute dort nackt sind? #kratz

Kann es sein, dass Du leicht falsche Vorstellungen von einer Sauna hast? Ich denke, die wenigsten sehen die Sauna als Kontaktbörse. Und ich habe eigentlich auch noch nicht erlebt, dass irgendwer dort gesessen und "gegeiert" hätte. Solche Leute haben meiner Meinung nach auch nichts in einer Sauna verloren.

Besuch doch selber mal mit Deinem Mann zusammen eine (seriöse) Sauna, macht Euch gemeinsam einen schönen Wellness-Tag.

Und mal ganz abgesehen davon solltest Du lernen, Deinem Mann mehr zu vertrauen!

5

nachdem er mich einmal über 1,5 jahre hinweg und einmal über 3 monate lang betrogen hat kann ich das nicht!
soviel zum thema vertrauen lernen....!

7

Und dann bist du noch mit ihm zusammen? #schock

weitere Kommentare laden
4

In der Sauna, in die ich gehe, gibt es einen ziemlichen Männerüberschuss und ich muss sagen: Ich sehe außer mir da nur ganz, ganz selten Frauen, die allein da sind. Wenn, dann sind die mit ihrem Partner da oder mit einer anderen Frau. Angebaggert wird frau da in der Regel nicht.

Männer sind öfter mit anderen Männern da und das einzige was da auffällig wäre ist: Wenn man bei ihren Gesprächen lang genug zuhört, spart man sich das Lesen von Büchern über Auto- / Motorradreparaturen, Tapezieren und Renovieren. Und den Blick ins Fernseh- und Kinoprogramm ;-)

Liebe Grüße
Sabine

6

In der Sauna sitzen nur Swinger und notgeile Weiber, die nur auf Leute, wie deine Mann warten. #schein

Nicht böse sein, aber was erwartest du denn von einer Sauna??? #kratz

Außerdem: wenn dein Mann ne andere sucht, kann er die überall finden.
Hast du einen Grund, ihm so wenig zu vertrauen?

Gruß
aeffchen77

8

ja hab ich....

er hat mich einmal über 1,5 jahre lang betrogen und einmal über 3 monate lang.
also affären und keine ONS :-[

11

Wie ich oben schon geschrieben habe, verstehe ich dann aber nicht, dass du noch mit ihm zusammen bist.

weiteren Kommentar laden
9

hallo!

dieser freund und ich mögen uns nicht wirklich (schon bevor ich meinen mann kannte) und er versucht uns immer auseinander zu bringen mit lügengeschichten vom feinsten!

wie kann dieser mann versuchen euch auseinander zu bringen und über dich lügen zu verbreiten, wenn ihr mit einander nix zu tun habt? steh da drüber, schließlich ist dein mann immernoch mit dir zusammen und hört da scheinbar nicht drauf. woher weißt du das denn eigentlich? wenn dein mann dir das immer erzählt, dann sei doch froh? ;-)

13

durch dinge aus der clique. wir 2 haben ja keinen kontakt, aber man sieht sich nunmal regelmäßig!

mein mann erzählt es mir nicht, ich höre es von anderen, und mein mann bestätigt mir das dann.

nöööö, über geschichten ich sein eine schlampe und und und kann ich nicht drüber stehen!
oder sachen wie, ich läster über meinen mann, liebe ihn gar nicht und und und.
oder das kind ist nciht von ihm usw!

15

über geschichten ich sein eine schlampe und und und kann ich nicht drüber stehen!
oder sachen wie, ich läster über meinen mann, liebe ihn gar nicht und und und.
oder das kind ist nciht von ihm usw!

* * * * * *

#schock stimmt, da könnt ich auch nicht mehr so ruhig bleiben! aber anscheinend lässt es dein mann ja kalt, was der liebe herr da erzählt. vertrau ihn einfach!
hast du den besagten mann denn mal angesprochen? ich würde den wohl mal meine meinung geigen! #cool

weitere Kommentare laden
12

Hallo

tut mir leid, aber ich lach mich gerade scheckig...
Du warst noch nie in einer sauna, oder ? Geht er in eine normale sauna oder in einen sauna-Club (einen Swinger club ??))
In den Saunen, die ich so kenne, geht man hin, um zu schwitzen, zu relaxen, vielleicht bissi zu schauen und etwas für sich zu tun.

Das ist nicht gerade die Partnerbörse.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf Arbeit eine kennenlernt ist größer.

geh doch nächstes mal Du mit ihm in die Sauna.
Und vor allem: arbeite an dir. warum hast du so Angst, wo kopmmt die her ? Was sagt dein selbstwertgefühl ?
Wenn die beiden den ganzen tag dort siotzen uind geiern (Spass haben) dann solltest du dich doch für ihn freuen ! Auch wenn di den kumpel nicht magst, gönn ihm dioch seine Freundschaft - wenn er ihn mag !

14

les den thread doch mal ganz dann wirst du verstehen warum ich angst habe!

und warum soll ich mich freuen wenn er geiert? du weißt schon was geiern heißt?

warum ich nicht mit bin?? weil er es mir verbietet!

ach ja, die freundschaft soll ich ihm gönnen!
na dann prost!
dann freu ich mich schon auf heute abend was wieder so kommt!

les mal alles durch!!!

21

Hallo

ich habe dir nochmal eben geantwortet - und ich hatte alles gelesen.
Ganz ehrlich. eure beziehung hört sich nicht gerade gesund an.
Mein Mann darf in der sauna schauen (meistens ist er entteuscht, weil die Frauen eben keine Modellfiguren haben ) :-p
"geiern" - dabei hatte ich jetzt an lachen gedacht.
okok.
Und er verbietet dir in die sauna zu gehen - ich glaub es geht los ! Bitte, lass das nicht zu , das hast du nicht verdient !
Wo soll das noch hin führen ?
Er macht was er will, geht mit seinem Freund locker saunen und du brav zu Hause und zerfrisst dich vor Angst ? geh in die offensive !
Sicher ist deine Angst berechtigt.
irgendwann wird er sich eine neue suchen.
Wenn nicht in der sauna, dann wann anders und woanders.
Aber eine, die sich sowas gefallen lässt und dann nur ägnstlich jammert, die würde ich auch nicht haben wollen.

Aber ich denke, so bist du eigentlich nicht.
Wie gesagt, du ewrinnerst mich irgendwie an mich selbst.
Du willst doich nur eine harmonische partnerschaft...

aber glaub mir, was jetzt da läuft, hat nix mit harmonie zu tun und ist alles andere als gleichwürdig !

18

Hallo,

ich denke mal, daß die Tatsache, daß Dein Mann in die Sauna geht WIRKLICH ein Problem für Dich darstellt, sonst würdest Du ja hier nicht posten, oder?

Du solltest mal einen Mädels-Sauna-Besuch starten und sehen, was so in einer Sauna passiert:

Die meisten gehen nämlich aus einem gesundheitlichen Aspekt dorthin um etwas für Körper und Seele zu tun und sicher nicht, um eine Kontaktbörse zu besuchen.
Dein Problem liegt darin, daß du Deinem Mann nicht vertraust! Diese Woche ist es vielleicht die Sauna, nächste Woche das Bierchen beim Dartspielen mit dem Freund,...was kommt dann?

Und ganz ehrlich: Wenn Dein Mann nur eine Freundin haben kann, die sein Kumpel mag, dann wäre er bestimmt nicht mir dir zusammen!

Ich kann verstehen, daß Du Dich momentan nicht gerade wohl fühlst und Dich sorgst, aber mach Dich nicht verrückt, es gibt echt schlimmeres!

Alles Gute!

22

Ich habe mir alles durchgelesen.
Mich würde interesssieren, was dich an deinem Freund hält.
Da ist doch nichts von Liebe zu lesen, nur Mißtrauen und Mißgunst.
Im Übrigen hast du keine Ahnung, wie es in einer normalen Sauna zugeht.
Wieso läßt du dir von deinem Freund verbieten, da auch mal hinzugehen?
"wer war denn schon mal in der sauna und kann mir sagen was da für ein publikum ist?"
Das sind Männer und Frauen, die einfach einen Tag relaxen wollen, da sind junge Frauen mit tollen Figuren, da sind ältere Frauen mit dicken Schenkeln und Hängebauch, aber das interessiert niemanden, da achtet jeder mehr auf sich.
Ich gehe seit 30 Jahren regelmäßig in die Sauna, da wird nicht angebaggert