Hallo,
ich hätte gern mal eure Meinung zu obigem Thema. Mein Bekannter weiß nich, was er will, sagt er jedenfalls. Ist er bei der Frau, hat er Sehnsucht nach der anderen, ist er bei der hat er Sehnsucht nach seiner Frau/Familie. Und beide wollen ihn haben. Was sind denn das für Männer, die so unentschlossen sind und allen weh tun, obwohl sie das evtl gar nich wollen? Lohnt es sich denn, um so ein Weichei zu kämpfen?
LG Miranda
Ehefrau oder Geliebte - er kann sich nicht entscheiden
Lol, natürlich weiss er was er will. Eine stabile Beziehung mit Putzfrau/Ehefrau + Kindern und lockeren Sex + Spass mit der Geliebten.
"Was sind denn das für Männer ..."
... charakterliche und emotionale Krüppel - und die Geliebte ist auch nicht viel besser!
Die Geliebte hat sich für ihn scheiden lassen, hat ein kleines Kind und liebt ihn, und er findet bei ihr, was er bei seiner Frau vermisst. Typisches Klischee eben, aber so isses.
Tja, ätzend ... und dumm gelaufen.
Mein Mitleid hält sich dennoch in Grenzen.
Nenn mich langweilig oder spießig, ich würde da nicht einen Tag lang mitmachen.
Ich auch nicht, aber er versteht es perfekt, beiden Hoffnung zu machen. Und Frauen fallen auf Süßholzraspeln einfach rein!
Ich währe mir für sowas auch zu schade. Entweder ein Mann will mich-und nur mich- oder gar nicht. Diese halben Sachen währen nichts für mich. Hab schließlich auch meinen Stolz
Liebe Grüße
qrupa
Nö, lohnt es sich nicht.Seine Ehefrau ist selbst schuld, dass sie das duldet. Die Geliebte hat ja keinerlei großen Verluste. Die muss nicht für ihn putzen und ihm den Nachwuchs großziehen. Zu wünschen wäre, dass sie ihn beide zufällig sitzen lassen. Dann hätte er was er braucht: die Entscheidung wäre ihm so abgenommen.
Kämpfen? Nö, fallen lassen.
Weiß nicht was er will, glaub ich nicht. Er hat doch alles was er möchte, Familie und Abenteuer und alle spielen mit. Das er damit vielleicht jemanden weh tut sollte ihm mal jemand, evtl du als Freundin, klar machen.
LG