Wir sind ein großer Freundeskreis mit vielen Ehepaaren oder Lebensgemeinschaften und einiges Singles und ich habe das Gefühl, dass alles nur Lug und Trug ist.
Meine Freundin wird von ihrem Mann betrogen - mit einer anderen Freundin von mir, die solo ist.
Ich habe meinen Mann betrogen mit dem Freund des Mannes meiner Freundin.
Ich habe meinen Mann betrogen mit einem Single aus dem Freundeskreis.
Ein Ehemann und ein Lebensgefährte aus dem Freundeskreis würden gerne mal mit mir......
Ein Singlemann und gleichzeitig alleinerziehener Vater wechselt die Frauen wie Unterhosen (immer keine aus dem Freundeskreis).
Ein anderer Lebensgefährte hat seine Freundin mit einer Solo-Frau betrogen.
Ein Singlemann bringt immer eine Single- Frau mit, die dem Lebensgefährten meiner Freundin schöne Augen macht und ihn sich krallen will.
Ist das bei euch auch so oder geht es dort gesitteter zu? Wir sind alle zwischen 25 und 55, insgesamt ca. 30 Leute. Alle arbeiten oder sind Unternehmer und haben Häuser, wo also viel dran hängt (finanziell), wenn eine Beziehung in die Brüche gehen würde.
Aber es ist niemals ein Betrug aufgeflogen. Keiner weiß von keinem.
Ist in eurem Freundeskreis auch betrügen an der Tagesordnung?
Männer möchten begatten, Frauen möchten begattet werden. Das Fremdgehen ist Nachgeben einem natürlichen Drang, allerdings oft mit Folgen für die Beziehung.
Keiner weiß von keinem. ??
Dafür bist du aber erstaunlich gut infomiert, wer mit wem.
Denkst du nicht, dass die anderen das genauso gut wissen?
Um deine Frage zu beantworten: nein, in meinem Freundeskreis gibt es diese gegenseitige Betrügerei nicht, ich würde diesen Kreis nicht als "Freundes"kreis bezeichnen, solche "Freunde" brauche ich nicht.
Ich möchte sogar wetten, dass jeder von jedem weiß... Und gleichzeitig keiner sein tolles Haus und sein tolles Leben bedroht sehen möchte. Dafür lohnt es sich doch wegzuschauen, zu schweigen, zu betrügen und sich betrügen zu lassen, oder nicht????
Und nein, solche Menschen zählen nicht zu meinem Freundeskreis... Bei mir stehen nämlich Werte, unter anderem Respekt und Ehrlichkeit sehr hoch im Kurs...
lg cinnea
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich keiner weiß.
Und wenn sowas unter meinen Freunden normal währe, würde ich mir ganz schnell neue suchen. Denn sowas hat für mich mit Freundschaft rein gar nichts zu tun!
Liebe Grüße
qrupa
... warum macht Ihr nicht einen privaten Swinger-Club auf?
Dann ist das offiziell ..
Aber wer solche Freunde wie Dich hat, braucht keine Feinde mehr
ja - ist bei uns auch so!
allerdings sind es weniger "freunde", als bekannte/nachbarn. man trifft sich regelmäßig, feiert ein wenig, gerade im sommer und kommt sich näher...
inzwischen sind 3 häuser in unserer neubausiedlung zu verkaufen, weil halt doch irgendwann mal jemand seine klappe nicht halten kann.
wann es wohl bei euch soweit ist......?
fröhliches swingen!
Hattest du auch schon einen...ähm ja.. Ausrutscher?
Ja, ich denke, da ist es nur noch eine Frage der Zeit wann da mal eine(r) der/die verschmäht wurde die Dinge beim Namen nennt. Gerüchte wird es ja wohl geben, oder? Also, für mich und meine FREUNDE wär das nichts. Wir hatten zwar auch schonmal Partnertausch quasi in der Clique aber erst NACH der offiziellen Trennung, die Gründe waren andere.
Seid ihr wirklich so materiell eingestellt daß Häuser und Geld voranstehen?????????????
Find ich sehr, sehr traurig.
Ich hoffe, da hat keiner Kinder?
fast alle haben kinder, die älteren natürlich schon erwachsene kinder
Also ich habe momentan das Gefühl, dass Fremdgehen Mode geworden ist. Zumindest was meinen Bekannten- und Freundeskreis betrifft.
"Keiner weiß von keinem." *auslach* Neeiiin, natürlich nicht. Aber woher weißt du das?
ÄHHH pfui deife was für Freundschaften pflegst du denn???