Huhu
Ich weiss das mir hier keiner helfen kann aber vielleicht ist ja jemand in ähnlicher Situation gewesen und hat nen guten Rat für mich.
Folgendes.
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Vor 3 Wochen haben wir uns verlobt und wir haben vor 1 Jahr auch ein gemeinsames Baby geplant, jedoch hats bisher nicht geklappt.
Ausserdem wohnen wir aus beruflichen Gründen nicht zusammen. Dies war bisher aber kein Problem und unsere Beziehung läuft eigentlich ganz gut.
Mein Freund ist schon 2 mal verheiratet gewesen und hat bereits 4 Kinder. Seine Ex Frauen wohnen jedoch in einem anderen Bundesland und er sieht seine Kinder garnicht. Die Frauen haben ihn betrogen und er hat sich dann getrennt und ich dacht immer das wenn er mal austickt das es wohl auch viel mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Bei den Ex Frauen war er immer der Mann im Haus der alles machte.
Ich bin eher das Gegenteil seiner Ex Frauen, ich bin selbstständig und mache auch im Haushalt alles alleine. Möbel aufbauen, tapezieren, streichen ect kein Problem für mich weil ich es jahrelang alleine machen musste.
Jetzt muss ich ein wenig ausholen um auf den Punkt zu kommen.
Mein Freund ist manchmal recht cholerisch und kriegt vieles in den falschen Hals. Er regt sich dann tierisch auf uns es knallt dann schonmal verbal zwischen uns.
Ich weiss er liebt mich über alles und ich liebe ihn auch.
Aber seine cholerische Art bringt mich oft an die Grenze des belastbaren.
Heute kam das wieder ein Tropfen auf den heissen Stein und ich sitze hier gerade und bin echt fertig.
Mein Freund ist heute nach Hause gefahren da er morgen einen Arzttermin hat. Und eigentlich wollte er dann morgen nach dem Termin wieder zu mir kommen da er noch 2 Wochen Urlaub hat.
Ich hab vorgestern ein Hochbett gekauft und mein Freund schaffte es nicht mehr es noch aufzubauen und wollte dies morgen tun.