Mein mann ist mir langsam peinlich

Hallo

ich habe volgendes was mich an an meinem Mann total aufregen tut sogar eckeln tut.

Paar beispiele.

- er schmatz beim essen sehr laut. ich habe ihm paar mal drauf aufmerksam gemacht aber er versteht es nicht.

- Er fummelt die ganze zeit unten an seinem P.... und riecht dran (das ist wirklich kein Fake glaubst mir.)

- Er Spielt immer mit seinem teil in der Öffentlichkeit. Ich sage ihm er soll es bitte lassen. Er sagt zu mir das er ihn richten tut.

Es ist mir echt peinlich und auch unangenehm. Wir haben sowieso nicht so viel Sex, und das was er vor mir tut mit den Schmazen un fummel habe ich leider keine fanasie mehr.

Was soll ich nur tun?

1

Ihr passt schon zueinander... zumindest lässt dein Schreibniveau darauf schließen.

2

Dein Partner/rin tut mir echt leid. So ein Ar.... wie du bist.

5

Yupp. Genau DAS dacht ich auch grad...

weitere Kommentare laden
3

Das Dich das aufregen tut,das tue ich voll verstehen!Warum tut er denn so was?Tu mal das gleiche wie er!Meinste was er dann dumm gucken tut.
Jawohl ,tu auch beim essen schmatzen,na mit dem P... wird schwierig den tuste ja nicht haben,tust Dir halt am Pöppes fummeln und tust dann ran riechen!

6

Urbia Team?
Was ist das?
Bravo: Rubrik "Schlechte Witze"?

7

affengeil!!! #huepf#pro

weitere Kommentare laden
4

Na prima. Dann passt er ja zu deiner Orthographie ;-)

16

sind doch nur flüchtigkeitsfehler...
machst du die nie?
dein name spricht auch bände...wenn man sich solchen namen alleine gibt...na dann weis ich auch nich....LOL

17

Flüchtigkeitsfehler sind ganz was anderes....kein Mensch, der halbwegs die deutsche Sprache in Schriftform beherrscht, kann dermaßen in Eile sein :)

weitere Kommentare laden
10

Haha, wenigstens mal was zu lachen am frühen Morgen!

Dass der sowas tut. Also wirklich ..... #huepf

12

Das kommt davon wenn man einen männlichen Pavian mit einem Mensch verwechselt

13

Aber es tut noch gar nicht Freitag sein.

24

der tuter der tutet #heul

25

Tut er das? *lol* #huepf

14

"ich habe volgendes was mich an an meinem Mann total aufregen tut sogar eckeln tut."

Peinlich meets Peinlich?!

15

*lol*

31

Peinlich ist es, wenn man nicht zu dem steht was man schreibt und sich somit 'schwarz' zeigt.

#augen

weiteren Kommentar laden
27

Hallo,

gruselige Rechtschreibung und Grammatik hin oder her ... und wenn Du auch ein Fake bist, antworte ich Dir doch mal ernsthaft:

Für mich wäre jeder der drei Sachen, die Dich stören, ein Trennungsgrund - allerdings auch ein Grund, mit so einem gar nicht erst zusammen zu kommen.

Dass an sich Rumfummeln ist so indiskutabel, dass man sich eigentlich jeden weiteren Kommentar ersparen kann - allerdings habe ich noch nie jemand näher kennengelernt, der so was tut.
Und wenn ich es mir recht überlege, auch noch nicht gesehen - nur im Zoo.

Wenn jemand absolut keine Tischmanieren hat, könnte ich persönlich ausflippen - mag sein, dass ich da mega-empfindlich bin.
Aber ich könnte schon, wenn jemand die Gabel ständig an die Zähne knallt, zur Mörderin werden.
Möglicherweise sind mir deswegen schon ganz tolle Männer durch die Lappen gegangen - und zwei Mal war es für mich in der Tat schon mit ein Trennungsgrund - aber wer sich am Tisch nicht benehmen kann, kann noch so "toll" sein.

Schlußendlich fällt das Benehmen des Partners auf einen selbst zurück.

Na, vielen Dank ...

Gruß,
Julia

28

Hi,
in der Tat habe ich schon Exemplare , der männlichen Gesellschaft kennen gelernt, welche solche Eigenschaften hatten. Selten all das zusammen.

So war ich denn einmal auf Besuch und ein - nennen wir es der einfach halber Mann;-), kratze sich auch immer mal wieder am Gemächt herum.
Das machen einige Männer mehr oder weniger ungeniert.
Die Mehrzahl jedoch nicht!
An sich riechen - das kenne ich nicht.
Wahrscheinlich will er testen wann er duschen muß #kratz
Von einer Bekannten der Schwager hatte Fußnägel die sich schon ringelten....mind. 15 cm lang - es gibt also nichts, was es nichts gibt.

Mein WG - Mitbewohner schmatzte wie ein Schwein - wobei ich diesen bezaubernden Wesen damit nicht zu nahe treten möchte.
War schon ziemlich krass.

Wie soll Frau reagieren ? Mit dem Männchen reden, das sich das schnellstens ändert oder Konsequenzen ziehen.

LG
Tina

29

Hallo,

"Mit dem Männchen reden, das sich das schnellstens ändert ..."

Wenn ich so was wie Kratzen, Rumfummeln und/oder Riechen sehe, würde der Gute mich nur von hinten sehen.
Der bräuchte sich dann auch nicht zu ändern, zumindest nicht für mich.

Ich möchte, ehrlich gesagt, gar nicht wissen, was sich im Laufe einer Beziehung bei so einem noch für Angewohnheiten herausstellen.

Ich frage mich im Übrigen hier im Forum immer, was für Männer das sind.
Wo reist man sich denn solche Exemplare auf ...?
Ich kenne das wirklich nicht ... Lebe ich zu sehr im Ghetto der Gut-Erzogenen???

Und das mit den schlechten Tischmanieren ... die beiden Exemplare, von denen ich gesprochen habe, konnten sich wenigstens in der Öffentlichkeit benehmen - wenn wir unter uns waren, wurden sie dann, sagen wir mal, leger ...

Gruß,
Julia

32

Naja, Rechtschreibung? 6

Aber mal im Ernst: warum drehst Du den Spieß nicht um?
Kratz Dich beim essen an der Mumu, rülps und lass mal einen ziehen. Vielleicht reagiert er dann ja und lässt seine ekelhaften Marotten.