hi!
muss mich jetzt mal ablassen!
mein freund ist seit 2006 geschieden und hat zwillinge mit ihr!beide haben das sorgerecht und sie tut so als wenn es mein freund gar nicht gibt!sie verwehrt ihm alles...jetzt ist sie schwanger und im kh und sagt nicht,wo die kinder sind!!!die streiten sich nur noch die beiden aber nur über anwälte!!wir holen die kinder regelmäßig alle 14 tage!!normalerweise auch dieses we, aber sie hat ihm nur per sms geschrieben, dass sie jetzt im kh sei ,dass es den kindern gut geht und er die kinder jetzt gar nicht mehr zu gesicht bekommt!!mein freund und ich sind auf 180!!!!er hat dann beim zuständigen jugenadamt angerufen, der erzählte dann , dass diese "tanja" dann mit 5 personen gestern da war und erzählt hat dass mein freund sich ja nicht um seine kinder kümmern würde und kein unterhalt zahlt!!!das stimmt alles nicht!!!und das problem ist, dass jugendamt hält zu ihr!!!!!!egal was mein freund macht,es ist alles verkehrt!es gibt gerichtsurteile und sie setzt sich einfach drüber weg!!ihr ist alles egal!sie ist arbeitslos,bescheißt das amt,die kinder sind den ganzen tag von morgens um 8.00uhr -16.30uhr im kiga(ist bei der ex gleich nebenan),essen nur im kiga!
wenn ihr das mal sehen könntet,wenn die kleinen bei uns sind und ich koche!!!die essen nicht, die fressen,weils den so gut schmeckt und die sowas nicht kennen!!!boah,wie ich diese frau hasse....aber jetzt gehts demnächst zu gericht....hoffe mal dass mein schatz das alleinige sorgerecht bekommt, das wird allerhöchste zeit!!!die wohnt in ner 2,5zimmer wohnung mit 5 personen!!!!uiuiuiuiui...könnt noch soviel schreiben..bin sooo sauer!!!gott sei dank hab ich nicht so ein ärger mit meinem ex!!!toi,toi,toi!
sorry fürs
lg sabrina
hass auf die ex!!!
Hi,
hast Du eigene Kinder?
LG,
Happy
Hallo!
Es ist sicher nicht richtig, dass sie den Umgang vereitelt aber du willst ihr doch nicht ernsthaft vorwerfen, dass die Kinder in den Kindergarten gehen?
Versetz dich mal in die Lage dieser Frau. Du hast Kinder mit deinem Ex und die Neue äußerst dann Dinge wie, dass es den Kindern beim Vater und bei ihr viel besser gehen würde. Da würde wohl jede Mutter rot sehen. Also bedenk das mal bevor du sie in der Luft zerreisst.
LG Yoli
also ich halte den Kommentar meiner Vorposterin total überflüssig weil es wohl kaum eine Rolle spielt ob du dabei schon eigne Kinder hast. Des heißt zwar immer man soll sich als neue Frau nicht in die Geschichten der Alten einmischen, aber der Vater sollte übers Amt oder noch besser einen Anwalt gehen so gehts schließlich nicht.
Ela
Hallo Ela,
doch finde schon, dass das eine Rolle spielt. Du lernst einfach auch mit anderen Augen zu sehen und aus anderen Gründen zu handeln wenn Du ein eigenes Kind hast.
Ich werde aus Deinem letzten Satz nicht so wirklich schlau aber bevor ich auf jemanden "losgehen" würde - würde ich mich erstmal versuchen in die Lage desjenigen reinzuversetzen und eins hab ich gelernt: Es gibt IMMER zwei Sichtweisen bei einer solchen Situation - da wird gelogen - beschissen und und und.
Das was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe - mit eigenen Ohren gehört habe.... da halte ich mich erst mal zurück.
Mein Nochmann hat einige Sachen gaaanz anders dargestellt ...... ich glaube schon, dass Du - wenn man ein eigenes Kind hat viele Dinge anders sieht, weil man sich eben besser reinversetzen kann.
Darum meine Frage vorhin.
LG,
Happy
Hm, es mag schon sein das es eine Rolle spielt ich selbst bin auch Mutter eines 2 3/4 jährigen Kindes. Doch ich fand den Satz und Kommentar von dir halt etwas knapp hingeschrieben so das er wohl dadurch auch bei mir anders rüberkam.
DAs viele Sache immer von 2 Seiten eigenltich gehört werden müssten ist schon richtig das eigentlich grundsätzlich egal obs um Kinder geht oder andere Sachen.
Ela
Hallo
ich bin selber alleinerziehend, aber sowas verstehe ich nicht, da sich dein Freund offensichtlich kümmern will....und nicht darf ...
Mein Exmann kümmert sich sporadisch, d-h ein Jahr gar nicht melden,dann einkurzer Anruf.
Ja, das unterbinde ich....aber doch nicht bei regelmässigem Kontakt.
Regelt das übers Jugendamt bzw. Anwalt. Besuchs und Umgangsrecht.
ania
>die wohnt in ner 2,5zimmer wohnung mit 5 personen!!!<
Vielleicht kann Sie sich nichts anderes leisten?
Dein Freund soll sich einen guten Anwalt nehmen und seiner Ex das Fell über die Ohren ziehen - juristisch gesehen.
Je mehr er sich gefallen lässt, desto mehr wird sie sich erlauben.
Hallo,
ich kann Dich sehr gut verstehen, mein Partner und ich haben vor 3 Jahren den gleichen Scheiß durchgemacht.
Euch bleibt nix anderes übrig als nen Guten Anwalt zunehmen und eben aufs Ganze zu gehen, auch wenn das sehr wahrscheinlich die Kinder von Ihr zuspüren bekommen.
Kämpfen, Kämpfen und nochmals Kämpfen und vorallem auf sein Recht bestehen, zumal ja gemeinsames Sorgerecht besteht. Das mit dem JA kenn ich bei uns hat die EX sonst was erzählt und ihr wurde geglaubt aber alleiniges Sorgerecht bekommt sie so schnell nicht, da müssen schon wirklich harte und beweisbare Gründe vorliegen damit ein Richter so entscheidet. Leider gilt dies auch anderes rum aber die Frauen bekommen in Deutschland eh immer Recht egal ob es war ist oder nicht.
Aber gebt nicht auf, bei uns hat sich mittlerweile alles geregelt und ich hoffe das bleibt auch so, aber bis dahin war es ein weiter Weg. Haltet zusammen dann schafft ihr Es auch.
LG Elixir
vielleicht gehts der frau einfach nicht gut.... ich sag immer: kein mensch ist ohne grund so wie er ist.
du sollst sie nicht hassen, sondern vielleicht mal ein bißchen mehr ..........
<sie ist arbeitslos,bescheißt das amt,die kinder sind den ganzen tag von morgens um 8.00uhr -16.30uhr im kiga(ist bei der ex gleich nebenan),essen nur im kiga! >
Auch wenn sie arbeitslos ist hat sie das Recht ihre Kinder in den Kiga zu schicken. Wieso bescheisst sie da das Amt? Schliesslich ist es das Recht jedes Kindes am Sozialleben teilzunehmen.
Achja, und übrigens muss man auch als Arbeitslose das Geld fürs Essen im Kiga bezahlen und das ist sicher besser als dem Kind aus Geldmangel ständig Nudeln vorzusetzen.
<die wohnt in ner 2,5zimmer wohnung mit 5 personen>
Ich vermute mal die Kids haben ein Zimmer zusammen und sie schläft mit Freund und Baby in einem kleinem Schlafzimmer.
Hallo? Aufgewacht! Manche können sich eben Nicht mehr leisten.
Es ist natürlich nicht in Ordnung wenn sie sich über Gerichtsurteile hinwegsetzt, aber dass muss dein Freund mit ihr klären, denn du hast damit eigentlich Nichts zu tun weil es ihre und seine Kinder sind.
Ich würd auch auf die Barikaden gehen wenn die Neue von meinem Ex denkt sie könne sich da einmischen.
liebe Grüsse
Nici
<<Achja, und übrigens muss man auch als Arbeitslose das Geld fürs Essen im Kiga bezahlen und das ist sicher besser als dem Kind aus Geldmangel ständig Nudeln vorzusetzen<<<
find ich gut den Satz! Richtig gut, denn leider musste ich mein Kind fast ausschliesslich von Nudeln, Butter und Tomatenmark ernähren, weils für mehr nicht gereicht hat.
ein 1,60 cent Essen
Das war nicht abwertend gemeint.
Ich weis wie schwer das ist und mein Sohn hat auch ne Weile ständig Nudeln gegessen weil es einfach nicht für Fleisch gereicht hat.
Ich meinte eben nur, dass sie es verurteilt weil eine Arbeitslose ihr Kinder im Kindergarten essen lässt.
Doch mal ehrlich. Wer würde das nicht? Ich bin froh dass mein Sohn im Kindergarten richtig zu essen bekommt auch in finanziell schwierigen Zeiten.
"wenn ihr das mal sehen könntet,wenn die kleinen bei uns sind und ich koche!!!die essen nicht, die fressen,weils den so gut schmeckt und die sowas nicht kennen!!!"
solche Sprüche sind meiner Meinung nach, einfach nur verletzend, sehr subjektiv und keinesweges als Indiz, geschweige denn als Beweis für ein schlechtes Verhalten der Mutter zu verwenden.
Auch ich habe als Kind lieber bei den Tanten gegessen als zuhause und das lag mit Sicherheit nicht daran, dass meine Mutter mir nicht zu essen geben würde oder sogar schlecht kochen würde oder wie auch immer. Kinder sind Kinder. Sie handeln umbewusst. Vielleicht war es denen so langweilig bei Euch, dass sie nichts anderes zu tun hatten als nur zu essen! Oder vielleicht hatten sie nur aus Angst vor Eure Reaktion gegessen. Oder sie wollten Euch einfach nicht verletzen. Schon mal drüber nachgedacht?
Es kann schon sein, dass die Frau nicht die ehrlichste ist und auch viele Fehler macht. Sie hat die Kinder aber nun mal zur Welt gebracht. Der Vater hat natürlich auch seine Rechte und wenn er tatsächlich alles richtig macht, so müsste Euch wenig aufregen, was sie alles so tut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder so weit weg sind, dass sie sie nicht auffinden könnt. Ausserdem ist das Jugendamt für eine Gegendarstellung der Situation offen. Wenn ihr aber mit solchen "Argumente" wie das mit dem Essen ankommt, dann wundere ich mich nicht, dass die Jugendamtberaterin einfach weg hört. Es ist nähmlich wichtig, dass man die Ruhe bewahrt. Tut man das nicht, so ist man - meiner Meinung nach - kein gutes/gesundes Umfeld für die Kinder.
Hoffe in diesem Sinne, dass Ihr Euch etwas beruhigt und klarer über die Situation nachdenkt.
Gruß
little