Mein Freund schlafwandelt

Mein Freund schlafwandelt seit ein paar Wochen.

Vorgestern zb. saß er plötzlich im Bett und sah sich verwirrt um als würde er etwas suchen.
Ich sagte: "Alles Okay Schatz?"
Er drehte sich um, sah mich an, nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich. Dann fing er an mich zu streicheln, sehr zärtlich und immer wieder küsste er mich. Als er anfing mehr zu wollen habe ich das dann aber beendet weil ich einfach hundemüde war (Steh mehrmals die Nacht wegen unserem Baby noch auf)

Naja, worum es mir aber geht.

Er weis dann meist Nichts mehr davon. Als er vor ein paar Wochen damit angefangen hat sind wir immer mitten in der Nacht übereinander hergefallen weil ich es schön fand so geweckt zu werden.

Er gestand mir dann aber dass er selbst immer erst mitten drin aufwacht.#schock
Sonst ist er auch nicht der zärtliche Typ.

Er streichelt mich sonst nie so, er ist nie so zärtlich. Seit Monaten läuft es schlecht und wir streiten nur noch.

Mich verwirrt das. Es ist als würde da Nachts plötzlich ein Fremder neben mir liegen.

1

hallo du!

hab das mal gefunden:

Schlafwandeln ab dem Kindesalter verliert sich meistens während der Pubertät. Zieht es sich jedoch bis ins Erwachsenenalter hinein oder beginnt dort erst, sollte man einen Psychiater zu Rate ziehen. Denn dann weist das Schlafwandeln auf unverarbeitete psychosoziale Konflikte hin.

hört sich nicht gut an! ist vor einiger zeit denn was mit deinem freund passiert oder so? denn wenn er erst damit angefangen hat, scheint es ja ne ursache zu geben #gruebel

lieben gruss

2

Hab schon Berichte gesehen, dass einige Frauen so von ihren Männern vergewaltigt wurden! Ich meine es ernst! Will aber keine Angst machen, sondern nur erklären, dass ich es Dir glaube!

Es wäre sinnvoll, dass Dein Mann sich untersuchen lässt. Ggf. wäre Schlaflabor angebracht.

5

Er ist ja nicht gewalttätig, sondern extrem zärtlich,obwohl er das sonst eben nicht ist

weitere Kommentare laden
3

Ich hab auch schon mal nachts im Bett gesessen, irgendwas gesagt, mich hingelegt und weitergeschlafen. Wusste ich auch nix mehr von. Einmal hab ich meinen Partner angeblich auch sehr gedroht .. .weil er schnarchte.

Er hat auch schon so manche Dinge erzählt, an die er sich nicht mehr erinnert.

Ich würd das mal nicht so ernst nehmen.


Gruß

Silk

4

Mein bruder shclafwandelt. aber so richtig. der hängt nachts bilder ab, geht aus der wohnung, wacht morgens im bad auf etc.
er kann sich auch an nichts erinnern und wenn man ihn aufweckt ist er völlig verwirrt.
er macht das seit seiner kindhgeit und ist mittlerweile 27.
seine freundin lässt ihn immer machen, beobachtet ihn aber dabei, weil sie angst hat, dass er ohne klamotten raus geht (alles schon passiert)
im prinzip amüsieren sich alle beteiligten darüber, aber ein bisschen sorgen machen wir uns schon vor allem, weil er eben gern spazieren geht....

aber zum psychiater, auf die idee sind wir noch nicht gekommen.

freu dich doch, dass deiner nicht spazieren geht sondern zärtlich wird....

gruß, amory