Bereue unser Zusammenziehen nach 3 Tagen

Ich bin mit meinem Freund vor 3 Tagen zusammengezogen. Es war alles schön, aber ich wünsche mir das rückgägig zu machen.

Er hat mich verletzt, als er mich vor seinem Freund kompromittierte. Aber das versteht er wohl nicht und jetzt reden wir nicht miteinander.

Wir haben getrennte Schlafzimmer für die Arbeitswoche. Er steht sehr früh auf und sein lauter Wecker klingelt lange und mehrmals bis er endlich aufsteht. Da ich mit dem Kopf arbeite, bin ich dann nicht fit. Nur in den 3 Tagen wurde ich trotzdem immer wach. Zuerst weil sein Radiowecker in voller Lautstärke 5 mal geklingelt hat, gestern weil er mit seinem klingelndem Handy an meiner Zimmertür vorbeigegangen ist und heute war er laut mit seinen Hausschuhen gestampft ist.

Ich bin geistig absolut auf dem Tiefpunkt. Erst hat mir der Umzug zugesetzt und jetzt der Schlafmangel. Ich hab schon fast die Vermutung er tut es absichtlich. Nie trägt er das Handy nach dem Einschlafen mit sich herum. Er gönnt mir meinen Schlaf einfach nicht. Er kotzt mich tierisch an, denn bin ich einmal wach kann ich nicht mehr einschlafen.

Am liebsten will ich da nur wieder weg.

1

Was hindert dich daran auszuziehen?

4

Ich bin gerade eingezogen und bin ratlos, ob ich einen Riesenfehler gemacht habe oder ob ich mir alles schwarz male.

2

in jeder wohnung hat der maurer ein loch gelassen! #aha



#bitte

21

... man muss ja nicht gleich aus dem Fenster springen;-)

3

hallöchen.

habt ihr denn vorher nie beieinander geschlafen, das man sich da schon vorher hätte denken können?

ich arbeite in verschiedenen schichten, aber ich stehe immer um 5 uhr mit meinem schatz zusammen auf, auch wenn ich spätdienst habe. damit wir uns wenigstens kurz noch sehen.
wenn er dann um halb 6 los geht, geh ich noch schnell mit dem hund gassi und danach leg ich mich nochmal hin.
das was auch schon so, als wir noch getrennt gelebt haben und ich unter der woche bei ihm geschlafen hab.
am anfang fand ichs schon etwas nervig, aber eigentlich ist es doch schön, dass wir zusammen aufstehen.

wir sind einfach nur glücklich, dass wir jetzt zusammen wohnen und der andere da ist.

5

ich mein, man weiß doch vorher, obs mit dem unterschiedlichen rhythmus funktioniert.

7

Das haben wir. Sein Wecker ist so laut, ich schreckte immer hoch, während er weiterschlief und erst nach etwa 5 Minuten erwachte. Den Wecker für einige Minuten ausmachte bis er wieder klingelte und so ging und geht es noch 4-5 Mal.
Das ist kein Zustand für mich. Darum separate Schlafräume unter der Woche.

Nachdem Aufstehen wollte er sogar das große Licht einschalten, um sich seine Kleidung zusammen zu suchen.

Ich habe darüber nachgedacht und angesprochen zusammen früh ins Bett zu gehen, damit wir beide gleichzeitig aufstehen können. Aber ich bin eine Eule und er auch. Obwohl er so früh aufsteht, geht er selbst immer spät ins Bett. Keine Ahnung, wie er es schaft ohne viel Schlaf auszukommen. Oft muss ich nach "Feierabend" zu Hause Dinge vorbereiten oder nachbereiten, da kann ich selbst nicht so früh ins Bett.

weitere Kommentare laden
6

"Ich hab schon fast die Vermutung er tut es absichtlich."
du wirst lachen.. aber so etwas gibt es in partnerschaften tatsächlich.. daß einer dem anderen nichts gönnt..
sollte doch das gegenteil der fall sein... und das gerne.
mit einem solchen egoisten wollte ich nichts zu tun haben.

9

Ich auch nicht. Aber wenn ich ihm das unterstelle, wird er das leugnen.
Ob es wirklich so ist, ist nicht bewiesen. Kann ihm nur vor den Kopf sehen.

11

Du bist aber ganz schön pingelig mit deinem Schlaf. Pass mal auf wenn du ein Kind bekommst, dann weisst du was Schlafmangel heisst.

27

So ist das bei Menschen, die noch eine Beschäftigung tagsüber haben...
Wenn ich ein Kind habe, habe ich Erziehungsurlaub und brauche keine geistigen Fähigkeiten zu verrichten, die volle Konzentration fördern.

32

ein kind zu beaufsichtigen fordert nicht volle konzentration?

gut zu wissen . lg maike

weitere Kommentare laden
15

der mensch ist ein gewohnheitstier!

warte mal 4 wochen ab , dann stört es nicht mehr glaub mir.

lg

16

zum einen denke ich, ihr solltet zunächst das "eigentliche" problem klären. du schreibst, ihr redet nicht miteinander, weil er dich verletzt hat und so könnte ich mir vorstellen, dass er dich ein wenig provozieren möchte, was ja auch "wunderbar" klappt.

zum anderen musst du dir selbst ein wenig zeit zur umgewöhnung geben. drei tage sind noch nicht so viel und wenn bei dir vorher total stille war, ist es am anfang eine umstellung.

28

Hoffentlich hast Du und deine Vorrednerin Recht.
Der Streit war für ihn sicher kein Grund dafür, da er erst gestern war.

Deine aufmunternden Worte geben mir Hoffnung. Die Schwarzseherei kommt sicher vom Schlafentzug. #blume

17

Könntest du mal konkreter werden und sagen WANN dein Freund aufsteht und WIEVIELE Stunden Schlaf du hast?

Damit man sich auch mal ein Bild von dem "Ausmaß deines Schlafdefizites" machen kann #cool

43

Sind ihre Beiträge nicht an sich schon aussagekräftig genug, was die Defizite angeht?

18

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?!?

Was für 'n Kinderkram.............. #augen

Kopfschüttel
Tulpe2301