frage an alle frauen und bitte auch männer

so jetzt will ichs aber mal wissen, hoffe, dass mir viele antworten, besonders auch männer. wieso muß er immer im stehen pinkeln?? ich weiß esgibt auch einige exemplare, die im sitzen pieseln, aber die meisten bestehen ja ganz vehement auf ihr geliebtes stehen beim pullern. wieso???? fühlt man sich dann " männlicher"? cih kann mit meinem freund echt über alles reden, er ist eigentlich auch immer kompromissbereit, aber bei diesem thema macht er zu!!! liebe frauen: wer hat seinen liebsten zum sitzen "überredet" und wie???? libe männer: könnt ihr mir mal erklären wieso euch das so wichtig ist mit dem stehen??? ich weiß diese frage ist jetzt kein existenzielles problem, aber ein augenzwinkern bei einer frage muß hier ja auchmal erlaubt sein, oder?;-) libe gespannte grüße, lilliane

1

Also mein Freund sitzt immer. Er findet es sogar grauslich, im stehen zu pinkeln. Und er hat Recht, denn im Stehen spritzt das Ganze dann oft nach allen Seiten.

Lass deinem Freund mal das Klo putzen. Vielleicht zeigst du ihm mal mit UV Licht, wie das Klo aussieht, wenn man im Stehen pinkelt. Das sollte ihn eigentlich umstimmen...

Lg Lilly7686

2

Stehpinkler#schock!

Den einzigen Grund, den ich mir vorstellen könnte ist der, dass es den Herren zu mühselig ist die Unterhose und dann auch noch die Jeans runterzuziehen und sich hinzusetzen. Ansonsten hätte ich keine Erklärung dafür ...

Black

3

hmm,ich habs meinem Mann nich abgewöhnt..wozu auch...er "zielt" gut *rofl* und ich hab keinerlei mehr Arbeit dadurch

ganz davon abgesehen....würde er das Clo auch freiwillig putzen sollte ich dies wollen *lach* so gut kenn ich ihn!

Allerdings muß ich zugeben das ich da auch recht wüste und ( verzeihung) eklige Dinge gehört hab und spätestens wenn sowas eintreten würde wie "in alle Richtungen spritzen", dann würde er das Clo selber putzen *fg*...oder sich hinsetzen.

liebe Grüße

Andrea

4

#schock Mehrarbeit sollte das heißen

Hilfe, bitte verzeiht mir meine allerübelste Rechtschreibung #hicks

5

Ist doch egal, wenn er unbedingt im Stehen pinkeln muss, um sich als Mann zu bestätigen, dann ist es eben ab heute seine Aufgabe, die Toilettenbecken samt bepissten Boden- und Wandfliesen sauber zu halten.
Gib ihm beim ersten mal ein weißes Tuch dazu, wenn er sieht, wie dreckig gelb das wird, kommt ihm der Ekel oder nicht.
Aber es ist nicht deine Aufgabe, seine Pisse-spritzer wegzuwischen.

6

Meiner pinkelt zu Hause im Sitzen - in öffentlichen Toiletten im Stehen!

Früher habe ich auch gegen Stehpinkler gewettert...heute sage ich: lasst dem Mann doch ihr männliches Verhalten! :-)

7

Ich habe keine Ahnung, wie mein Mann seinen Toilettengang gestaltet - die Tür ist ja zu. Jedenfalls beseitigt er alle eventuell angefallenen Spritzer selber.

8

hi

mein schatz ist überzeugter stehpinkler.
wir haben 2 bäder.
oben ist nur ein wc und unten ein wc und ein pissoir.
wenn er nachts mal raus muss,dann latscht er extra die treppen runter.oben bräuchte er nur 1 tür weiter gehen.
er weigert sich einfach oben das wc zu benutzen... egal ob im sitzen oder stehen.
warum auch immer?!
aber er putzt auch öfter mal das komplette bad.
jedem das seine.;-)

9

Meiner sitzt seitdem er dann immer das Klo und das komplette Badezimmer putzen durfte ;-)
Lass ihn das mal machen!

LG Kristin

10

Da mein Freund meistens das Bad/Klo putzt setzt er sich auch hin, da es ihn ekeln würde seinen eigenen Urin zu entfernen,

Gruß Anika