Hallo allerseits
ich habe vor kurzem einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir waren beide zu einem Seminar und haben dort ne wunderschöne zeit gehabt. Es kam auch zum Sex und wir haben darüber geredet nach unserem Studium was gemeinsames aufzubauen da wir die gleiche Fachrichtung studieren. Ja, man kann sagen und so tituliert er es auch, wir führen nun eine Beziehung. Wir kennen uns nun einen Monat.
Nun aber zu dem was mich stutzig macht, er meldet sich nur ganz wenig! Ich kenn es aus meinen andern Beziehungen so, das man wenigstens eine einzige sms am Tag bekommt oder gar mehr und auch regelmäßig telefoniert. Telefonieren scheint er gar nicht zu mögen, denn das gibts so gut wie gar nicht und sms schreibt er in der woche ca. 4 stück. Wir haben am Montag abend Telefoniert und gestern schreib ich ihm um 23 uhr ne sms und er hat sich aber seit Montag gar nicht mehr gemeldet. Nicht mal eine Antwort auf meine sms.
Ich finde das sehr unnormal. Ich erwarte ja nicht viel, aber ist eine sms am Tag zuviel verlangt oder eine Antwort? Ich finde das das ein zeichen von unzuverlässigkeit ist, oder? Mich nervt das total! Ich weiß nicht ob es sinn hat das weiterzuführen? Nur, ich fühle mich schlecht, da mich diese "Gleichgültigkeit" aufregt.
Übertreibe ich oder seht ihr es auch als nicht normal wie selten er Kontakt zu mir sucht?
Für ehrliche Antworten bin ich dankbar!
Sina
Wie oft Kontakt ist normal am anfang einer Beziehung?
würde ihn an deiner stelle einfach an dieser handynr anrufen, dann siehst du ja ob er deine sms gelesen hat?
hallo
ganz salopp würd ich sagen, er meint es nicht ernst!!!
jeder hat mal 2 min am Tag um eine SMS zu schicken....
oder anzurufen
oder email
oder vorbeikommen
oder einen Brief zu schicken.
Wie du siehst gibt es sehr viele Möglichkeiten, aber er nutzt keine davon.
ania
Hallo Sina,
gerade am Anfang einer Beziehung ist doch eigentlich ständig und andauernd Kontakt. Oder? So kenne ich es auch. Ist er vielleicht viel beschäftigt und kann nicht so wie er will? Oder er ist eben in dieser Sache ein wenig anders. Vielleicht kommt das noch.
LG
Sonja
viel zutun fällt im moment aus, da er Ferien hat und zuhause ist. Er kann aber nicht kommen (wir sind 380 km entfernt) da er jemanden die Tage beim Umzug hilft. Wir haben uns nun 9 Tage nicht gesehn und es wir noch bis zum 1.2 dauern, und von daher find ich es sehr schade das nix kommt. Und auf der andern seite wenn was kommt dann ist er super süß und schreibt wirklich Liebe sachen. Aber immer solange Pausen dazwischen da zweifel ich dann jedesmal drann ob das wirklich ne Beziehung ist. Anrufen werd ich nicht, sonst nerv ich am ende noch.
Ich mach jetzt einfach gar nix mehr und warte ab, aber ich denke es ist ne blöde Basis wenn man sich nach so wenigen Wochen schon solche Gedanken machen muß.
Ich würde jetzt auch erstmal etwas Abstand nehmen an Deiner Stelle. Also nicht hinterher telefonieren oder simsen. Kommt er vielleicht gerade aus einer Beziehung oder steckt noch in einer Beziehung?
Wie gesagt, es gibt solche und solche. Warte erstmal ab.
Viel Glück
Sonja
Habt ihr euch denn nach dem Seminar noch mal gesehen???
Kann es sein, dass er zu Hause Frau oder Freundin hat?
Wenn das auszuschließen ist, hat er einfach kein oder wenig Interesse...
Ein Mann, der Interesse hat, verhält sich anders.
Entweder du sprichst ihn darauf an, wie ernst es ihm alles ist oder aber du machst dich genauso "selten" wie er... Die andere Alternative wäre, dass du die Sache direkt "zu den Akten legst"...
hattet ihr gleich beim 1. seminar sex?
ganz ehrlich??? grad am anfang wo man soooo verliebt ist will man doch jede zeit der welt miteinander haben!!! mein jetziger mann und ich waren vom ersten tag an unzertrennlich! er hat von da an jede nacht bei mir verbracht, wir haben mehrmals täglich miteinander getelt und sms geschrieben....
entweder hat dein neuer freund ein beziehungsproblem, oder er meint es nicht ernst!!
ich würde schleunigst mit ihm darüber reden, bevor es noch ernster mit euch wird!!
lg
andrea
wir haben jeden tag unzählige sms geschrieben.da kamen schon mal 70 stück zusammen.dann noch am rechner miteinander gechattet,telefoniert....
Kannste vergessen.
Der hat null interesse oder ist ein verklemmter Bock.
Wenn man verliebt ist, frisst man sich förmlich auf...auch mit Worten.... kann man ohne Kontakt - in welcher Form auch immer - garnicht über den Tag kommen.
DAS ist normal. Sein Verhalten ist es nicht.
Gruss
agostea