Der Mann meiner Freundin geht fremd mit meiner anderen Freundin!

Ich weiss schon lange dass mein Bekannter fremd geht. Der Mann von meiner Freundin. Ich kenne seine Geliebte, sie ist auch meine Freundin. Die beiden Frauen selbst kennen sich nur flüchtig vom Sehen.

Seit vier Wochen bin ich in seinen Freund verliebt. Der ist auch verheiratet und seine Frau ist die Freundin von der Frau meines Bekannten.

Wenn wir uns zu viert treffen oder auch alleine, bedarf es großer Planung und vieler Heimlichkeiten.
Jeder muss jedem ein "Alibi" geben.

Ich weiss nicht, wie lange ich das noch durchhalte.

Soll ich diese wunderschöne Zeit mit ihm geniessen, denn seine Frau kenne ich nur flüchtig?

1

Solange du nicht die Freundinnen deiner Männer und dessen Bekannten durcheinander bringst und hinterher nicht mehr weisst wem du ein Alibi geben musstest, weil du in den falschen verliebt warst. Dann gehts doch.
Halte durch, bei 112 kommt die Feuerwehr!

2

na sowas kann auch nur von einem mann kommen :-p

4

Wenn es dich nicht überrascht, dass sowas nur von einem Mann kommen kann, bist du schon einen Schritt weiter. Gratulation.

3

warum geht ihr nicht alle in einem swingerclub und dann braucht ihr das *durcheinanderpoppen* nicht verheimlichen und kommt noch klar? #kratz #augen

denkt ihr eigentlich auch an die betrogenen?

sorry, aber ist ja so.........................

5

Ist doch Klasse......wer solche Freunde bzw. Freundinnen hat brauch wenigstens keine Feinde mehr.
Hauptsache ihr wisst im Endeffekt noch ,wer mit wem in die Kiste steigt.
Also da fehlen mir die Worte.

22

Genau meine Meinung!!!

6

Ganz erlich Dich möchte ich nicht als Freundin haben .Dekst Ihn doch bestimmt nur um an seinen Freund zu kommen sowas ist einfach nur unterste Schublade .

LG Olika

9

schwere Sprache. *tütchendeutschrüberreicht*

7

HI,

hm was für ein durcheinander! Denk nur immer daran ein Lügner braucht ein gutes Gedächtnis #cool
Dann kann nichts mehr schiefgehen.

Genießen!#sex solange es geht

LG Champus

8

wer sind denn diese 4 Personen? Dein Lover und du. Dein Bekannter und seine Geliebte...wozu Alibi?

12

Das richtig.

Da die Ehefrauen der beiden Männer aber Freundinnen sind, brauchen die Männer Alibis. Die geben sie sich gegenseitig. Und ich bin mit der einen Ehefrau ebenfalls befreundet und muss immer etwas anderes gemacht haben als ihr Mann. Denn sie fragt mich als Freundin natürlich, was ich am Wochenende vorhabe. Ergo brauche auch ich ein Alibi.

10

sorry, aber ich glaube, die frauen sind mir hier weit voraus, denn ich habe beim besten willen immer noch nicht verstanden, wer jetzt mit wem und wie die verhältnisse zueienander sind.

bevor ich hierzu irgendeinen rat geben kann, würde ich das schon ganz gern detailliert verstanden haben.

mensch, so eine verwirrung gibts ja nichtmal in unserer verwandtschaft - und das ist echt schon krass....

11

Möööööööönsch, ist doch ganz einfach:

Ein Mann, wir nennen ihn A, ist verheiratet mit B.
A hat eine Geliebte, die heißt C.

A hat eine Bekannte, das ist D.

D ist mit B und C befreundet. B und C kennen sich nur flüchtig.

A hat einen Freund, das ist E.

E ist verheiratet mit F.

E geht fremd mit D.

F und B sind Freundinnen.

C und F kennen sich nicht.

D und F kennen sich nur flüchtig.

C und E kennen sich aus Dates mit A & C und E & D.

13

Also:

A - B : A + C = E - F : E + D ...soweit klar

männlich sind ausschliesslich A und E, korrekt ?

und wieso ist es relevant, dass sich C und F nicht kennen, das ist doch nur verwirrend, die haben doch mit der geschichte an sich gar nichts zu tun...

Jedenfalls finde ich, daß das mit A,B,C,D,E und F nicht so weitergehen sollte.

Und ganz wichtig ist: F und A sollten sich unbedingt kennenlernen, dann wäre die Geschichte wirklich spannend !

#schwitz

weitere Kommentare laden
17

Oh, man was für ein durcheinander...

Wozu heiraten die Leute eigentlich noch, wenn es sowieso nicht mehr zählt.... :-(

18

Weia...da braucht man ein gutes Gedächtnis und nen Terminplaner.

Wäre mir zu kompliziert und zu verlogen.

Vor allem kann das nicht lange gut gehen....da sind zu viele Leute dran beteiligt.