2.Teil ICH HABE MICH VERLIEBT OBWOHL ICH VERHEIRATET BIN

Ihr glaubt das nicht:

Da setzt er sich gestern hierhin,und heult wie ein Schlosshund das er weiß das er mich eingeengt hat,und das er so sauer nur war weil ich die gerade bin,die das Geld nach Hause bringt....Und da erzählt er mir heute:
ICH WAR GESTERN FORT UND HABE GEKOKST#schock.
Aber Schatz,nur ein bißchen.....
Sag mal ist der bescheuert????

WARUM SOLL ICH BITTE SCHÖN ÜBER MEINE EHE NACHDENKEN UND WEITERE KINDER WENN ER SO EINE SCHEIße macht????

Dazu muss man sagen er hat noch einen Sohn aus erster Ehe.Und er hatte vor 8 Jahren ein dickes Drogenproblem.Und nun kämpfen beide (Er und seine Exfrau) ums alleinige Umgangs.-und Sorgerecht.
Ich habe ihm heute gesagt ob er nicht mal nachdenkt?Was ist wenn der Richter einen Drogentest anordnet????

BITTE BITTE SAGT ES MIR:WAS SOLL ICH TUN

1

hallo ersteinmal...

...tja...tut mir leid das das bei dir gerade so läuft...

SAGEN KANN ICH DIR NICHTS....

....aber raten.
du bist verheiratet und verliebt !..ok
du bringst das geld nach hause..ok
dein mann nimmt ein rauschmittel......und kämpft um das umgangsrecht / sorgerecht.....

...das ist nicht ok....er hatte schon mal ein drogenproblem....
das kann noch lange nachgewiesen werden.....

nun mal ehrlich....was hast du vor ? dich zu trennen ?
oder für einander da zu sein ?

...ich sage dir du wirst dich sehr schnell trennen...das ist meine vermutung.

dein mann wird dann wieder ...aus frust drogen konsumieren.....und fällt...tief...wie tief weiss ich nicht...

du beginnst einen neue beziehung ...fühlst dich wohl und gleichzeitig schlecht.....das gewissen.

...wichtig ist jetzt dein mann....am besten sofort....zu einer hilfegruppe oder einzeln...egal...das zeug nie wieder anrühren....

für dich....bitte nicht mittleid haben ...du bist auch ein mensch....lebe..genau wie andere.

wenn dein mann das dann endlich wieder im griff hat ...kann er immer noch klagen ...wegen dem umgangsrecht/ sorgerecht.

im grunde genommen ist eure ehe dahin.das war es ...ende......aus.....vorbei.
du scheinst sehr vernünftig zu sein....wenn du ihm jetzt nicht hilfst...dreht er am " rad"...so vermute ich....

hilfst du ihm .....gehst du wieder für dein gewissen verpflichtungen ein....
..wie du ...und was du anstellst...es werden grosse probleme auf dich zukommen.

.....mal zum denken ...sagst du das er drogen genommen hat...verliert er eiskalt vor gericht.....eine stärkung für seine ex......das die beiden sich um ihr eigenes kind streiten ( dumm genug )...
das wäre eine miese sache...aber RICHTIG

es geht hier um kinder...schutzbefohlene....es stehen genug sachen in der zeitung oder werden in den nachrichten gesendet......mutter ........oder vater........
...
selbst wenn dir alles am po vorbeigehen würde....du nimmst dir den neuen....freust dich .....nach monaten wird es noch besser....deine scheidung würde laufen...glaubst du / ihr hättet ruhe ???

ich glaube nicht.

also...es ist sehr schwer dir zu schreiben was du machen sollst.....
ich habe dir geschrieben weil ich versucht habe mich hinein zu versetzen.....warum ist all das so weit gekommen ?

nette grüsse #blume

3

Ich arbeite viel.Ich habe zb.diesen Monat 232Std zu arbeiten.Ich arbeite mehr damit er den Unterhalt für seinen Sohn bezahlen kann.Ich arbeite soviel damit für unseres Kind auch was vom Kuchen bleibt.
Dann hat man ja auch noch Freunde für die man auch noch Zeit finden muss.(Das war auch so ein Problem:Am liebsten hätte ich nach meiner Arbeit auf der Couch hocken müssen und das tgl)
Nach einer Nachtschicht die 23 Uhr beginnt und 7.00 endet da hat man keinen Bock auf morgendliche Kuschelzeit(#sex)Dennoch habe ich mich bemüht,es meinen Mann Recht zu machen.
Momentan ist er zu Hause und hätte genug Zeit sich mal zu pflegen.Aber er lässt sich völlig gehen.Ich habe keinen Bär geheiratet.Nein,jetzt habe ich aber einen zu Hause sitzen.
Wenn ich mal gesagt habe das ich einfach mal zu Freunden möchte,hieß es gleich,du liebst mich nicht mehr,und wenn du das öfters hörst dann drehst du durch.
Und ich habe wochen geredet,und irgendwann ging es nicht mehr.Ich habe das Handtuch geworfen,und habe mich hinter meiner Arbeit versteckt.Und da kommt der Andere Mann und spürt es geht mir nicht gut.Und redet mit mir,hört mir zu,hat Verständnis und ist gepflegt.
So kam das eine zum anderen.

2

"WARUM SOLL ICH BITTE SCHÖN ÜBER MEINE EHE NACHDENKEN UND WEITERE KINDER WENN ER SO EINE SCHEIße macht????"

Zwingt dich doch keiner, drüber nachzudenken, lass es und beende diese Verbindung, ich wollte mit einem Mann, der Drogen nimmt, nichts zu tun haben und schon gar keine Kinder, weißt du, ob sein Erbgut nicht schon geschädigt ist?
Hinzu kommt, dass er anscheinend nicht von 12 bis Mittag denken kann, in Bezug auf Drogenkonsum und Sorgerecht.
Häng dir doch nicht so einen Luser ans Bein.

Großschreibung ist schwer zu lesen und wird im Netz als Schreien empfunden, lass es weg.