Hallo
bin seit ca 2 Jahren mit einem Mexikaner zusammen.
Bei uns gibt es sehr oft Streit, weil er sehr oft mit anderen Mädchen telefoniert.Möchte gerne wissen, wie es bei euch war und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Werde nicht so ganz schlau aus ihm.
Erfahrung mit Mexikanischen Männern in der Beziehung
deiner scheint auf alle fälle ein arsch zu sein. nehme ich aus deinem unteren beitrag heraus!
Was hat denn das mit Mexikanern zu tun? Ich kenne haufenweise Deutsche, die ne Zweitfreundin haben, ihre Frauen im Internet oder sonstwie betrügen. Das kann man doch nicht an der Nationalität ausmachen. Wenn mein Freund ausgiebigen Kontakt zu anderen Frauen hätte, würde ich ihm die Leviten lesen. Egal, was er für einer Nationalität angehört
Guck malauf die Seite 1001Geschichte, dann weisst du was du mit Männern aus der 2/3 Welt für Spass hast.
Ich habe seit ich in Deutschland bin insgesamt 12 Heiratsanträge aus meiner alten Heimat bekommen, meist waren die Jungs zwischen 18 und 20.
Hallo hatte auch mal ne Beziehung mit einem Mexikaner. Er konnte lieb und nett sein und sehr oft auch voll das A*schloch sein. Er war bei der US-Army und hier in D stationiert. Er war und ist sicherlich noch ein Weiberheld und v*gelt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Es gibt bestimmt auch nette, treue Mexikaner, aber ich habe keinen kennen gelernt, sogar seine Freunde waren so ätzend.
Ich bin ja jetzt auch keine 18 mehr und werde mir sowas nicht mehr antun.
halli hallo.
mein schwiegervater in spe ist auch waschechter mexikaner. seit 30ig jahren in österreich und ich kann nur sagen, er ist ein hevorragender vater und ehemann (soweit ich das beurteilen kann)
mein freund ist zwar österreicher (wie ich) aber natürlich durch den einfluss seines vaters im herzen auch zur hälfte mexikaner.
naja, ich kann da keinen großen unterschied erkennen. klar, er ist stur und weiss alles besser...aber das hat wohl nichts mit der nationalität zu tun
alles liebe
sandra
ps: übrigens musste ich, als ich deinen thread las, sehr an meinen bruder denken. er ist echt eine "schlampe" und telefoniert auch dauernd mit mädels. egal ob er ne freundin hat oder nicht.