...und immer blitzt der Ehering...

Die Vorgeschichte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1244866&pid=8004057

Gestern war mein Geliebter bei mir.

In den letzten zwei Wochen hat er mich dreimal versetzt. Er hat gesagt, er fährt los und ist nie bei mir angekommen. Nach ein paar Tagen hat er sich gemeldet, entschuldigt und gesagt, er weiss nicht, warum er das gemacht hat. Eigentlich wollte er gestern zu mir kommen, um darüber zu reden. Als ich ihn angesprochen habe, kam der ernüchternde Satz, was ich von ihm will, er sei doch jetzt hier und das wollen wir geniessen.

Wir hatten ein paar sehr schöne Stunden. Nach anfänglicher Schüchternheit haben wir dann das erste Mal miteinander geschlafen. Er hat meine ganzen Körper geküsst, nach dem Sex ist er zwei weitere Stunden geblieben, war zärtlich, hat wieder und wieder meine Stirn und Nasenspitze geküsst, sind sogar eingschlafen. Sowas macht doch niemand, der nur auf Sex aus ist?

Während der ganzen Zeit unseres Zusammenseins sah ich immer wieder seinen Ehering am Finger,was mir sehr weh getan hat. Er wohnt eine Autostunde von mir entfernt und ich habe im Gegensetz zum letzten Mal keine Kurznachricht bekommen, dass er gut zuhause gelandet ist. Bis jetzt nicht eine einzige Meldung.

Die goldene Regel besagt, dass sich eine Frau niemals nach dem ersten Sex melden darf.

Ein bitterer Nachgeschmack liegt heute in der Luft.

Mehr dazu im Liebesleben (Kondom geplatzt) #hicks#schwitz

1

lass dich doch nicht verarschen...

und wieso rennst du dem typen hinterher???
-->i"n den letzten zwei Wochen hat er mich dreimal versetzt."

das wusstest du ja vorher
-->Während der ganzen Zeit unseres Zusammenseins sah ich immer wieder seinen Ehering am Finger,was mir sehr weh getan hat

Selbst dran Schuld!!!

Kann ich nicnht verstehen sowas :-[

11

Dem kann ich nur zustimmen, was ihr macht ist mehr als Falsch.
Warum lässt du dich darauf ein????

2

"Während der ganzen Zeit unseres Zusammenseins sah ich immer wieder seinen Ehering am Finger,was mir sehr weh getan hat"

Na sorry aber du wusstest doch das er verheiratet ist oder? Wenns dir so weh tut dann beende es!

"Sowas macht doch niemand, der nur auf Sex aus ist? "

Ist denke ich, von Mensch zu Mensch unterschiedlich abr würde er mehr an dir finden als nur mal gelegentliche Sexpartnerin hätte er doch schon längst Schluß gemacht mit seiner Frau oder?

Und dann ist euch noch das Kondom geplatzt? Na Prost Mahlzeit! Ich hoffe das du nicht schwanger bist, sonst lässt er dich wahrscheinlich eh sitzen.

3

Warum gibts du dich für sowas her???

Und: Oh doch. Auch Männer, die nur Sex wollen, verhalten sich nett und zärtlich. Schließlich bringt ihnen das, was sie wollen!

Bist du dir da nicht zu schade für? Dieser A... soll doch lieber zun Puff abbiegen.. Da braucht er sich nicht anmelden und kann kommen wann er will!

8

Das würde für ihn aber mit der Zeit zu teuer werden, jedes Mal in nen Puff zu fahren....

4

"Die goldene Regel besagt, dass sich eine Frau niemals nach dem ersten Sex melden darf."

Falsch!!!
Die goldene Regel sagt, dass man seine Finger von verheirateten Männern läßt!

5

#pro#pro#pro

6

#pro R I C H T I G !!! #pro

Aber manche raffen es einfach nicht

weitere Kommentare laden
7

Du armes Dummchen... Das ist nicht mal böse gemeint... Du bist einfach ein armes Dummchen... Scheiß auf die "goldene Regel". Er benutzt dich nach Lust und Laune und du machst dir Gedanken über die goldene Regel? Er hat doch eh keinen Respekt vor dir, welchen Unterschied macht es, ob du als Erste schreibst oder nicht...

57

Hiermit:

"und du machst dir Gedanken über die goldene Regel? Er hat doch eh keinen Respekt vor dir, welchen Unterschied macht es, ob du als Erste schreibst oder nicht..."

hast du völlig recht.

Wenn auch auf die typische Summsummsche Art unverblümt formuliert! ;-)

Joulins

9

Schön, endlich seid ihr nach vier Jahren stumm auf dem Sofa zu sitzen mal weitergekommen.#klatsch
Und nun hoffst du, dass du schwanger bist?
Komisch, wieviele Kondome hier bei Urbiaschreiberinnen platzen.
Wie platzt ein Kondom?
Da kann man mindestens zwei Liter Wasser reinfüllen und da platzt gar nichts.
"Ein bitterer Nachgeschmack liegt heute in der Luft."
Tja, so ist das, wenn man sich als Frau in eine Ehe drängt und die Geliebte eines Fremdgängers wird.

12

ein kondom kann auch reißen! das ist mir auch schon passiert!

46

Mir ist das auch schon passiert, und ich habe es erst am nächsten Tag beim Urin lassen bemerkt, weil da ein Stück den Kondoms dann mit raus kam. Und das war nicht das einzige Mal!

10

Find dein Verhalten unentschuldbar, beende es, denn er wird sich nie ganz auf dich einlassen. Männer die bei der Geliebten den Ring dran haben, werden nie mehr sein. Zumindest nicht für die Frauen die die Geliebte sind.

25

Ausnahmen bestätigen die Regel!

So ein Blödsinn...sie weiß, daß er verheiratet ist, also kennt sie die Fakten, warum sollte er den Ring abnehmen????

Ich habe ihn wegen dieses Ringes nicht weniger geliebt und gestört hat er mich auch nicht, schließlich wusste ich ja, daß ich zu diesem Zeitpunkt "nur" Geliebte war!

Aber Zeiten ändern sich..

LG sammy (Ex-Geliebte :-p)

14

Frauen wie dich kann ich besonders gut leiden ......:-[
Nimm dir doch bitte einen freien Mann und keinen gebundenen.....
Sowas macht man nicht.
Ich habe kein Mitgefühl mit dir sorry......

35

#pro
#pro
#pro

richtig!!!!ganz meiner meinung,das hätte von mir sein können!

lg petra

40

"Frauen wie dich kann ich besonders gut leiden ......
Nimm dir doch bitte einen freien Mann und keinen gebundenen.....
Sowas macht man nicht."

Ähm...und wie stehts mit dem dazugehörigen MANN? Macht man(n) sowas?

Mir ist es etwas zu einseitig, dass hier immer nur auf den Geliebten rumgehackt wird. Dazu gehören schließlich immer ZWEI...und ich habe noch von niemandem gehört, der zu einer Affaire gezwungen wurde.

Von daher einfach mal den Ball flachhalten und darüber nachdenken, wer hier wirklich Schuld hat...die Geliebte ist definitiv der falsche "Ansprechpartner".

weitere Kommentare laden
16

Ich kann dich verstehen. Schreib ihm ruhig, da zeigst du, dass du an ihn denkst. Vielleicht ist er wegen des Ehebruches gerade sehr verzweifelt und spürt so, dass du ihn verstehst. Oder seine Frau bekommt durch deine SMS etwas von eurem Kontakt mit. Dann wäre Stress vorprogrammiert und das kann für dich am Ende nur gut sein.

17

Hallo,

ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber mit Deiner Aussage "Oder seine Frau bekommt durch deine SMS etwas von eurem Kontakt mit. Dann wäre Stress vorprogrammiert und das kann für dich am Ende nur gut sein." zeigst Du, dass die Gefühle anderer Dir einfach egal sind, oder deutlicher gesagt: Was bist Du für ein berechnendes, fieses [zensiert]. Früher oder später wirst Du Deine ganzen Fiesheiten zurückbekommen, denn so ist das Leben.

freya

18

Das ist wohl das "Geheimnis", wie Du es immer wieder schaffst, Beziehungen auseinanderzubringen. Du terrorisierst Deine Geliebten solange, bis ihre Frauen es merken. Und dann glaubst Du an die "große Liebe"! Ich glaub es nicht, sowas gibt es wirklich noch ein zweites Mal. Auf so ein Person wie Dich bin ich auch schon einmal im Leben getroffen, und ja sie hat es geschafft, meine damalige Beziehung zu ruinieren. Im Nachhinein kann ich mit Genugtuung sagen, dass weder sie noch mein Ex glücklich miteinander geworden sind - denn so kann man Liebe nicht erzwingen.

weitere Kommentare laden