Meine Frage steht ja schon oben: Ich bin neugierig, wie das bei Euch so war/ist.
Ich bin jetzt seit knapp drei Monaten mit meinem Schatz zusammen, und wir schlafen jeden Tag, an dem wir uns sehen, mehrfach miteinander.
War das bei Euch auch so? Manchmal machen wir stundenlang nichts anderes.
Ich sollte es geniessen. Diese Phase ist bestimmt sehr schnell wieder vorbei, oder?
Wie oft Sex wenn frisch verliebt?
ob diese phase schnell wieder vorbei ist, liegt nur an euch! Trotzdem solltest du es genießen!
Ich für meinen Teil kann sagen, dass es bei uns genauso war, aber nach ein paar jahren kam die routine. jetzt, nach über 5 jahren, entdecken wir jedoch unsere Sexualität komplett neu und versuchen immer wieder neue dinge, was uns früher nicht eingefallen wäre - da war ich immer froh, wenn er mich "in ruhe gelassen" hat...
genau genieße die zeit,kann sehr schnell vorbei sein
wenn der alltag wieder einzieht,ist das alles nicht mehr so
ging uns anfangs auch,den ganzen tag
dann war ruhe
aber zur zeit endecken wir unsere liebe neu,und es ist fast wie am anfang,aber man traut sich mehr und probiert unanständige sachen aus
naja nach fast 4 Jahren,
hallo,
wie hast du ihn dazu gekriegt mal neue unanständige sachen auszuprobieren
bist du angefangen ,oder wie kam das?
naja eigentlich er
wir haben seit kurzem premiere und da laufen so schöne filmchen
und ich meint nur,lass doch mal an!
und dann haben wir einige "szenen" aus den filmen mitgenommen,was wir uns vorher nie hätten vorstellen können! bzw getraut......
auch andere stellungen,oder das vorspiel läuft ganz anders
letzten meinte ich "wollen wir ein paar erotische bilder machen" das war................,beim fotografieren blieb es nicht
Hallihallo,
ich glaube, den meisten Paaren geht es am Anfang ähnlich; da wackelt das Bett stundenlang und man denkt tagelang an nichts anderes mehr...
Bei uns ist trotz vier Jahren Beziehung noch nicht so sehr viel abgekühlt; wenn wir merken, dass das Liebesleben in Routine ausartet, machen wir ein paar Tage Pause. Das hilft echt Wunder und dann geht´s auch wieder mehrmals am Tag heiß her.
Solche kleinen Tricks entwickelt oder sollte zumindest , jedes Paar wohl für sich selbst mit der Zeit und ich finde das auch total wichtig.
Euch wird schon etwas einfallen! Hilfreich ist glaube ich auch, dass man nicht schon am Anfang das komplette Repertoire ausprobiert, so dass man für die nächsten Jahre immer wieder etwas Neues hat.
hallo
war bei uns auch so...5xam tag war glaub das häufigste. aber dann kam irgendwann der alltag, die kinder etc
aber auch wir lassen unsere liebe grad wieder aufflammen, und das auch *im bett*....was da zur zeit abgeht olala vorallem probiert man auch dinge, die man vor paar jahrennoch nicht gemacht hätte
lg
das ist schön von verschieden leuten zuhören,
wir lassen es wieder neu entflammen,dachte schon wir wären die einzigsten
man traut sich jetz viel mehr als zum anfang
und man kann es auch sagen,oder zeigen man schämt sich nicht mehr!
also auf die Liebe und den "neuen
"
Ich habe selten ein sinnloseres Posting in mit einer noch sinnloseren Frage "Partnerschaft" gelesen.
LOL
biste etwa neidisch das es bei dir nicht mehr so funzt!
Lass die Mädels doch erfahrungen austauschen!
wenns dich stört lese es doch garnicht, aber nein du mußt ein komplett sinnolsen komentar schreiben
jedem das seine!
Irgendjemand hat halt immer seinen Senf abzugeben.
Freut mich, dass nicht überall die Routine überhand nimmt, auch wenn die Beziehungen schön länger laufen.
Ich habe schon ein paar mal gedacht "Wie schade, bald ist das bestimmt vorbei", aber es stimmt sicher, manchmal ist es auch von einem selbst ein wenig abhängig.
Und wir gehen sehr offen mit dem Thema um.
Hinzu kommt, bei uns passt alles super gut. Es ist so harmonisch, ich weiß glaube ich jetzt erst, was guter Sex ist, obwohl ich auch schon ein paar Männer hatte.
GENIE? ES !!!! oft ist es schneller vorbei als man denkt
So etwas habe ich nie gemacht, auch nicht, wenn der Lover "neu" war und trotzdem haben meine Beziehungen mehrere Jahre gehalten.
Ich habe einfach keine Lust, stundenlang zu poppen und das jeden Tag und mehrmals. Es gibt auch noch zu viele andere schöne Dinge im Leben.
Das gilt für mich auch in der "Anfangszeit".
Geniesse die Zeit und hab kein Schamgefühl dabei! Sex ist das normalste der Welt!
Bei uns war es auch genauso wie bei euch jetzt, allerdings haben wir das erste Jahr eine Wochenendbeziehung verbracht! Jetzt wohnen wir seit einem Jahr zusammen und haben weiterhin täglich Sex und nicht aus gewohnheit sondern weils immer noch prickelt!
Seit zwei oder drei Wochen ist es zwar weniger geworden, aber das liegt nur daran, dass ich in der 36.SSW bin und mit dem Bauch ist es ziemlich antrengend für mich!
Also weiter machen....es kommen auch noch andere Zeiten!!
LG Jasmin