Hallo Urbianer,
seit gestern nun bin ich wieder mit meinem Freund zusammen. Wir waren vier Monate getrennt und es war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Nun hat er mir gesagt, ich bin immer die wichtigste Person in seinem Leben gewesen und bin es nach wie vor. Er liebt mich und möchte mit mir zusammen sein.
Seit Mitte Dezember wollte er wohl schon zu mir zurück...
Gestern war ein wunderschöner Tag. Heute dann haben wir "nur" miteinander telefoniert. Er ist krank (erkältet) und war nicht sehr gesprächig. Er sagte, an seinen Gefühlen hat sich seit gestern nichts geändert, er bereut nicht, zu mir zurückgekommen zu sein. Er kann es aber wohl noch nicht genießen, weil er krank ist.
Ich habe nun solche Angst, wieder verletzt zu werden bzw. dass er vielleicht einen Rückzieher macht.
Wir haben ein gemeinsames 1jähriges Kind. Nun haben wir ausgemacht uns so ein- oder zweimal in der Woche und dann am Wochenende noch zu sehen. Ich empfinde das als wenig, aber wahrscheinlich nur, weil ich ihn so vermisse.
Wie sollte man sich denn verhalten, wenn man wieder zusammen ist? Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man tun, was besser meiden?
Danke, iche...
Wie verhält man sich richtig, wenn man wieder mit dem Ex zusammen ist?
Erstmal hallo und glückwunsch :)
Geniesse erstmal die "wenigen"tage,ohne böse zu sein,oder nach mehr zu nerven ;)
Und das wichtigste:!!!! Keine Vorhaltungen an die alten (schlechten) Zeiten!
Endeckt euch neu und vorallem die guten sachen die ihr aneinander habt :)
Das einzige was ich dir sagen kann ist, nicht immer wieder in alten wunden wühlen. Und nicht immer wieder auf alte Fehler zeigen... Versucht euch neu kennen zu lernen und falls noch unausgesprochene dinge sind - dann klärt diese zu erst, denn so kann man vermeiden sich im streit dinge an den kopf zu werfen die man hinter her bereut.
LG & viel erfolg, Anja
herzlichen glückwunsch
mein mann und ich sind auch seit kurzem wieder zusammen ... wir haben vorher viel geredet, was schiefgelaufen ist, was wir besser machen können etc....wir haben uns in allem einigen können...es musste jeder etwas auf den anderen zugehen etc aber wir haben für uns beide passende lösungen gefunden
was euer treffen angeht, weiss ich ja nicht, wie es vorher war....mein mann ist sofort wieder hier eingezogen, ansonsten hätten wir vieles gar nicht umsetzen können, und wir wollten es auch beide wieder gleich richtig als familie....
lg und viel glück anita
Auch von mir erst einmal: Glückwünsche!
Mein Mann und ich waren vor unserer Ehe nach 4 Jahren Beziehung für 3 Monate getrennt. Seit dem sind wir zusammen, haben geheiratet und sind dies seit über 11 Jahren.
Kurz nach unserer Trennung wurde ich ungeplant schwanger. Ich habe ihm die Wahl gelassen, ob er bei uns bleiben oder lieber gehen wolle. Er blieb. Es ist nicht alles Gold was glänzt und ich denke, wir arbeiten jeden Tag aufs neue an unserer Beziehung, stehen Höhen und Tiefen durch....
Mein Tipp:
- Nicht in der Vergangenheit wühlen.
- Aber wichtig ist, alte Streipunkte zu klären, damit nichts "weiter kocht".
- Nicht nach zu viel Zeit miteinander drängen, dass engt ein.
- Versuchen, sich neu kennen zu lernen. Ist nicht so einfach
Und dann:
Viel Glück!
Liebe Grüße
Tina
>> Wie sollte man sich denn verhalten, wenn man wieder zusammen ist? Habt Ihr Erfahrungen?<<
Abhauen. Aufgewärmter Kaffee bringt nix auf Dauer.
Gruss
agostea
Genau so sieht es aus. Meist kommt man wieder zusammen, weil der eine Partner eben "nichts besseres" findet und der andere, der Wartende, natürlich ja sagt. Das geht IMMER kaputt.
Aloha,
mir ist das leider auch unverständlich, auch wenn logischerweise noch Gefühle oder zumindest Begehren da sein mögen...
Wenn jemand vier lange Monate benötigt, um herauszufinden, dass er doch noch an mir interessiert ist, wird die Liebe wohl nicht so überschwenglich groß sein.
So eine Trennung genügt einem doch wirklich einmal. Dieser Bursche hatte seine Chance schon und hat sie weggeworfen. Pech sage ich da nur...
Alles Gute & Trotzdem viel Glück,
Bärli