Wir passen nicht zusammen - sexuell ??

Hi,

bin grade etwas fertig.
Sitze hier auf der Arbeit und bekomme eine Mail von meinem Partner, das er der Meinung ist, dass wir vielleicht sexuell nicht zusammen passen.
Nach 2 Jahren fällt ihm das ein.............

Mal kurz: Er macht seit 1,5 Jahren noch 3x die woche Abendschule nebenbei. Ich gehe auch noch Do., Fr., Sa., bis 22 Uhr nebenbei arbeiten.
Wir sehen uns nur am Wochenende!

Dementsprechend fällt unser Sexleben etwas mau aus.
Als Beispiel: 1. WE hatte ich meine Periode, 2. WE waren wir Sa. Fasching feiern, So. auf der Couch ;-), 3. WE lag ich mit 40 Fieber im Bett und jetzt das WE war ich noch nicht wirklich fit und hatte auch keine Lust.
Es beschränkt sich nur aufs WE, frei nach dem Motto: Oh, WE jetzt muss ich aber mal wieder.........

Alles andere ist fast perfekt, nur das mit dem Sex kriegen wir nicht auf die Reihe. Warum nicht??

Was können wir ändern??

LG
Bienchen

1

Hi,

der Typ hat mit dir Schluss gemacht und sucht nach einem Grund.

Vielleicht hat er recht aber ich denke eher eine andere oder anderer (man weiss ja nie) ist im Spiel!

Tut mir leid für dich !

ania

2

Hi,

nee, Schluss ist noch nicht.
Aber vielleicht nur noch ne Frage der Zeit.

Wir haben einfach beide nicht so die Lust auf uns, aber wir wollen das ändern.
Nur - wie?????

Bienchen

3

Sie hatdoch gar nicht geschrieben das er Schluss gemacht hat#kratz
Vieleicht soll das nur ein Denkanstoss und die Vorbeiretung auf ein anstehendes, klärendes Gespräch sein??!

Ganz schön harte Worte, echt!

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube, hier gibt es 2 Moeglichkeiten:

1. Er hat eine andere, und schiebt das als Grund fuer die Trennung vor.

2. Er ist total unzufrieden und will Dir sozusagen einen Warnschuss verpassen, damit Du Dich aenderst.

Ich finde es uebrigens nicht ok, so etwas per Mail an jemanden zu schreiben, zumal wenn derjenige gerade arbeitet.

9

Hi,

also ne andere kann ich ausschließen. Dafür hat er die Zeit gar nicht. ;-)

Ja, er ist unzufrieden.

Aber warum soll ich mich ändern??
Ich bin diejenige die Vorschläge macht, die ihn mit nem Quicki überrascht.
Und von den Vorschlägen wurde noch keiner umgesetzt, obwohl sie ihm gefallen. (Hab ein neues Bett zum fesseln....etc... ;-))
Und warum muss ich in letzter Zeit immer nachhelfen??
Ich mein, ich bin nicht grade hässlich......... nicht blöd-blond und hab sogar ungewollt durch Umzug noch 3 Kilo abgenommen (170 und 59kg)

Tausend ????

13

also ich schätze mal du hast auch immer Ausreden,1.WE und dann 2.We und 3.We auch nicht,nach 2 Jahren Beziehung,da ist doch klar das der Partner sauer ist,ich habe immernoch nach 3 Jahren mindestens 2 mal Sex die Woche,manchmal auch dreimal,ich habe dann aber auch richtig Lust dazu,und was hat das ganze mit arbeiten zu tun?ich finde man kann doch gerade in den Armen des Partners sooo gut entspannen,denk mal drüber nach,sonst ist er weg;-)

14

Ja, es kann schon sein das man das ein oder andere Mal Ausreden sucht.............

Aber mal davon abgesehen, wenn ich morgens um 7 anfange, bis 17.30 ohne Pause arbeite und dann gleich zum nächsten Job fahre und dann um halb elf Heim komme, bin ich auch schlagfertig und hab keine Lust mehr auf Sex.
Das ist ja zum Glück auch nicht jeden Monat so.
Davon abgesehen geht es meinem Partner ja auch nicht anders. Er geht arbeiten, 3x die Woche noch Abendschule und am der Rest der Woche und WE muss er lernen. Und somit fehlt es ihm ja auch an Lust.

Und da wir uns aus Zeitmangel nur am WE sehen bin ich diejenige die mal schnell abends um 23 Uhr noch hinfährt für einen Quicki.

Oder ich müsste auf jegliches Privatleben (Geburtstage, Fasching, etc.) verzichten um immer für ihn bereit zu sein????

Bienchen

15

Nein, Du mußt/sollst natürlich nicht auf andere Dinge verzichten nur um Dich ihm hinzugeben, aber - vielleicht hat er Recht wenn er meint ihr paßt sexuell nicht zusammen.

Ich kenne Dich und Deine grundsätzlichen sexuellen Bedürfnisse ja nicht, aber ich weiß von mir daß ich meinen Mann am WE auffressen würde wenn ich ihn unter der Woche nicht sehen könnte.

weitere Kommentare laden