Kurz die Situationsbeschreibung .
Eine 48 jährige Frau, die seit 24 Jahren in einer guten Ehe lebt, geht an Weiberfastnacht 4 Uhr nachmittags mit drei Freundinnen in die Stadt. Zuerst in eine Kneipe und ab 18:00 Uhr siedeln sie wie geplant um in eine große Kellerbar eines 5-Sterne Hotels, wo jedes Jahr viel los ist und die Post abgeht.
Gegen 23:30 Uhr verlieren sie sich im Getümmel aus den Augen. Die 48 j. Frau kann die anderen nicht mehr finden und die 3 anderen sie auch nicht. Gegen 12:15 ruft eine der 3 Frauen den Ehemann der 48 j. an und fragt, ob seine Frau schon zu Hause ist, denn mann habe sich aus den Augen verloren. Dieser verneinte. Die 3 Frauen nahmen sich ein Taxi und fuhren so gegen 1 Uhr nach Hause.
Der Mann ging gegen 1:30 Uhr ins Bett, konnte aber nicht richtig schlafen und wachte sofort auf als um 4:20 morgens ein Wagen vor seinem Haus vorfuhr. Er hörte Türen schlagen, stand auf und schaute von hinter dem Vorhang auf die Straße. Dort stand seine Frau neben dem Auto, sie gab dem Fahrer einen flüchtigen Kuss und kam ins Haus. Der Ehemann stellt sich schlafend als sie endlich neben ihm in ihr Bett kriecht.
Am nächsten Tag behauptet seine Frau, sie hätte ihre Freundinnen verloren, dann einen netten australischen Geschäftsmann, der auf Dienstreise und Hotelgast war kennengelernt, sich mit ihm länger unterhalten, etwas getanzt und an der Bar Sekt getrunken. Sonst wäre nichts gewesen. Die Zeit wäre nur zu schnell vergangen.
Nun meine Frage ( besonders an reife Fauen zwischen 30 und 55 , die diese Situation am besten einschätzen können) : Kann man ihr glauben oder ist es unausweislich zum Sex gekommen, d.h. glaubt ihr, dass sie fremdgegangen ist ?
Brauche Eure Meinung. Ist sie fremdgegangen ?
Hört sich für mich schon glaubwürdig an. Finde es aber trotzdem daneben.
Paule
Wenn du nach 24 Jahren guter Ehe deiner Frau nicht mehr glaubst oder vertraust, dann tust du mir leid. Und sie mir noch viel mehr.
Das Wort "unausweislich" ist mir im Übrigen nicht bekannt, ich nehme an, du meinst: unweigerlich ... und nein, es muss nicht unweigerlich, nicht unvermeidbar, nicht schicksalshaft und unabänderlich, schlicht: es muss nicht zwingend zu Sex gekommen sein.
Warum glaubst du ihr nicht?
Silk
Hast du denn mal gefragt, wer sie nach Hause gebracht hat? Vielleicht war es ja ein Bekannter oder eine Bekannte?
Es war dieser Australier. Er hatte einen Mietwagen. Ihm hatte es lt. Aussage der Frau nichts ausgemacht trotz -
allerdings mäßigen - Alkoholkonsums zu fahren. Ja er habe drauf bestanden. Sein Mietfahrzeug hatte ein Navi.
Ach so!! Ich verstehe. Mit Navi darf man sogar mit Alkohol im Blut Auto fahren. Tolles Gerät!!!
Nee, jetzt mal wieder ernst werden.
Vertraust du deiner Frau oder nicht? Ich vermute mal, dass es deine Frau ist. Du nennst sie zwar "Eine Frau".
Ich glaube auch nicht, dass sie sich von ihrem Seitensprung bis vor die Haustür hätte fahren lassen.
Sei doch froh, dass sie nochmal einen schönen Abend hatte. Feiern, lustig sein, tanzen....
Weil so wie es sich für mich anhört, hat sie bei dir nicht viel zu lachen!!!!
Eine Frau ist wahrscheinlich nicht so blöd und lässt sich von dem Mann, mit dem sie gerade fremd gegangen ist, vor der eigenen Haustüre absetzen und gibt ihm auch noch einen Kuss.
So gesehen darfst du ihr die Geschichte glauben
Fuer mich klingt ihre Geschichte auch schluessig und wahr.
LG
Barbara
Und uebrigens... Gut zu wissen, dass ich mit 30 zu den "reifen Frauen" gehoere!
Schon die Fragestellung ist in meinen Augen eine Peinlichkeit FÜR DICH. Entweder Du kannst Deine Frau richtig einschätzen nach so langer Zeit oder Du bist eine arme Wurst. Einer erwachsenen Frau muss man schon so viel Bewegungsfreiheit lassen, daß Sie mal kräftig auf den Klotz hauen kann wenn Ihr danach ist. Und wenn dann da etwas mehr war (was ich für seeeehr unwahrscheinlich halte) wen juckts !! Es nutzt sich nicht ab und es bleibt noch genügend für Dich übrig. Sie ist ja kein Teenie mehr, der dann sofort auf Liebe macht und völlig ausflippt. Und erzähl uns bloß nicht, daß Du immer brav warst, und wenn, dann hast Du Dein Leben vergeudet und bist selber schuld. Und wenn Du so dämliche Fragen stellst, dann bezweifle ich sehr, das die Ehe "gut" ist. Wahrscheinlich nur aus Deiner Sicht.
Da war noch etwas mehr.
Ich habe in meinem ersten posting die Situation des ungewöhnlichen spät nach Hause kommen nur grundsätzlich beschrieben, um hierzu Reaktionen von Frauen zu erhalten, die von der Psyche her verstehen oder wissen,was zu solch einer Zeit zwischen einer Frau und einem Mann, die sich sehr sympatisch finden, womöglich gelaufen ist.
Eure Reaktionen, sind verständlich und dafür danke ich Euch. Nun muss ich allerdings noch einige Details erwähnen, die mir meine Frau tags darauf eingestanden hat. Es sei auf der Tanzfläche zu Küssen gekommen. Etwas später seien sie aus dem Gebäude gegangen, um frische Luft zu schnappen. Man habe eng zusammen gestanden und geküsst. Dabei habe er ihre Hand an seine Hose geführt, um seine Erektion zu fühlen. Sie habe etwas gerieben und er habe ihren Reisverschluss der Jeans geöffnet und sie durchs Höschen an der besonderen Stelle gestreichelt. Sie seien beide sehr erregt gewesen. Er habe ihr den Himmel auf Erden versprochen ( anderen Sex als in einer langen Ehe ) und sie gebeten mit hoch zu kommen. Sie habe einen starken Drang danach verspürt, da wir in den letzten Monaten sehr wenig Sex hatten, habe aber letztlich den Verstand über ihre Sinne siegen lassen. Sie habe ihm dann ein Treffen am nächsten Tag um 19:00 zugesagt, zudem sie aber nicht hingegangen.
Ich bin nie fremd gegangen und vertraue meiner Frau schon. aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie diesmal ein kurzes Abenteuer hatte, ohne mir richtig untreu gewesen zu sein.
Was ist nun Eure Meinung hierzu ? ( Wenn möglich bitte nur Frauen )
Will deine Frau dich mit allen Mitteln quälen oder warum erzählt sie dir nach so einem Mistbock, den sie gebaut hat, noch solche Details, was sie genau mit dem anderen gemacht hat?
Die Wahrheit wird dir keiner sagen können, außer sie selbst. Ihre Geschichte kann wahr sein, es kann aber auch mehr vorgefallen sein. Das wird dir hier im Forum keiner beantworten können.
Ich war auch schon in ähnlichen Situationen wie von deiner Frau erlebt und beschrieben. Es muss also nicht zwingend der Akt vollzogen worden sein.
Viel mehr würde mich interessieren, ob du ihr das alles verzeihst?
Nachdem ich Deine weiteren Beiträge gelesen habe, kann ich Dir eines sagen: so viele sexuelle Details wollen wir gar nicht wissen. Und eine Ehefrau hätte so etwas garantiert auch nicht ihrem Mann so erzählt. Du scheinst Dich im Verfassen von Texten für Kitschromanen üben zu wollen und suchst hier nach Reaktionen.
Da liegst Du leider stark daneben. So und genauso hat sie mir es erzählt.
Der Gedanke eines Forummitgliedes, dass sie mir es so genau erzählte, um mir einen Weckruf zu geben und mir auch indirekt zu sagen, dass andere Männer sie begehren, erscheint mir da schon sinnvoller.
Meine Zweifel, ob da mehr passiert ist, bestehen leider immer noch. Ich krieg's irgendwo nicht aus meinem Kopf. Denn wenn zwei Menschen in dem Alter einmal so weit und erregt sind, dass sie sich fingern, dann ist es nur schwer vorstellbar , - zumal sie alkoholisiert waren -
das sie nicht nach oben in sein Hotelzimmer, sondern wieder zurück an die Bar gegangen sind.Und das zwischn 1:00 und 4:00 morgens.
Sollich meiner Frau gegenüber meine Zweifel noch einmal aufbringen ? was meint Ihr ?
Warum hast Du eigentlich erst eine andere Version erzählt - in der nichts passiert ist ausser Unterhalten und Trinken? Glaubwürdig finde ich Deine Geschichte auch schon deshalb nicht.
Abgesehen davon ist sie - Deiner Beschreibung nach - fremdgegangen. Ich weiß gar nicht, welche Zweifel Du noch hast. Sie hat es Dir doch - angeblich - erzählt. Oder zählt Petting (und Küssen) bei Dir nicht als Fremdgehen?
Hallo,
ich bin eine Frau die auch an Karneval einen drauf macht. Auch nette Männer kennenlern......aber, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, würde man auch unter Alkohol nicht soweit gehen, wie deine Frau es getan hat (nach Deinen erzählungen). Und ja, in dem Sinne ist sie für mich fremdgegangen!!!
LG
Tanja
Hi!
Nein!-Sie ist nicht fremdgegangen-!Dann hätte sie Dir wahrscheinlich nichts von diesem Typen erzählt.Ich denke Du solltest Ihr vertrauen.
Gruß Petra
Sie musste mir ja nun irgendetwas erzählen, da sie erst kurz vor halb fünf nach Hause kam und schlecht sagen konnte, dass sie die halbe Nacht alleine war und murmeln gespielt hat. Sie wußte genau, dass der Anruf ihrer Freundinnen bei mir gegen viertel nach zwölf eingegangen war, als man sich im Getümmel verloren hatte und sie gesucht wurde. Damit hatte sie natürlich nicht grechnet und so kam sie natürlich in einen Erklärungszwang.