Hallo, ich bin nur am heulen! Eben rief mich meine beste Freundin an und meinte das ich mal auf der einen Flirtseite schauen sollte-da wäre mein Mann. Ich also da drauf, und siehe da...er ist dort tatsächlich angemeldet! Was soll ich nur tun...
Mein Mann ist bei einer Single-Börse angemeldet
Was soll ich nur tun...
1. Ball flach halten
2. Mit ihm reden
Mehr kannst Du momentan nicht tun.
Ist es denn eine reine Flirtseite oder eher sowas wie: wer-kennt-wen
Wo man halt generell Leute finden kann mit denen man mal etwas zu tun hatte.
Eine reine Flirt-Seite
finde ich total scheisse sowas.und versteh total,das du da so reagierst.würd ich auch und wie.
Na und????
meiner auch. da kann man doch auch so neue Leute kennenlernen. mein mann ist nicht aus berlin und hat daher keine feunde hier. deshalb hat er sich da auch angemeldet, wir schauen uns das manchmal auch zusammen an, vielleicht lernt man ja mal nette Leute kennen.
LG Coco...
Sprich ihn drauf an!
naja...flirten ist nicht verboten...
flirt du doch mit ihm! nach einiger zeit kannst du ein treffen vorschlagen....klar, ist nicht die feine englische art, würd ich aber trotzdem machen....
ja, klar kannst du auch mit ihm reden, finde ich auch wichtig. aber was soll er denn sagen? wenn mein freund mich fragt warum ich auf welcher seite angemeldet bin, weiss ich meistens auch keine antwort.
wenn er dir erzählt dass er nur wegen netter gespräche dort angemeldet ist....ok...gut. aber würde es deine zweifel beseitigen...wärst du zufrieden mit dieser antwort?
wenn er sagt, er will nur ein bisschen flirten, aber er würde nieeee ernst daraus machen. könntest du das akzeptieren?
ich wäre ihm nicht böse wenn er anonymerweise mit mir flirten würde. und wenn er kein treffen mit mir will...umso besser! dann soll er sein "geheimnis" behalten und ich würde ihm den spass gönnen.
lg sandra
Oh man. Klar ist reden gut aber was soll er denn sagen...
Reden ist nunmal das a und o einer Beziehung die auch was bringen soll.
Bringt ja nichts wenn man seinem Partner nicht vertrauen kann. Oder gar Angst vor ihm hat.
Ich hab auch nichts gegen flirten. Das tut jedem Menschen gut. Solang man weiß wo die Grenzen sind die man sich selbst gesetzt hat.
Trotzdem sollte man ehrlich sein. Das ist das Fundament einer Partnerschaft.
genau ,das reden ist das wichtigste und das man weiss wo die grenzen sind.vielleicht hat er es als spass gemacht.find das trotzdem nicht ganz okay.flirtsiten hat immer was negatives,wenn man in einer beziehung ist.
hab das problem selbst,nur das mein freund sich mit seinem bruder,als homosexuelles paar ausgeben in internet,und finden das zu komisch.hätt ich die seite gefunden,ohne bescheid zu wissen.wäre ich verdammt sauer gewesen.
Jetzt bleib erstmal locker!
Und red mal mit ihm drüber. Haste mal drüber nachgedacht das sich auch jemand im Namen deines Mannes da Angemeldet haben könnte um euch einen reinzuwürgen?
Ich kann nur sagen.... reden ... reden ... reden
das ist ganz wichtig.
Und wenn er dir sagt das das nix zu bedeuten hat und du ihm nicht glaubst dann meld dich unter einem anderen Namen an und Kontaktier ihn dann weißte doch was er sucht oder will.
Und erstmal schön locker bleiben.
Ich hatte während meiner Ehe auch Internet Kontakt zu anderen Männern und mein Mann wusste das.
Also sprich ihn drauf an.
LG
Sandra
Hi,
ganz ruhig! Ich bin auch noch von damals bei Single Börsen angemeldet. Schaue aber nicht mehr rein.
Rede einfach mal mit ihm darüber, vielleicht ist das alles nur ein Missverständnis!
Sabrina
Melde dich auch an unter falschen Daten und chatte ihn an. Dann wirst du ja sehen, was er im Schilde führt.
Ich würde das gar nicht bagatellisieren wie so manche User es hier gerne tun.
Mir ist das Ganze drei Mal passiert und diese Typen habe ich abgeschossen! Das lasse ich mir nicht bieten!
Also echt, ich kann gar nicht verstehen, daß das inzwischen so normal ist....?
Ich finde es nicht okay, als verheirateter Mann auf einer Flirtseite angemeldet zu sein. (Dort wo es wirklich um Flirten und Partner kennenlernen geht, nicht um Freizeitpartner o.ä.)
Zumal DU ja nichts davon weisst??!!
Ich würd mir mal das Profil durchlesen, und ihn darauf ansprechen.
Ich kann Dich gut verstehen und finde es mittlerweile echt übel, wie manche Dinge heruntergespielt und pseudo-offen propagiert werden.
Sowas liest man nur solange von Leuten, bis sie selbst mal auf die Nase fallen....!
Liebe Grüße
ganz deine Meinung
Das kann ich nur unterschreiben!!!
Hallo,
Ich würde auch zuviel bekommen wenn ich heraus bekommen würde das mein Mann da angemeldet ist.
aber die ganzen super Urbianer sind natürlich alle so tollerant,
mach was du für richtig hälst,sprich ihn darauf an.
Die Frage ist ja wie lange er dort schon angeldet ist,und ob er den account auch noch nutzt?
viel glück
Hi...
kannst Du denn anhand des Profils sehen, wann er sich angemeldet hat oder das letzte Mal "aktiv" war?
Weißt Du, jedes Mal, wenn ich so etwas hier lese, krieg ich das kalte Grausen. Dann frage ich mich, was in solchen Menschen vor geht, die bewusst in Kauf nehmen, den Partner so dermaßen zu verletzen.
Noch mehr wundert mich jedoch die Reaktion mancher User hier. "Ist doch nicht so schlimm, vielleicht will er seinen Marktwert testen usw und so fort". Mir ist es nicht gleichgültig, ob mein Partner sich durch sämtliche Singlebörsen schleicht, um sein kleines Ego aufzupeppen. Denn wo ist denn die Grenze erreicht? Kann er die Grenze gegebenenfalls überhaupt einhalten?
Und ganz ehrlich: Auf einen "Partner", der das Ego eines Regenwurms besitzt und sich selbst durch Flirtereien aufwerten muss... kann ich sehr gerne verzichten!
Ich habe das Spielchen schon mit 2 Männern durch... Und ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Reden nicht viel bringt. Meld Dich bei dieser Singlebörse an und schau was von ihm kommt. Ich hab es bei einem der beiden Männer auch gemacht... er hat den Test leider nicht bestanden...
LG cinnea