Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Soeben habe ich zum 5.000.000sten Mal die Klobrille wieder runtergeklappt. Und zum 5.000.001sten Mal habe ich meinem Mann gesagt, dass ich es eklig finde, sie anfassen zu müssen!
Und dass ein offenstehendes Klo unseren Sohn animiert, die Schüssel abzuschlecken (#kotzurbini) oder einfach nur hinzufassen und danach die Finger in den Mund zu stecken.
Mein Mann entschuldigt es immer mit einem "ich hab´s vergessen", aber wenn ich ganz ehrlich bin, so hab ich eher den Eindruck, es ist ihm egal. Soll halt die keifende Frau das Klo wieder schließen! Er vergisst doch auch nicht, dass er jeden Donnerstag Fußballtraining hat! Ist es denn SO schwer, die Brille wieder runterzuklappen????
Muss ich erst Geldstrafen einführen?
5,- € pro vergessener Brille??
Wütende Grüße aus Rom
Simone mit dem achselzuckenden Italiener als Mann
Diese verd.... Klobrille!!!
hihi
Ich kenn das mit vielen anderen Dingen als Klobrillen.
Und ich denke es ist wirklich einfach nur das "vergessen".
Ich bete meinem Mann auch immer und immer wieder diverse Dinge vor. Kleinigkeiten. Die aber halt so zum leben dazu gehören. Immer und immer wieder vergisst er es. Ist aber Reuvoll
Mach doch ein Schild ans Klo. Wo das drauf steht. Klobrille runterklappen. Und entgegen der Gefahr das Euer Kind im Klo Party spielt. Einfach Tür zu machen
Deine Sorgen
Knall ihm eine, oder erschiess ihn direkt.
Liebe Grüße, Lukas ( Klobrillenruntermacher )
Wofür gibt es eigentlich eine Klobrille, und warum ist sie hochklappbar?
Ich spreche von dem Ding, das wir Männer bevorzugt hockgeklappt lassen, wenn wir die Toilette verlassen. Warum ist die überhaupt hochklappbar ausgelegt?
Warum wird die Schüssel nicht in einem Stück gegossen und dann der Rand mit irgend einem gesäßfreundlichen Material veredelt? Leder aus der Vorhaut eines Buckelwals oder so?
Irgendwie muss es doch einen Sinn haben, das man die Klobrille hochklappen kann. Ich will bloß gerade nicht draufkommen.
Als Mann könnte man natürlich argumentieren, dass das für die Stehpinkler gedacht ist und somit die Brille in einem hygienischen Zustand hinterlässt. Wenn das der Fall ist, warum verlangt das weibliche Geschlecht dann eigentlich, dass wir uns hinsetzen?
Die Antwort warum wir Männer lieber im stehen pinkeln ist ganz einfach:
WEIL WIR ES KÖNNEN !
Kauf Deinem Männe ein Fläschchen Sagrotan Flächendesinfektionsmittel, und Dein Sohne kann in Zukunft ohne bedenken am Pott kauen, lutschen und knabbern wie er lustig ist.
Allerdings muss man bedenken dass man sogar einem Rauhaardackel abgewöhnen kann aus der Kloschüssel zu trinken (wenn es denn ein sehr grosser Dackel ist), insofern die Chancen es dem Sohnemann ebenfalls auszutreiben recht hoch stehen.....zumindest höher als einem Mann das Pinkeln im stehen zu verbieten.
Was wäre das auch für ein Kind das im späteren Leben beim Anblick eines Urinals ratlos davor steht, weil es ja schon beim Papa gelernt hat, dass man sich zum pinkeln hinzusetzen hat, dies aber bei einem wandmontierten "Pissbecken" nicht funktioniert, und es somit gezwungen wäre darauf zu warten bis die einzelne Kabine die im Herrenklo vorhanden ist mal frei wird, oder die Damentoilette mit ihren zahlreichen Sitzgelegenheiten aufzusuchen.
TRAUMATISCH !!!!!!
In diesem Sinne,
have a nice day.
(PS: Nicht allzu ernst nehmen)
Ich liebe verpinkelte Klobrillen!! Von mir aus, kann das Ding gerne unten bleiben und er verspritzt seinen verarbeiteten Gerstentee munter im Badezimmer.
Meinethalben müsste er das Ding gar nicht hochklappen!
Abgesehen davon könnte er auch gleich ins Waschbecken pieseln, das ist bei uns ohnehin tiefergelegt, da könnte er gleich alles auf einmal erledigen: Zähneputzen, Rasur und die morgendliche Stange Wasser abstellen..
Mhh...lecker und in der Tat sicher zeitsparend.
*schaudert dennoch bei dem Gedanken*
Ist das nicht ein geben und nehmen? Er könnte sich ja auch beschweren das Frau die Brille nicht wieder hoch macht!
Meiner macht die Klobrille auch nicht wieder runter!!!
Habe mich daran gewöhnt trotz Versuche mit Löschpapier mal deutlich zu machen was alles so daneben geht oder ihn die Toiletten putzen lassen.
Das bringt alles nichts!
LG Claudia
Ich habe bei Bekannten mal so ein schrill piependes Dingens gesehen, was man unter den Rand kleben kann. Bei vertikalen Bewegungen geht das an.
Entweder es wirkt weil er sich vor Schreck in die Hose macht oder weil es so nervt, dass er sich zukünftig setzt.
Versuch ist es wert....
LG, katzz
lach
Wir haben zwei Klos, ein kleine unten und eines im Badezimmer oben. Das Klo im Badezimmer "gehört mir", da wird sich gesetzt, ich halte es sauber. Unten ist "seins", da können er und seine Jungs machen, was sie wollen. Ich putze es nur, wenn mal längerer Besuch kommt oder ich es wahrlich nicht mehr aushalte, sonst halte ich mich raus. Putzmittel für ihn stehen daneben griffbereit.
So kommt es zu keinem Streit.
Umziehen?
Alles Gute
Mare
so hab ich des auch,das grosse bad für die frauen,und das kleine für die männleins.
Wenn du deine Klobrille ekelig findest, solltet ihr die vielleicht mal öfter putzen.
Was nutzt dir eine runtergeklappte Klobrille, wenn du dich davor ekelst, dich draufzusetzen???
Genau das dachte ich auch…vor unserer ekel ich mich überhaupt nicht, weil ich weiß, sie ist sauber
Mili
Mal ganz langsam zum Verständnis:
Mann klappt Klobrille hoch.
Unterseite ist nun "Angriffsfläche".
Mann pinkelt, es spritzt, die Angriffsfläche wird getroffen.
Mann klappt Klobrille nicht mehr runter.
Frau muss bespritzte Klobrille anfassen.
Ein "Dahintergreifen" ist nicht möglich, da die Oberseite vom Klodeckel "blockiert" wird.
Kapiert?
dieses problem habe ich nicht.denn mein amnn hat sein eigenes klo an der wand hängen
Hallo,
das hat ein wenig mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun.
Mein Mann wurde wegen mir zum Sitzpinkler.
Manchmal vergißt er den Deckel runter zu klappen. Dann mache ich das und fertig.
Unsere Tochter wirft sonst Sachen hinein, wenn der Deckel unten ist, dann bleibt sie weg.
Meist denkt er dran, nicht immer. Dann keife ich aber nicht drauflos, sondern klappe runter und fertig. Immerhin bemüht er sich auch.
Würde jeder von euch beiden ein wenig Rücksicht nehmen gäbe es diesen Terz nicht.
LG
22
Stimme dir zu, jedoch ist das eine Sache von Geben und Nehmen.
Auf meine Frage, ob er nicht lieber im Sitzen pinkeln würde (dann gäbe es meinerseits auch keinen "Terz"), meinte mein Italiener: "Ich bin ein Mann, ich setze mich nicht hin!"
Dafür war für ihn die Sache gegessen.
Nun sag mir, wie ich ihm entgegenkommen soll?
Und wo soll ich Rücksicht nehmen?
Indem ich es einfach nicht mehr moniere, wenn er die Brille oben läßt?
Hallo,
warum nimmst du deinen Mann nicht einfach wie er ist? Du hast ihn so geheiratet und mit ihm ein Kind bekommen! Was ist denn sooo furchtbar schlimm daran, die Brille selber runter zu klappen? Oder geht es dir um die Macht, deinen Mann zu etwas zwingen zu können?
Nimm es doch einfach locker und reg dich nicht auf, dann ist das Leben viel schöner.
lg