Schwanger von einem verheirateten Mann...

Schön guten Abend :-)

Nach einigen Jahren ist es nun passiert. Ich habe von Anfang mit offenen Karten gespeilt. Das ich keine Pille nehme o.ä. und wenn, dass er dann eben ein Kondom nimmt. Das war ihm dann wohl aber zu lästig, oder was auch immer.

Nun ja, nun stehe ich Schwanger da und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll #kratz Kann man das vor seiner Frau Geheim halten? Mir wäre es so am liebsten, wenn Sie es nicht erfahren würde. Aber kann man das praktisch überhaupt so hand haben? Ich habe nämlich Angst, dass Sie sich dann von Ihm trennt und er dann bei mir angekrochen kommt. Das will ich nicht. Oder gibt es auch Frauen, die darüber hinweg sehen und trotzdem mit dem Mann zusammen bleiben?

Auch wenn ihr mich jetzt vielleicht in Stücke zerreißt, vielleicht hat der eine oder andere ja doch ein paar hilfreiche Worte "übrig"

Vielen Dank

1

Unterhaltszahlungen geheim zu halten dürfte schwierig werden.

2

purer Leichtsinn, da fehlen mir echt die worte, wenn ihr schon einen Menschen betrügt, könnt ihr nicht wenigstens verhüten? du wusstes doch was du tust, oder hast du es drauf angelegt..#klatsch

4

Da gehören 2 zu!

Er hat es ja gewußt.
Ich verstehe auch nicht wie man so sein kann aber das ist was anderes.


liebe Grüße pearli

5

Wie ich oben geschrieben habe, habe ich von anfang an mit offenen karten gespielt, dass ich keine Pille nehme o.ä. Er hatte zwar immer Kondome dabei, aber eben nie benutzt...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich gehe mal davon aus das du das Kind behälst,
nun denn ich möchte nicht seine Frau sein,das mal vorne weg.

Ich weiß nicht ob du das geihmhalten kannst denn er ist ja uh pflichitg für das kind und auch für dich die ersten drei Jahre zumindest.
Wenn er natürlich so viel verdient das es nicht auffällt
könnte es funktonieren.

Ich weiß leider auch keinen Rat,

liebe Grüße pearli und alles gute#klee


6

Er sagte immer das dürfe nicht passieren, dass ich schwanger werde. aber was dagegen getan hat er auch nicht. dennoch wird er so "ehrlich" sein und es ihr wohl sagen. er verdient zwar gut, aber so gut auch wieder nicht. aber wie sage ich es ihm bloß? gut, er ist jetzt erstmal im urlaub, aber mir brennt es auf der zunge, schließlich geht es ihn genauso an wie mich. aber ich werde ihm den urlaub nicht vermiesen und hoffe echt, dass seine frau das hin nimmt...

7

Was ist wenn nicht?
wie lange sind die beiden denn schon verheiratet?

weitere Kommentare laden
8

BRAVO, habt ihr toll hinbekommen#augen

"Unterste Schublade" kann ich da nur sagen.

9

tja deswegen schlaeft man am besten nicht mit verheirateten Maenner....#klatsch

"Das ich keine Pille nehme o.ä. und wenn, dass er dann eben ein Kondom nimmt."

und jetzt?
"Nun ja, nun stehe ich Schwanger da"

Wusstest du des noch net???
Also als Frau ist man fuer seinen eigenen Koerper verantwortl. daher ist es meine meinung nach trotz allem dei Verantwortung.

Kurz:
verheimlichen wird nicht funktionieren!

Er ist am Arsch u. du evtl auch biatch!!

13

Oh Gott, das ist ja Horror....für alle Beteiligten. Hm. Vorwürfe helfen nun auch nicht mehr. Ich würde mit offenen Karten spielen, sonst kommt es am Ende noch schlimmer. Theoretisch musst Du ihn ja nicht als Kindsvater angeben, allerdings musst Du dann auch auf Unterhalt verzichten. Was bedeutet er Dir denn? Wenn Du nicht willst, dass er bei Dir angekrochen kommt, kann da ja nicht viel sein...hm. Schwierige und eigenartige Sache...

17

es ist alles nicht so einfach-stimmt. aber richtig erkannt vorwürfe bringen nichts. zumal jeder sich über die möglichen konsequenzen bewusst war.

ich bin kein lückenbüßer, daher meine Worte, dann brauch er bei mir nicht ankommen-also wenn ihn seine Frau raus schmeißen sollte bzw. raus geschmießen hat. Das wäre nämlich nicht seine eigene entscheidung, sondern nur weil die eine nicht mehr will, probier ich es eben bei der anderen-das mache ich nicht mit.

66

ach so...also würdest Du schon mit ihm zusammenbleiben, wenn er sich aktiv für Dich entscheidet? Ach Mensch, das ist alles ein Mist. Mit Männern ist es wirklich nicht einfach. Die machen es sich einfach...
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, für Dich und Dein Baby#liebdrueck wenn Dir danach ist, kannst Du Dich ja mal melden:-)

16

Ihr könnt den Unterhalt zwischen euch beiden regeln und - falls die Frau keinen Einblick auf das Konto des Mannes hat so wie im Fall des Vaters meiner Tochter - kann man die Unterhaltszahlungen geheim halten, ja.

Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und seine Frau weiß nichts davon.

Allerdings will der Vater seine Tochter auch seit fast einem Jahr nicht mehr sehen. So etwas muss man dann auch akzeptieren, dass man alleine mit der Erziehung ist. Da kann der Kindsvater zahlen was er will - den "Papa" kann man mit Geld nicht ersetzen....


lg
Lucie

19

dann wird er aber auch sicherlich genügend Geld haben, dass es ihm so leicht fällt dir monatlich alles überweisen zu können!?!?

Seine Frau hat keinen Einblick auf das Konto. Aber das ist auch nicht so dicke. so dass es schon "mit der Zeit" auffallen würde, da es an anderen stellen auf einmal fehlt.

20

Nein, "dicke" hat er es nicht.

Er hat einen Kredit aufgenommen glaube ich.

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,
dazu kann ich nur sagen die Ehefrau tut mir leid so einen A............ als Mann zu haben.
Und ich finde sie hat ein recht drauf zu wissen was der Ehemann so treibt.
Du brauchst ihn ja nicht nehmen wenn du ihn nicht willst.
Versetze dich mal in die lage der Ehefrau wie würdest du reagieren wenn du mach ein Paar Jahren erfährst dein Mann hat dich getrogen und darauß ist ein Kind entstanden?????
Ich denke er sagt zu dir du sollst es abtreiben lassen das nicht raus kommt was er für ein Spiel spielt.
Alles gute

21

er weiß es noch gar nicht, da er im urlaub ist mit seiner familie. ich will ihn den auch nicht vermiesen und warte bis nach dem urlaub. aber mir fehlen trotzdem die worte, wie und was ich ihm da groß sagen soll!?!?

nichts gegen die frau, aber sie ist entweder total naiv, blind vor liebe oder akzeptiert es. eine frau spürt es, wenn der mann was am laufen hat. Sie aber gar nicht. überhaupt nicht. wenn man es ihr im letzten jahr nicht zugetragen hätte, würde sie heute noch nichts von der bereits über jahre laufenden affäre nichts wissen...

23

frage: hat er gut geld?

weitere Kommentare laden
24

"Das war ihm dann wohl zu lästig!"

Als ob Du nicht auch mit dabei gewesen wärst! Wie lächerlich ist das denn??? Wenn ich möchte, dass mein Partner mit Kondom verhütet, dann pass ich auch auf das er es nimmt.

Hier kann man Sachen lesen, zum schießen....


Cathrin

70

Jupp. Ich stimme dir absolut zu.

Zu so etwas gehören immer 2 Personen.
Und im Nachinein sich dann hinzustellen "Ich habs ihm ja gesagt..." ist ziemlich naiv.

Ausserdem glaube ich ernsthaft das dieser post ein fake ist. Oder zumindest hoffe ich es, dass niemand wirklich so .....ist.

emma#blume