Um 10 zum Geburtstag gratuliert und bis jetzt noch nicht bedankt...

Hallo.

Ein Kumpel, ok, was heißt kumpel, wir hatten einmal sex und danach noch ein paar sms geschrieben, hat heute Geburtstag. Ich hab ihm um 10 uhr geschrieben bzw. gestern abend um 0:00 und heute kam sie an, und bisjetzt kam nichts zurück! Ist das normal? Ich bedanke mich immer wenn mich jemand gratuliert!

???

1

Hmmm.... Ich bin dann wahrscheinlich anstandslos...
Ich antworte grundsaetzlich nicht mehr auf die alljaehrlichen SMS-Geburtstagsgruesse. Ich find es absolut nervig, dass sich gerade zu so einem Anlass Gott und die Welt meldet und auch noch auf diesen absolut unpersoenlichen, unschoenen Weg. Und alle erwarten auch noch Antwort? Mit mir nicht mehr. Abgesehen davon hab ich an meinem Geburtstag oft anderes zu tun, als 50.000 SMS zu beantworten.

Aber vielleicht kommt seine Antwort ja noch...

Gruss
Barbara

6

Was soll man dazu nopch hinzufügen ausser ....

Recht hast du!

7

das sehe ich anders: fuer mich ist es so, wie wenn ich jemanden auf der Strasse gruesse und keine Antwort erhalte....die 10 cents fuer ein kurzes "danke" sollten immer drin sein....

weitere Kommentare laden
2

Hi,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Tu ich auch nicht mehr.

lena

3

hmm ..

vllt handy kaputt ,kein guthaben mehr..keine zeit ..?

will vielleicht nicht antworten oder ..weiss nicht das du eine antwort erwartest ?

gibt viele gründe ..warts doch erstmal ab vllt kommt ja noch was der tag is noch nich rum

ich bekomm auch nicht immer gleichne antwort ..

lg moon

4

Hallo,

also ist Euer Kontakt nicht der beste oder? Vielleicht kann er sich nicht mehr an Dich erinnern oder er will es nicht? Vielleicht hat er aber auch gefeiert und er hat einen Kater? Warte doch nochmal ab. Der Tag hat ja noch so ein paar Stunden.
Ansonsten bin ich auch eher der Kandidat der sich bedankt.
Gruß
Sonja

5

Hallo

mhm....der eine reagiert so, der andere reagiert so! Ich bedank mich auch nicht immer wenn mir jemand gratuliert.
Vielleicht rufst du ihn mal an??? Ist persönlicher wie dieser SMS-Krams.

LG Ramona

8

Ich bedanke mich fast nie, wenn mir jemand per SMS zum Geburtstag gratuliert.

9

ich denke du bist für ihn nicht interessant genug das er es wert findet dir zurückzuschreiben!

10

ob besagte person keinen anstand besitzt, weiß ich nicht..
aber auf eine fixe, hingeschleuderte sms, von "irgendeiner" bekannten (mit der ich womöglich nichts mehr zu tun haben möchte) würde ich glaube auch nicht unbedingt reagieren.

andererseits finde ich, wenn du wirklich viel wert auf aufrichtige geburtstagsgrüße und -gratulation legst, dann hättest du ordentlich gratuliert und mit ihm direkt gesprochen.

man lernt leute kennen, man vergisst sie wieder und man muß sich auch nicht ein leben lang an eine einmalige sexgeschichte klammern... bzw. eingeschlafene hunde wecken.

11

Naja, dann schätze ich mal, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Vermutlich hat er jetzt eine Freundin und will mit solchen Ex-Affären-Sachen nichts mehr am Hut haben. Würde ich auch so machen.

Was für eine Reaktion erwartest du denn auf eine alljährliche Geburtstags-SMS?? Mehr als "Danke" hätte er wahrscheinlich nicht zu sagen, und das kann er sich dann auch sparen finde ich. Wenn das alles ist.