Es sollte der schönste Tag werden....

der Tag der Geburt meiner Tochter. Irgendwie hatte ich das alles anders geplant. Ich hätte gern meinen Freund an meiner Seite gehabt, dies war aber nicht möglich da die kleine Maus innerhalb von nicht mal einer viertel Std da war. Ok ich machte ihm keinen Vorwurf aber das er die ganzen kommenden Tage nicht mal vorbei geschaut hat war sehr hart für mich, kein Anruf, kein Besuch nur ne Email 3 Tage später. Genau an Ostern offenbarte er mir das er mit meinen großen Sohn und der Kleinen (beide nicht von ihm) nicht klar kommt, er sich nicht in die Familie einfinden kann. Er liebt mich aber nicht meine Kinder. Bei einem weiterem Gespräch stellte sich auch raus, dass seine Eltern und Freunde wohl ziemlich gegen die Verbinung sind. Sein "bester Freund" hat mir auch voll ins Gesicht gesagt, dass er stolz drauf ist uns auseinender gebracht zu haben. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, irgendwo fühl ich mich verraten, hintergangen und missverstanden. Er war die ganze SS für mich da und jetzt aus heiterem Himmel... Ich verstehs einfach nicht

1

Ich verstehe ihn teilweise schon,
und dich natürlich auch,verzwickte Lage.

eventuell muß er sich in die neue Situation erstmal
einfinden.
Sein bester Freund sagt, dass er stolz ist euch auseinander gebracht zu haben,
doch wenn Er so drauf ist ,ist er eh keinen Pfifferling wert.
Eine Frau braucht einen Partner der in jeder Lebenslage zu ihr steht und nicht wenn Freunde und Bekannte sagen das er sich trennen soll das auch macht.

Du findest an jeder Ecke einen der so ist.
Ich wüsche dir viel Glück für die Zukunft
#sonne
pearli

2

Ich weiß, dass ist jetzt sehr schwer, aber Du schaffst das auch alleine.

Wenn er Dich nicht mit Kindern will und sich von Familie und Freunden reinreden lässt, ist er es eh nicht wert.

Ich wünsche Dir/euch viel Glück. Du packst das schon.

LG Jenny #liebdrueck

3

"Wenn er Dich nicht mit Kindern will und sich von Familie und Freunden reinreden lässt, ist er es eh nicht wert."

was, wie bitte? WAS ist er nicht wert?
er ist es nicht wert, zwei fremde kinder großzufüttern? #klatsch
er ist es nicht wert, sich seine zukunft zu ver-b/s-auen? #klatsch
träume weiter.. hier ist jemand ganz anderes irgendwas nicht wert.. so sieht es aus, meine liebe!

"Er war die ganze SS für mich da und jetzt" sie schreibt,
er war die ganze schwangerschaft für sie da.. von ihm schwanger ist sie aber nicht...
denn dieses vergnügen hatte bereits ein anderer KURZ zuvor.
sicherlich wußten beide nicht, als sie sich kennenlernten, daß sie schwanger ist.. vielleicht hat sie es auch verheimlicht und als es dann klar war, ist er noch aus gutmütigkeit geblieben. wer weiß das schon...

ich finde es gut, daß der junge mann zur besinnung gekommen ist und seinen für sich richtigen weg wieder gefunden hat.

die junge dame mit den beiden kindern wird auch ihren weg gehen.


4

Also solange du das nicht genau beurteilen kannst, ob er von der Schwangerschaft wusste oder nicht, kannst du dir deine Sprüche echt sonstwohin schieben!!! Das macht mich echt wütend! Jeder Mann, der sich in so einer Sitution so verhält, ist einfach ein A.... schließlich hatte er die ganze Schwangerschaft ja wohl kein Problem mit den Kindern!!! Und wenn er sie liebt, gibt es auch eine Lösung!
Ich denke, er ist einfach gerade überfordert und in Gesellschaft falscher Freunde!!!

weitere Kommentare laden
7

Achja dann gehts dir wie mir, meiner hat heute auch Schluss geamcht weil er nicht damit klar kommt das der Sohn nicht von ihm ist...ich schüttle dir mal die Hand

9

Auch wenn es ganz schön hart ist was er da mit dir gemacht hat. Aber spätestens wenn du einen neuen Partner gefunden hast, der zu dir steht , der seine Meinung hat und dich liebt und kein kleiner Junge der sich von Mami, Papi und "besten Freunden" belabern lässt wirst du merken dass der er einfach nur ein A.... war.