Ich bin ihm hörig - Internetbekanntschaft, Hilfeschrei

Hallo,

ich bin Ende 30 und habe vor 2 Wochen einen Mann (39) im Internet kennen gelernt. Ich wohne in Bayern und er in Mecklenburg-Vorpommern. Er sieht gut aus und hat eine wahnsinnig tolle Stimme am Telefon.

Ich bin ihm hörig.

Er beansprucht mich Tag und Nacht und ich lasse alles mit mir machen. Ich habe seitdem nur noch unregelmäßig geschlafen, wenn er mich anruft mitten in der Nacht und ich nicht abhebe, wird er böse.

Ich habe mich schon zu sexuellen "Handlungen" soweit es über Telefon möglich ist, hinreissen lassen, die ich mir nie zugetraut und immer abstossend gefunden habe.

Ich vernachlässige mein Kind und spiele kaum noch mit dem Kleinen, weil ich rund um die Uhr am PC oder Telefon mit diesem Mann bin.

Mein Körper gibt langsam auf und meine Nerven fahren Achterbahn.

Computer aus lassen, Telefon nicht mehr abheben? Das nehme ich mir jeden Tag aufs Neue vor und schaffe es nicht.

Wenn ich in der Nacht zwei Stunden schlafe oder tagsüber fast im Stehen einschlafe, habe ich wenn ich aufwache mindestens 20 Smssen von ihm auf dem Handy, dass er mich mit Nichtachtung strafen wird, wenn ich ihm nicht gleich wieder zur Verfügung stehe.

Ein Treffen ist augrund der Entfernung und der Tatsache, dass er gebunden ist, ausgeschlossen.

Ich weiss, dass ich aus diesem Kreislauf rauskommen muss, aber wie?

Eigentlich bin ich eine selbstbewusste, starke und dominante Frau. Das ist schon das 2. Mal in meinem Leben, dass ich so hörig bin, das andere war reales Leben, nicht virtuell.

1

du solltest unbedingt zu einem psychologen ist mein ernst!

2

Also ehrlich, du bist erwachsen und hast ein Kind! Du solltest mal an dich und dein Kind denken. Wenn du deine Kind oder Kinder schon vernachlässigst wegen so einem Vollidioten, dann kann doch was nicht stimmen!?

Vor allen Dingen ist er in festen Händen und eine Chance auf eine reale Affäre besteht also sowieso nicht aufgrund o. g. Tatsache und eurer Entfernung....

...Mag schon sein, dass es schwer für dich ist - aber solange es grad an den Anfängen ist, solltest du einen Schlussstrich darunter ziehen und ihm sagen, dass du seine Anrufe usw. nicht mehr willst. Sollte er dennoch weitermachen würde ich an deiner Stelle die Telefonnr. wechseln usw.

3

An Deiner Stelle würde ich mal einige Tage weg fahren.Handynummer wechseln,oder das Handy auslassen.Telefonstecker ziehen,wenn Du zu Hause bist.Den PC würde ich auch nicht mehr anmachen oder wenigstens mir ne andere E-Mail Adresse zulegen.Es ist nicht einfach,mal so eben aus diesem Kreislauf zu kommen,aber Du hast ein Kind und das geht vor.Vor allem sagst Du ja,daß Du da raus willst.Den Schritt musst Du machen und kannst auch nur Du machen.Er wird merken,daß Du kein Interesse an ihm hast,ansonsten Anzeigen,wenn es keine Ruhe gibt.Beate

4

Ich glaub dir kein Wort!

5

Phu, das ist wirklich schwierig!

Du musst da raus, das weißt du selber!

Ich denke wirklich , da kann nur jemand aus dem realen Leben helfen - vielleicht kannst du mal ein paar Tage mit Kind und Kegel zu ner Freundin? Oder du lässt dich besuchen, dass wer auf dich Acht gibt?

Wenn du keinen anderen Weg findest, muss professionelle Hilfe her.

Ich wünsche dir viel Kraft. Denk an dein Kind!

Liebe Grüße

Carla

6

ruf seine Frau an.
Ruf ihn um drei Uhr morgens selber an.
Besorge dir eine neue Telefonnummer, ein neues Handy. Bzw. sag ihm, dass du ihn wegen Stalking anzeigst, wenn er dich nicht sofort in Ruhe lässt.

7

Wochenend-Fake? Wenn nicht, such einen Psychologen auf. Das ist nicht normal!

10

wieso ist das nicht normal?sie ist wohl verliebt!ich versteh sie total.

8

#augen is mal wieder Wochenende

9

Mir erscheint die Story auch übertrieben.

11

hallo du,
versuch am besten gleich alles zu beenden,bevor es schlimmer wird.ich wollte auch nicht hören,und hab auch sowas gemacht oder eher immer noch.
hab meinen freund auch aus dem i-net und ich hab ihn damals auf einem foto gesehn und wollte ihn unbedingt haben.naja hab ich auch bekommen,aber der preis war hoch.ich hab für ihn mein sohn zur oma gegeben.er kann mit mir alles machen.egal was es ist.ob er mich schlägt,oder so.mir ist alles gleich,nur er darf mich nicht verlassen.so eine besessenheiit ist was ganz grausames.bin ja auch meist online oder mit simsen beschäftigt.und mit ganz grauenvollen gedanken den ganzen tag.und ich hab angst,angst davor weil ich nicht weiss ,wie es endet.aber normale liebe ist das nicht mehr.es fühlt sich an,wie ein böser fluch,der mir meine ganze energie raubt.und er weiss,wie er mich kaputt machen kann.#heul

14

du hast echt deinen sohn zur oma gegeben wegen dem kerl??? unglaublich...

18

Du brauchst eindeutig eine Therapie! Das ist nicht mehr normal.

weitere Kommentare laden