Männerabende & Kondom im Partyportmonee gefunden...

Ich würd gern mal eure Meinung hören...

Mein Schatz (30 J.) und ich (28 J.) kennen uns schon viele Jahre, sind seit letzten Sommer zusammen, haben eine gemeinsame Wohnung und sind bisher sehr glücklich miteinander.

Eine Sache hat mich jedoch letzte Woche sehr beunruhigt. Ich fang mal von vorne an... Bei uns findet jeden Frühling das Baumblütenfest statt (das ist nach dem Oktoberfest in München das größte Volksfest in Deutschland). Letzte Woche erzählte mir mein Freund, dass er da die ganze Woche#schock mit seinen Jungs hingehen will, um Party zu machen... ohne Frauen!!! Die GANZE Woche???#schock:-[#schmoll
Ich kann ja verstehen, wenn er am 1. Mai dahin will oder von mir aus auch 2 Männerabende draus macht, aber muss es denn die ganze Woche + Wochenende sein???#kratz ...und unbedingt ohne Frauen?

Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht so toll finde, ich auch mit ihm zusammen da mal hinwollte. Für meine Meinung hat er aber kein Verständnis, meint, ich gönn ihm garnichts#kratz Aber so ist es nicht...

Von den letzten Jahren beim Baumblütenfest hatte er mir mal irgendwann wilde Storys erzählt, dass seine Freunde da One-Night-Stands und heftige Flirts hatten (obwohl in festen Händen#schock), ER aber sowas natürlich nicht machen würde.

Bisher hab ich ihm immer vertraut, wenn er mit seinen Jungs Männerabend machen wollte. Aber nun hab ich gestern im Geheimfach seines Partyportmonees (das nimmt er nur zum Weggehen, weil ihm da seine Brieftasche zu groß ist) nen Kondom gefunden hätte#heul Ich weiß nicht, wie lange das da schon drin ist, aber es sieht sehr "neu" aus, ist also noch nicht knittrig oder so. Sowas hat man doch nicht "einfach so" dabei oder??? Wir beide benutzen übrigens keine Kondome...

Ich bin sonst immer tolerant gewesen, hab ihm auch sein Männerwochenende zum Karneval in Köln gegönnt...
Aber damals hatte ich ja auch noch nicht das Kondom gefunden.

Sprech ich ihn jetzt drauf an mit dem Risiko, dass er mich anlügt oder warte ich lieber ab und hoffe, dass das Kondom auch beim nächsten und übernächsten Mal gucken noch drin ist... ich bin echt ratlos#kratz#schmoll

Was meint ihr, mach ich mir zu viele Gedanken oder wär das für euch verdächtig???

Entschuldigt das viele #bla und #danke für eure Meinungen!

1

Um diese Sache zu kären gibts nur eins: sprech ihn darauf an. :-) Alles Andere bringt doch nichts. Es wäre nur spekulation etc.

Viel Erfolg

Joey

2

hallo

also ich wäre schon bei dem satz sehr hellhörig geworden wo er sagte,seine freunde haben dort one night stands"er aber nicht"!konnte er dir dabei in die augen schauen?
wenn du mal richtig in dich gehst,fällt dir vielleicht auch auf das er sich doch mal anders nach männerabenden benimmt,also ich meine dir gegenüber?!
wenn ihr keine gummis benutzt,wozu braucht er dann eins???

im übrigen wenn du ihn drauf ansprichst,könnte er dir auch z.b. sagen,dass bewahrt er nur für nen kumpel auf oder sowas ähnliches!
ich würde schon etwas quängeln das ich mit will!
man ist ja schließlich nicht umsonst in ner partnerschaft!oder seh ich das falsch?
wenn du ihm nichts gönnst warum darf er dann seine we´s immer mit seinen kumpels verbringen???

solche pfeifen als freunde hatte ich auch mal!
kann man knicken die suchen immer nach irgendwelchen argumenten um das die alleine weggehen können!
einen hatte ich durch zufall erwischt!
bin mit ner freundin zum feiern gegangen und er wollte gerade abdüsen mit der neuen eroberung!

bin dann zu ihm und habe meinen scheinheiligen blick aufgestzt udn meinte im beisein von der anderen : und schatz wann gedenkst du mal an deine kinder und deine frau zu denken?;-):-p#hicks
ich war zwar sauer freute mich aber auch das ich seinen abend verdorben hatte!mit der anderen hatte ich mich dann noch unterhalten!sie kann ja nichts dafür ihr wurde ja auch nur was vorgeheuchelt!durch sie erfuhr ich noch in der selben stunde das er schon öfter mit anderen mädels abgezogen ist!

er wusste sofort das er mich nie wieder berühren darf,und seine sachen fand er im blauen sack im hausflur!

sorry aber dafür habe ich kein verständnis!denn es gibt nicht vor umsonst den spruch : wer einmal betrügt,betrügt auch immer wieder!
bewahrheitet sich aber auch immer wieder!

solche a****löscher braucht man nicht!
man bekommt schon noch nen lieben der es ernst meint und einen nicht verschaukelt!
mein schatz den ich nun schon seit knapp 3 jahren habe ist das totale gegenteil!
er will nur immer weg wenn ich mit dabei bin!und so sollte es auch sein denn da braucht man nie falsche dinge zu denken!;-)

lg nadine

3

>> er will nur immer weg wenn ich mit dabei bin!und so sollte es auch sein denn da braucht man nie falsche dinge zu denken<<

Das finde ich genauso ungesund, wie das andere extrem.

Gruss
agostea

7

hallo agostea :-)

wieso ungesund?
kann ihn ja nicht zwingen oder?
er lässt mich alleine weggehen,aber ohne ihn machts auch keinen richtigen spaß!
kann man nur schlecht erklären wie ich es meine!#hicks

weitere Kommentare laden
4

ich vertraue meinem freund auch, aber 1 woche lang nur party und dann auch noch da wo man viel flirtet und wie du schon schreibst wo es ziemlich "rund" zur sache geht (ons) ? ich wäre damit ehrlich gesagt auch nicht einverstanden, zumal du ja auch komischerweise kondome gefunden hast #kratz

das beste ist das du ihn darauf ansprichst. was anderes wüßte ich nun auch nicht #gruebel

5

Hm...

Ich bin ja ziemlich liberal und hab so mit nix gross ein Problem...aber mich würde schon stören, das er gleich ne GANZE WOCHE dahin saufen gehen will.
Find ich übertrieben und auch nicht ok.

Kondom...tja...guck mal aufs Verfallsdatum. Ansonsten - is natürlich ne blöde Kiste, hast rumgeschnüffelt und bist prompt fündig geworden...so gehts...:-p

Ich würde nix sagen.

Immerhin denkt er soweit, das er sich im Falle eines Seitensprungs schützt. Is ja auch schon mal was.

Ansonsten: sprich mit ihm.

Gruss
agostea

10

Verfallsdatum 2011... muss also ziemlich neu sein:-(

Ich werd mir wohl trotzdem erstmal auf die Zunge beißen und abwarten. Hoffe nur, dass das Kondom nach der Partywoche immernoch im Portmonee ist#augen

19

Kann aber sein das es dann evtl deswegen nicht mehr drin ist, weil ein Kumpel es brauchte.

Also die Kondome die ich zu Hause habe (sind vor einem Monat gekauft worden) sind haltbar bis 2012.

Ich denke das ist noch einer der vor eurer Beziehung. Ihr seid doch erst 1 Jahr zusammen oder täusch ich mich?

6

Hallo du

warte doch erst mal ab, ich würde nachschauen ob das kondom beim nächsten mal noch da ist,
falls nicht, weisst du ja wie der Hase läuft..#schock
aber mal was anderes, finde es schon ein starkes stück, das er ne ganze woche nur mit seinen Jungs abfeiern möchte ohne dich..finde ich ziemlich egoistisch
was ist mit dir? geh doch mit deinen Freundinnen dort hin, oder möchte er das etwa nich??

lg teufelchen

9

Ja, mit meinen Freundinnen werde ich am 1. Mai hinfahren, da deren Freunde dann auch alle Männertag feiern:-p Meine Mädels haben aber ansonsten mehr Glück, sie gehen am Wochenende mit ihren Männern gemeinsam dahin. Mal sehen, ob ich mich irgendwo anschließen kann.

Normalerweise, wenn mein Freund weggeht, ist es so, dass er vorher wissen möchte, wo ich mit meinen Freundinnen hingehe. Er geht dann woanders hin, damit wir uns nicht über den Weg rennen#kratz
Aber wie gesagt, bisher war mir das egal und ich hatte Vertrauen... aber nun...

Werd mich wohl gedulden und abwarten, was passiert (bzw. hoffentlich NICHT passiert)

#danke für deine Meinung!

23

Er geht dann woanders hin, damit wir uns nicht über den Weg rennen#kratz#schock

jetzt werde ich aber doch hellhörig..warum möchte er das ihr euch nicht über den weg rennt??
klingt doch sehr komisch, klingt fast so, als wären da vielleicht doch Mädels dabei? oder er möchte nicht das du ihm beim flirten siehst?
also ich wäre jetzt doch vorsichtiger..
versuche doch mal mit ihm zureden, und rauszufinden, warum er das so möchte..

lg Teufelchen

weiteren Kommentar laden
12

Hallo du!

Erstmals würd ich ihn schon darauf ansprechen, denn Kondome kann man sich immer wieder in die Tasche stecken und die sehen dann auch neu aus.

Außerdem finde ich es schade das er dich nicht mit nimmt. Wäre doch ein tolles Fest. Und wenn du nur 2 Tage dort wärst und ihm dann noch ein paar Tage mit seinen Kumpels gönnst.

Also, sprich ihn darauf an. Was soll das denn bitte?!
Er ist liiert, da hat das Ding doch gar nichts drin verloren.

Kopf hoch!

Lg, romy

14

Ja, das hatte ich auch schon versucht. Hab ihm vorgeschlagen, doch einen Abend gemeinsam hinzugehen, z.B. Freitag... und den Rest der Abende kann er dann mit seinen Männern feiern... aber da ließ er sich nicht drauf ein:-[ versteh das nicht.
Ich finde nicht, dass ich da zu knauserig bin! Ist es zuviel verlangt, als Paar auch mal gemeinsam auf so ein Fest zu gehen?#kratz



17

Eigentlich sollte man schon meinen das das der Fall sein sollte... Außderm, was da Geld drauf geht für die Woche!!!!!

Also ich kenne das von meinem Ex... ich würde einfach heimlich hin fahren und mal so schauen was er treibt.

13

Oktoberfest?
Eine Woche lang?
Reine Männerrunde?
Kondom?

Man braucht nicht einmal Phantasie dazu um sich vorstellen zu können, wie diese Dinge zusammen passen.
Sprich ihn einfach drauf an. Reden ist immer besser als sich in etwas hineinzusteigern oder etwas einfach zu verdrängen.

20



hallo

ich würde ihn auch drauf ansprechen bevor er dort war. weil hinterher ist es zu spät. wie ist der eigentlich drauf ne ganze woche ohne dich. der verarscht dich doch ,wo du dabei stehst. jetzt würde ich mich an deiner stelle mal fragen, wie oft er wohl vorher schon ein kondom mit hatte. du tust mir echt leid. das ist ein scheiss gefühl.lg sylvi

21

Hallo,

hast keine Freundin die Zeit hat, mit dir auf einen Sprung dort hin zu fahren und mal nach dem Rechten zu sehen.
Wenn er nicht mit dir dort hin gehen will, steht es dir doch frei mit den Leuten deiner Wahl zum fest zu gehen.
Eventuell läuft man sich übern Weg.

Markiere doch das Kondom ( die Verpackung natürlich) an einer Ecke mit einem wasserfesten Marker.
Nur eine kleine Stelle. Dann weißt ja ob es das gleiche Kondom ist . Nicht das der irgendwo eine ganze Packung in petto hat;-) Dann bist nämlich genauso schlau wie vorher.

LG
Tina

22

Auf die Idee würde ich im Leben nicht kommen!


aber ich denke nicht das ich den jemals anwenden muss,da mein Freund Treu ist,glaub ich ;-)

liebe Grüße pearli

24

hm aber wenn das kondom dann weg ist und er sagt er hats nem freund gegeben der das brauchte... muß ja auch nicht gelogen sein.

weiteren Kommentar laden