Zu dick? SiLoPo

Hallo Ihr,

ich muss mir einfach meinen Frust von der Seele schreiben. Nachdem unsere Ehe gerade alles andere als prickelnd läuft, habe ich mir heute auch noch anhören müssen, dass ich zu dick und nicht salonfähig bin.
Mein Mann möchte lieber nicht mit mir auf der Strasse gesehen werden. Ich muss dazu sagen, ich habe vor sieben Monaten nochmal einen Sohn bekommen. Insgesamt haben wir jetzt drei Kinder und ich bekomme die Kilos (es sind noch 6 Kilos) nicht so leicht runter wie bei den ersten beiden. Es liegen auch inzwischen 7 Jahre dazwischen und ich bin nun auch schon 38. Zum Sport komme ich seit längeren nicht mehr, da mein Mann schichtet und ich wieder vormittags in der Spätschicht-Woche arbeite. Ansonsten bin ich rund um die Uhr für meine Kinder da. Meine Grosse hat gerade den Schulwechsel in die weiterführende Schule vor sich und ist somit momentan auch zeitintensiv.

Ich habe definitiv momentan keine Zeit für mich!!!!

Ich bin so traurig und verletzt. Ich kann es euch gar nicht sagen. Ich werde jetzt aus dem Schlafzimmer mit unserem Kleinen ausziehen, damit ihm mein Anblick erspart bleibt. Der Rest wird sich in den nächten Tagen ergeben. Das werde ich jedenfalls niemals vergessen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Alles Liebe

Eure Kerstin

1

och man das ist doch total schrecklich,was erwartet er denn?das man gleich wieder ,wie heidi klum aussieht?
also das du darüber traurig bist,versteh ich total.#liebdrueck
wäre auch zu tiefst verletzt.

9

Jetzt geht es mir doch schon viel besser!!!

2

liebe kerstin,

lass dich mal lieb #liebdrueck. das ist ja wohl nicht wahr. wie kann ein ehemann so was sagen??? ich habe seit der geburt unseres 1.kindes gut 40 kg zugelegt. mein mann hat nie etwas gesagt. ich weiß das er sich mich schlank wünscht. hat mich ja schließlich so kennengelernt. aber er sagt mir auch immer das es auch auf die ausstrahlung ankommt.

drück ihm mal die kinder aufs auge und tu was für dich. geh zum sport oder gönn dir sonst was. sag ihm einfach, dass du das für dich brauchst. für einen mann (auch ehemann) würde ich nie etwas verändern. immer nur so wie ich es will und so wie ich mich dabei wohlfühle. mein gott nach drei kindern sieht man nun mal nicht so aus wie ein model. und eine heidi klump sieht auch nur so aus, weil sie sich um wesentliche dinge keine sorgen machen muss.

;-)tipp: schaff dir ne putzfrau und ein kindermädchen an, lass deinen mann das bezahlen und dann hat er auch bald wieder seine "traumfrau". genau dann hast du nämlich genug zeit für dich.

ich wünsch dir alles liebe und gute. lass dich bloß nicht unterkriegen. du hast mit sicherheit deine qualitäten und guten seiten. da ist deine figur scheißegal!!!

#kleeviel glück und kopf hoch#klee

kessi+#baby inside 14.ssw

12

Hallo Kessi,

erst mal Danke für die aufmunternden Worte. *grins*, das mit der Putzfrau wird schwierig, da muss erstmal Geld ins Haus.

Nein, wegen ihm werde ich mich nicht ändern. Klar werden die Kilos wieder runtergehen. Aber leider ist es bei immer so, wenn ich viel Stress habe, dann ist leider auch nix mit abnehmen. Aber du hast recht, jetzt bin ich dran. Ich ruf jetzt erst mal ne Freundin an und geh erst mal wieder weg. Mal schauen, ob die Männer, die draussen so rumlaufen, mich auch so hässlich finden (natürlich nur gucken).

Wünsch die alles gute für deine Schwangerschaft. Lass es dir gut gehen.

LG Kerstin

3

ich selbst war auch nicht immer schlank, aber um es zu werden hat man eigentlich keinen zeitaufwand. man muß sich nur vernünftig ernähren. ich mache null sport und habe einen bmi von 20.
ich finde du suchst ausreden. daß die aussage deines mannes dich verletzt verstehe ich aber. aber ich verstehe auch ihn. welcher mann wünscht sich nicht eine attraktive frau??

4

was hat denn attraktivität mit schlanksein zu tun? das ist ja wohl absoluter schwachsinn. traust du dich deshalb nicht unter deinem namen zu schreiben damit keiner in deine vk schaut? bist du etwa schön schlank aber unattraktiv?;-) dann tust du mir echt leid. da behalte ich lieber meine pfunde

5

seh ich auch so.ich finde es gibt total schöne frauen,auch wenn sie mehr wiegen.
schönheit und attraktivität hat nichts mit gewicht zu tun.wer das so sieht ,ist ein nur oberflächlich.
die ganze schönheit ist schliesslich vergänglich.

weitere Kommentare laden
18

naja zumindest können sich hier alle, bis auf eine person, mit ihrem nick sehen lassen. sind bestimmt alles attraktive frauen...;-)

sorry aber ich amüsiere mich gerade köstlich #huepf

21

Ich hab grad in deiner Visitenkarte gespickelt. Du hast auch ein Schulkind mit 7 Jahren. Ich drück dir die Daumen, dass alles bei dir glatt läut, wie du dir das vorstellst.

Und du hast recht, es ist wirklich lächerlich.

Also mir gehts jetzt schon viel besser.

22

na dafür sind die foren doch da. man hat sorgen und fragt um rat. da muss man auch aufgebaut werden. zum glück hat sich nur eine daneben benommen. es ist schön zu lesen, dass es dir nun besser geht. genau das ist sinn und zweck eines forums.

danke für deine wünsche. kann ich gebrauchen#hicks

lg von kessi

20

Komm mal her Süsse ich drück dich erst mal#liebdrueck

das ist eine absolute Frechheit von ihm dir so etwas zu sagen.:-[
ich würd ihm in Zukunft so oft es geht die kinder aufs Auge drücken,seinen Kram links liegen lassen und wenn er fragt warum es net gemacht ist:dann sagst du:ich hatte keine Zeit,ich habe Strech übungen gemacht:-p...irgendwie würd ich ihm die Retourkutsche schön verpacken...und vorallem wenn er irgendwann ankommt,dich anfassen will,oder sonstiges block ihn ab...lass ihn links liegen.#schmoll#schmoll
Was sind denn schon 6 Kilo zuviel?(ich hab 40 Kilos mehr)
Bist du sicher das in seinem Kopf nur die Kilos sind die ihn stören?
Überleg mal ob er wenn du dürr wärst nicht was anderes finden würde...#kratz


Lieben Gruss

23

Danke euch allen!

Ich geh jetzt erst mal shoppen und dann geh ich mit meiner Freundin weg und drück ihm die Kinder aufs Auge.

Und dann sehen wir mal weiter!

Dickes Bussi an Euch alle!

28

#herzlichgenau mach das

alles gute !

und denk dran du bist nicht zu dick!

#liebdrueck

32



Ist Dein Mann vollkommen schwachsinnig?!

Der beschwert sich über Größe 38 nach einer SS?!


So einen Müll habe ich noch nie gehört.


Ich würde ihn mit den Worten "Tut mir leid, und ich kann Deine inzwischen erreichte Dummheit nicht mehr ertragen" verlassen.



*Kopfschüttelnd*, katzz

33

och manno,

das kenne ich noch von meinem Ex.... dem passten meine 10 kilo mehr auch nicht! Ich esse aber zu gerne und die beiden Würmer halten mich genug auf trapp, basta.

ich bin 1,76 m gross und wog da 85 kg..... er lernte mich mit 72 kg kennen ;o)

Jetzt hab ich vor Monaten einen Mann kennengelernt der es mag, so weich ;o) nun wiege ich mittlerweile 99 kg :-O aber wir trinken auch gerne Cola und essen gerne Schokolade. Ich bin selber etwas depri deswegen, aber ich weiss, wenn es wieder an Arbeiten geht und mehr Stress kommt, dann purzelt es wieder in den 80 er bereich und damit fühle ich mich wohl! Mein Freund ist es egal, er liebt mich so wie ich bin. Herrlich so ein Mann *lächel*

LG kifra

34

Hm, hört sich genauso an wie bei meiner Schwester... die Illusionen mit dem *dann purzelt es wieder* hat sie sich auch gemacht... wiegt nun 130kg...

Na denn guten Appetit mit Cola und Schoki, gell? Damit purzeln die Pfunde ganz sicher...

Ja ja, der WInd bläst es nicht drauf ;)

35

das stimmt,so einen mann braucht man.
meiner sagt immer,kannst noch zunehmen,30 kilo mehr ,wären auch egal.#schock
aber mir nicht.

36

So etwas habe ich ja noch nie gehört!
Er SCHÄMT sich dafür, mit Dir gesehen zu werden?
Da bleibt mir die Luft weg!
Was für ein oberflächlicher, dummer Wicht ist das denn?
Du bist seine Frau, nicht ein austauschbarer Kleiderständer, der nur über das Gewicht definiert wird.
Und wenn Du 100kg wiegen würdest--wie kann man sowas nur sagen?
Muss sagen, dass mein Mann auch etliche Kilos zugenommen hat, seitdem wir uns kennen, ca 20-30kg.
Ich würde nie auf die Idee kommen, so etwas zu sagen.
Liebe ihn deswegen doch nicht weniger und finde ihn auch nicht unattraktiver.
Jetzt will er abnehmen und ich unterstütze ihn--ich hab mir nur Gedanken wg seiner Gesundheit gemacht, Bauchspeck soll ja extrem aufs Herz schlagen.

Wenn Deine Zunahme extrem wäre und nicht schwangerschaftsbedingt--und er Dich fragen würde
"Schatz, willst Du da mal was machen, kann ich Dir helfen..?" wäre das ja noch ok--aber was er gesagt hat, sagt man doch nur, um zu verletzen.
Und da wäre für mich der Ofen aus!
Ganz liebe Grüße (und setze Deinen "Adonis"--er ist doch bestimmt makellos schön--ironieoff--mal auf den Pott!)

37

Zitat: "So etwas habe ich ja noch nie gehört!" Zitat Ende

Sowas gibts - leider - tatsächlich. Mein Exmann war auch so einer. Eine gemeinsame Bekannte von uns, die auch etwas stämmiger ist, hat ihm nach unserer Trennung oft die Zeit verkürzt. Sprich, sie haben einiges miteinander unternommen. Sie hat ihm beim Renovieren geholfen, sie sind gemeinsam Motorrad gefahren, sie hat ihm beim Umzug geholfen, sie hatte immer ein offenes Ohr und eine Tasse Kaffee und Gebäck für ihn, wenn ihm danach war. Aber er hat sich nie groß mit ihr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Dann hat sie rigoros abgenommen und da sagte er doch tatsächlich zu ihr: "jetzt kann man sich mit dir ja auch mal in der Öffentlichkeit blicken lassen!"

Danach war die "Freundschaft" beendet. Solche oberflächlichen und charakterlosen Typen gehören abgeschafft! :-[

40

Und ich hab gedacht, der Mann der TE wäre eine absolute Ausnahme!
Ist doch wirklich traurig, was es für Menschen gibt!
Na ja, ein Trost ist ja, dass er sich mit seiner Oberflächlichkeit um diese Freundschaft mit einer anscheinend sehr warmherzigen Frau gebracht hat.
Sehr schön, sie findet bestimmt überall etwas besseres als so einen!

LG:-)

weitere Kommentare laden