Können Männer NUR Kolleginnen haben....

Hallo zusammen!

Können Männer Kolleginnen haben, ohne sexuelle Absichten zu haben? Ehrlich gesagt bezweifle ich das...
Mein Mann hat eine Arbeitskollegin und ab und zu treffen sie sich. Er sagt selber, dass er sie nett und hübsch findet..ect. Er hat sie auch mal zu uns nach a Hause eingeladen und bekocht, wo ich beruflich abwesend war. Er dachte ich merke das nicht, aber da hatte er Pech gehabt, ich bin ihm auf die Schliche gekommen....wieso machte er das heimlich, wenn es "nur" eine Kollegin ist. Ich vertraue ihm einfach nicht, er sagt mir schon, es sei nichts gewesen, aber was kann ich machen als ihm glauben oder nicht. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass das früher oder später sexueller Natur wird. Was denkt Ihr und was kann ich machen? ICh bin wirklich sehr verzweifelt.

Grüsse

1

warum soll dein Mann denn keine nette Kollegin haben, mit der er sich einfach gut versteht????
Vielleicht macht er das ja heimlich, wegen genau dieser Reaktion, die Du hier grade zeigst....weil er sich nicht ständig rechtfertigen will.
Ich war damals das einzige Mädel in der Firma und hab mich mit den meisten gut verstanden....wo ist das Problem?

4

Also ich kann dich ganz gut verstehen, klar das man da zweifel bekommt, das er für sie gekocht hat wo du icht da warst und das heimlich gemacht hat finde ich nicht ok.
Leider kann man die Gedanken deines Mannes nicht lesen, ich würde dir gerne deine ängste nehmen #liebdrueck aber ich kann es nicht. #schmoll

Hat er denn mehrere Kolleginnen oder eben nur die eine?

Lg #blume

6

Danke für Dein Mitgefühl....

Nein es ist nur die Eine. Ich meine ich würde ihm das nie verbieten, dass er sich mit einer Kollegin trifft. Aber der Anfang war eben nicht gerade toll, wenn er es heimlich macht. Ich meine ist ja klar, dass ich jetzt misstrauisch bin oder....
Ich bin sonst sicher nicht die hysterische und eifersüchtige Kuh....erst seit seinen Heimlichkeiten

2

Ich kann Dir nur im Umkehrschluß sagen, dass ich zu 95% männliche Kollegen habe und davon wiederum bei 99,9% kein sexuelles Interesse.

Kann es sein, dass er Dir deshalb nichts gesagt hat, weil er mit Deinem Mißtrauen und Theater gerechnet hat?

Gruß,

phoe-nix

3

Ich würde ihm in diesem Fall auch nicht glauben!

5

Naja, das geht schon. Meiner hat gleich vier und ich glaube eigentlich fest daran, dass da nichts ist.

Allerdings trifft er keine von denen privat, wir sehen uns höchstens mal (jeweils mit Partner dann) auf Firmenveranstaltungen.

Also ich würde sagen: ja, das geht!

7

Klar können sie das... Und inzwischen bin ich auch mit seiner Kollegin befreundet und sie Babysittet sogar bei uns wenn wir mal was machen wollen #huepf Du solltest anfangen deinem Mann zu vertrauen, oder du treibst ihn dazu dass zu machen was du ihm jetzt unterstellst...

LG Kristin

8

och man so gedanken kenne ich.bin ja auch so extrem eifersüchtig#schmoll.dagegen tun kann ich nicht,aber ich hab das glück das bei meinem nur 2 frauen arbeiten,und die sind schon über 50.naja trotzdem hasse ich es,wenn sie süsser zu meinem sagen#wolke

9

Und Du denkst, die wären aufgrund ihres Alters ungefährlich??? Wenn Du Dich da mal nicht täuschst - mich stören 16 Jahre Altersunterschied nicht im geringsten zum Beispiel...

16

Mich auch nicht....*gg*

weitere Kommentare laden
10

Naja, klar geht das... aber auf der anderen Seite finde ich es auch nicht in Ordnung, dass er das hinter deinem Rücken macht(von wegen einladen und bekochen)

Auch wenn du vielleicht eifersüchtig bist, wo nichts dahintersteckt... er wusste sicherlioch, dass das für dich nicht okay ist, deshalb hat ers dir verheimlicht.

Einerseits bin ich zwar der Meinung, dass man sehr wohl einfach nur befreundet sein kann, aber andererseits ist eben diese Aktion nicht in Ordnung, das schafft nicht gerade Vertrauen für die Zukunft!#gruebel

LG

11

der will was von der kollegin......

ich habe 2 gute kumpels wenn ich wollte wären die mit mir im bett, das ist bei männern einfach so...die natur

28

meine güte, was kennt ihr denn für männer?
meiner ist nicht so und die ich kenne auch nicht!
sicher liegt es in der natur des mannes, aber trotzdem sind nicht alle so gestrickt ;-)

12

Hi,
dass dein Partner eine nette und gutaussehende Kollegin hat, ist wohl weniger das Problem. Dass er sich mit ihr trifft (allein?) und sie sogar zu Hause bekocht, das finde ich schon nicht mehr so harmlos! Das hat schon irgendwie was Romantisches.

Da wird zumindest mit dem Feuer gespielt, würde ich so denken!

13

Ach so...vor allem deshalb, weil es heimlich geschah/geschieht. Sowas ist in meinen Augen verdächtig.

LG