Ich fühle mich wie ein Spielball (vorsicht lang)

Hallo zusammen,

ich muss mich einfach mal ausschreiben.
Letztes Jahr im August habe ich durch zufall einen Mann kennengelernt, er lag nach einem Überfall neben meinem Vater im Krankenhaus. Ich hab ihn gesehen und war sofort hin und weg. Wir haben uns in der Woche die er da war prima unterhalten und festgestellt das wir gemeinsame Bekannte haben. Als er entlassen wurde, sagte er das er sich melden würde. Muss allerdings noch dazu sagen das man ihm bei dem Überfall 7 Finger zertrümmert hat und auch die Hände ansich waren in Mittleidenschaft gezogen. Er kam nach der Entlassung nochmal meinen Vater besuchen und ich war auch da, also habe ich mir dann erstmal seine Nummer geben lassen =). Naja es vergingen einige Tage und nix tat sich. Bis ich dann irgendwann angerufen habe. Wir verabredeten uns. Aber er hat mich versetzt. Er sagte irgendwann das er Zeit bräuchte und das mit den Händen für ihn nicht so einfach wäre. Er machte aber immer wieder Andeutungen sodass ich irgendwann dann meinen Dickkopf ausgepackt habe und es mit Druck versucht habe.. Das wohl dümmste was ich nur machen konne =(
Es kam soweit das er gar keinen Kontakt mehr wollte, also habe ich dann aufgehört mich bei ihm zu melden. Weihnachten kam ne SMS von ihm, hatte seine Nummer ja schon gelöscht um keine Dummheiten zu machen. Seit Weihnachten habe ich ihm dann zwischendurch mal ne SMS getippt um ihm zu zeigen das ich immer noch an ihn denke und ihn nicht vergessen habe. Am Freitag nacht bekam ich plötzlich ne SMS von ihm. Ich war hin und weg, wir haben lange gesimst, er hat mir auch nen Foto von sich geschickt und wollte welche von mir. Naja was soll ich sagen es sah alles so aus als hätte die Zeit für mich gearbeitet... Er will sich sogar mit mir treffen... Doch was soll ich sagen einen Tag später plötzlich wieder keine Reaktion mehr auf ne SMS... Heute will er sich melden wegen dem Treffen, jedoch weiß ich jetzt schon das er sich nicht melden wird...
Ich weiß nicht was das alles soll... Ich bin doch kein Spielball... Es tut so weh...

Das Problem ist ich hab mich mit dem ersten Blick in ihn verliebt...

Was genau ich nun hören will weiß ich nicht, es tat einfach nur gut das mal zu schreiben...

Lg Steffi

1

dann laß die finger von ihm

2

Klingt ein wenig danach, als ob du dich da in was hineingesteigert hast.

Er scheint die Situation zwischen euch offenbar etwas anders zu sehen.

Halt dich besser zurück und mach dir keine grossen Hoffnungen.

Gruss
agostea

3

Fuer mich klingt das so, als haette ihn Fr Nacht entweder sein einsames Herz verleitet oder er als haette er vielleicht einen zu viel getrunken gehabt.
Wenn ich nachts von Maennern SMS bekam, hab ich grundsaetzlich erst am kommenden Tag (wenn ueberhaupt) geantwortet... Aus gutem Grund.

Ich denke, er hat dir ne klare Ansage gemacht. Und wenn er die nicht tagsueber revidiert, wuerde ich nix drauf geben.

LG
Barbara

4

Anscheinend hast du ihn nicht so aus den Socken gehauen wie er dich.

Vergiss ihn lieber...dieses hin und her bringt doch nix.

Wenn er sich heute tatsächlich nicht meldet, lösch seine Nummer und reagiere nicht mehr, wenn er sich später an dich "erinnert"...das ist der einzige Rat, den ich dir geben kann.

5

Hallo Steffi,

mal abgesehen von den Händen, was bestimmt sehr schwer für ihn ist, klingt die Geschichte nach dem klassischen "Ich will Dich nicht, wenn Du mich zu sehr willst".

Bin ja keine Psychologin, insofern habe ich auch keine Erklärung dafür, sondern nur meine Beobachtung: wenn man sich zu sehr auf jemanden versteift, geht's eher schief als wenn die Leine lang ist...

Vielleicht schaffst Du's ja, sein Tempo abzuwarten und ihn auf Dich zugehehn zu lassen. Was anderes wird Dir nicht übrigbleiben – bestimmt will er Dich erorbern, was in Deinem Fall nicht so einfach für ihn gestaltet, weil Du ja ohnhin Feuer und Flamme bist.

Bleib cool. Auch wenn's schwer fällt...
#blume Julie