Umfrage: Wo habt Ihr im Internet Euren Partner kennengelernt?

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer sehr langen Partnerschaft bin ich nun leider wieder alleine. Meinen damaligen Partner habe ich über das Internet kennengelernt, 1999 gab es noch nicht viele Seiten und so war es echter Zufall, daß wir uns gefunden haben. :-)

Nun überlege ich, mein Glück erneut herauszufordern. Allein ist es eben doch nicht so schön. :-(

Allerdings gibt es inzwischen massig Anbieter, vielleicht könnt Ihr mir helfen, was seriös und gut ist?
Hier meine Frage:

Wo im Netz habt Ihr Euren Partner gefunden?
War es ein kostenfreies Portal?
Wie zufrieden ward ihr?

Ich freue mich über Eure Infos und Erfahrungen....

Ganz liebe Grüße!

1

hallo,
also bei mir war das nicht geplant.war eher so ein portal wie hier,also nicht mit singlebörsen,oder so.
war eher zufall,aber der schönste den es gab.

2

Hallo !

wenn du aus den norden kommst da habe ich was für dich ...
die seite nennt sich www.Fischkopf.com

ich habe dort meinen schatz kennen und lieben gelernt !
die chance dort jemanden ist ganz gut ...
ein bekannter hat auch dort seine große liebe gefunden und erwarten nun ein baby ...

viel glück bei der suche
lg maiti

3

hi
die antwort war aber wohl nicht für mich.
ich bin ausgesorgt,hab schon was aufgegabelt.#schein

4

hallo,

ich hab meinen schatz vor 6 jahren bei chat4free kennen gelernt. das ist kostenlos und es gibt unzählige chaträume, zu bestimmten themen und regionen. wir haben uns auch nicht gesucht, aber gefunden und nun haben wir einen 2 jährigen sohn.

also viel erfolg bei deiner suche... wo auch immer.

denise

5

Also ich habe meinen Partner auch im Netz kennengelernt. War ne Seite, die für Frauen kostenfrei ist und schon auch in Richtung Kennenlernen ging. Für Beziehung und Sex. Sind jetzt anderthalt Jahre zusammen und ich denke immer wieder... was für ein Glück, dass ich gerade sein Profil angeklickt habe und nicht irgendein anderes#schein
Sowas ist aber auch immer irgendwie Zufall, Bestimmung... keine Ahnung. Es gibt auf jeder Seite Fakes, man kann überall auf die Schnauze fallen und wenn man drauf aus ist, gehts meist eh schwieriger.
Kann dir die Seite gerne sagen, dann schreib mich über VK an, wenn du Interesse hast!

LG
cathie

13

und warum machst daraus so ein Geheimnis?Schreib doch einfach,welche seite es war..was soll der Quatsch mit VK usw..#kratz

6

Meinen Freund hab ick bei Goolive.de kenngeernt und nun sind wir schon eltern;-)

7

hey hallo:-D
also ich habe meinen schatz 2005 bei freenet kennengelernt!
wollte eigentlich gar keinen (hatte die schnauze voll von verarschungen)und trotzdem waren wir 5 tage später zusammen*freu*
möchte ihn nicht missen und hergeben erst recht nicht!
bin zufrieden gewesen mit freenet!obwohl man da ja auch keine garantien oder empfehlungen bekam!gott sei dank,wer weiß mit was ich mich sonst getroffen hätte!
allerdings würde ich es heute auch nicht mehr so wirklich tun wollen!die chance das ich jemals wieder so einen lieben und treuen schatz dort finden würde,gibts nie wieder!
aber wie gesagt ich habe auch nicht vor meinen traummann gehen zu lassen!

lg nadine:-D#huepf

9

Ich auch bei freenet :-)

8

Wir haben uns bei www.be-2.de kennen gelernt! Fand das Portal echt gut, aber das garaniert nun mal nicht die Menschen die dort kursieren!!!

Wir heiraten nächsten Monat nach 18 Monaten Beziehungen...sind wirklich sehr glücklich, aber eben nur weil es wirklich zwischen uns passt!!

Haben uns beide eigentlich nicht ernsthaft suchend dort angemeldet...und trotzdem hats geklappt! Habe zuvor nie was von solchen Singlebörsen gehalten!

Viel Glück und liebe Grüße,
Jasmin

10

hallo

also ich habe meinen süßen auch im internet kennengelernt.war auch eher zufall....also es war keine seite die extra frü singles ist.eher ne seite wo man mit freunden schreiben kann unn über sachen in der gegend informiert wird.

also sowas ist eecht immer glück würde ich sagen.
ansonsten war ich ne ziet lang bei spinchat.de unterwegs oder bei ilove.de

11

Ich selbst bei:

www.friendscout24.de - hält schon 5 Jahre...


meine Mum bei

www.elitepartner.de


Gruß

Manavgat




12

Ich meinen Schatzi auch! Bei myflirt.de war dort schon ewig registriert und zufällig draufgekommen...wollte nur ner freundin schreiben und dann war er da und ließ nicht locker nun ja wir sind seit 2 jahren zusammen und ein halbes davon verheiratet...und erwarten unseren gemeinsamen Sohn

LG jessie