Liebe Urbianer,
schwärmt ihr für eine/n Urbianer/in?
Wen möchtet ihr gerne besser kennenlernen oder
seid ihr gar heimlich virtuell verliebt?
Brennt ihr vor Neugier auf ihre/seine Postings?
Da ihr ja alle die Black-Funktion nutzen könnt, lasst euch doch bitte hier so richtig aus!
Gibt es hier Urbia-Schwärmereien?
YES!
I love STEMIRIE
Hast DU mir eigentlich "Heather" geschickt??
Heather?
Du meinst Heather Lock Haar?
Die seh ich seit...... 20 Jahren nicht mehr.... ;)
Ehm. Du wusstest nicht dass ich Stemirie einen Heiratsantrag gemacht hatte, vor... Jahren?
GG
b.
Ja klar und wie! Ich kann mich kaum entscheiden!
Sehr viele Leute sind hier, die ich richtig toll finde!
Virtuell verliebt bin ich nicht, kennenlernen WOLLEN will ich niemanden. Aber ich freue mich immer, von ihnen zu lesen.
Lukas
schwärmen für einen von den anwesenden männlichen user hier?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee,im leben nicht.
können ja auch weiblich sein
auch das noch.
neeeeeeee,sonst gibt es noch gerüchte.
Es gibt hier so viele nette Frauen.
Ich bin aber hetero.
Schwärmen nicht, aber ich mag Beiträge von so einigen sehr gern und gehe auch schonmal gucken, was sie geschrieben habe, wenn ich den Nick sehe.
Gruß Hezna
Hallo Hezna,
das geht mir mittlerweile genauso. Eigentlich beschämend und auch ein bißchen unfair gegenüber denen, die neuer oder unbekannter sind, und sicher oft mit mehr Herzblut und Aufrichtigkeit antworten als die notorischen Spaßbolzen.
An dieser Stelle ein für dich!
Joulins
Ich mag dich schönste Frau Urbias!
Und noch viele andere, aber wenn ich dich schon mal am Wickel hab
Interessant, dass sich solche Posts immer wieder mal wiederholen. Den gab es vor Jahren auch schon mal und da wurde heftigst geschleimt, gemotzt und auch in schwarz gestänkert. Ach ja, Liebesbekundigungen gab es auch massig. Wo sind die daraus resultierenden Babys eigentlich?
Jens
ich find meine Urbia - Freunde cool, sonst wären sie es ja nicht, gelle?
Ich find "rebecca-lilli-luca " toll
Für einen männlichen User schwärme ich nicht...bin gar nicht der Typ dafür, mich virtuell zu "verlieben" (um es mal überspitzt auszudrücken).
Aber ich würde die ein oder andere UserIN gerne mal persönlich kennenlernen...Agostea z.B.
Hallo ihr Lieben,
also dazu kann ich nur eines sagen; mein Herz gehört nur einer hier, und das ist EMSER.
Es ist schön, das es Dich gibt.
Hexer 2007
Hossa*dance*
You made my day....
Hi!
Ich mag Beiträge von verschiedenen UserInnen
Ich finde das, was sie bereits erlebten sehr interessant, aber da ich eindeutig Hetero bin, schwärme ich nicht für diese Userinnen
Und Männer? Hmm... Ich weiss, wen ich nicht mag
LG