Hallo!
Ich weiß nicht, ob mich überhaupt jemand verstehen kann, aber ich kann nicht mehr und brauche dringend jemanden, der mir ein wenig Trost gibt.
Ich bin seit 4 Jahren Verheiratet und dachte eigentlich immer ich wäre glücklich.
Schon seit Beginn unserer Ehe hat mein Mann immerwieder Nacktbildchen von anderen Frauen irgendwo versteckt gehabt.
Sei es in Emails von seinen Kumpels oder irgendwo im Schrank vergraben...bestimmte Magazine usw..
Am Anfang habe ich das mitbekommen weil er ohne zu überlegen die Emails trotz meiner Anwesenheit gelesen hat und die Bilder genüsslich angesehen hat.
Mich hat das echt verletzt und ich habe ihm schon ein paar Takte dazu gesagt, und es ihm mehr oder weniger verboten weiter zu machen...Es hat mich sehr sehr verletzt und ich habe Angst das ich ihn nicht mehr ausreiche...Jetzt macht er es trotzdem weiter und versucht es aber zu verheimlichen, ich weis aber das er tagtäglich solche Mails von seinen kumpels bekommt und sich diese Weiber anstarrt.
Ich dreh noch durch wenn das so weitergeht...
mir geht es seelisch total beschissen, ich werde öfters sogar KRANK.
Neulich erst hatten wir wieder einen mega Streit deswegen und seit dem läuft nix mehr..Kein Kuss keine Umarmung oder sonstige Zärtlichkeiten...einfach nix.
Ich bin nur noch am heulen...
Allerdings habe ich eine kleine Tochter die versorgt werden will aber selbst DAS fällt mir im Moment sehr schwer da ich so seelisch am Ende bin.
Ich ertrage das einfach nicht mehr wie er immer den nackten Tussen nachhächelt und er versteht einfach nicht das mich das verletzt.
Was ratet ihr mir? Mit einem von den kumpels habr ich schon gesprochen der meinte nur das würde mich nichts angehen und ich soll mich da doch raushalten das sind doch die Emails von meinem Mann.
So kanns aber nicht weitergehen....
Ich weis nicht mehr weiter...Mann und seine Bildchen
Er lässt sich täglich Bilder schicken? Wie oft habt ihr Sex?
Mal ganz ehrlich, ich hab einen Vater, ich hab einen Bruder, ich hab Söhne.
Alle haben/ hatten Playboys und wie die Dinger heißen. Früher konnte man Heftchen im Schrank finden .. oder im Müll.
Heute geht alles via Internet.
Was hat das mit dir zu tun?
Männer (ich mag nicht gerne pauschalisieren, hab aber erfahren, dass das wissenschaftlich belegt ist), Mäner brauchen visuelle Reize.
Wir Frauen brauchen eine Rose, ein Duftschaumbad und Kerzen.
Dein Mann könnte also sagen: meine Frau hat eine Affinität zu Duftschaumbad .. danach ist sie spitz wie Nachbars Lumpi, sollte ich mein Deo wechseln?
Es hat nichts mit dir zu tun. Es sind nur Bilder.
Mach dir das Leben deshalb nicht zu schwer.
LG
Silk
Hi,
also zunächst einmal, diesen Kumpel der fühlt sich wahrscheinlich selbst nur ertappt!Mit Männern die genau so drauf sind kannste da nicht reden!Ja und mails v Mann wenn er sich das ansieht wenn du dabei bist, macht es ihm doch nix aus wenn du die mails siehst!
Mit ihm zu reden hast du ja schon! Vielleicht ist das schon so was wie eine Sucht bei deinem Mann! Ich habe ähnlcihe ERfahrungen gemacht mit meinem Ex er hat sich regelmäßig ein runtergeholt, heimlich!Wurde er erwischt, tat er als wäre nix gewesen ich wäre ja doof! Oder es wäre zwischen uns alles ok! Er hat es vorgezogen sich lieber einen runter zu holen als mit mir zu schlafen! Es lag nicht daran das ich nicht wollte, kenne bis heute nicht den Grund! Sucht nenne ich das er ist eh krank im Kopf für mich!
Mache du das doch auch mal besorge dir nackte Männer aus protest! Plane doch so das er dich erwischt wenn du dich selbstbefridiegst ! Machen mußte das ja nicht, dann sagst du was ist denn? Ich meine reagiere so wie er auf dich reagiert! Dann wirst du erstmal sehen wie er sich verhält, ob er sich aufregt und ob das was bei ihm bewegt hat!
Ich hoffe das du eine Lösung finden wirst!
gruß und viel glück
skorpion29
Hallo,
also ganz ehrlich... Du wirst deinen Mann nicht ändern. Du wirst noch nicht mal einen Mann finden der nicht gern nackte Mädels auf Bildern anschaut. Nur das manche das einfach besser verstecken können und nicht so blöd sind sich dabei erwischen zu lassen.
Glaub mir, du musst dich in keinster Weise dadurch zurückgesetzt oder hässlich oder nicht mehr sexy fühlen. Männer sind einfach so. Würde ihn einfach bitten, das ganze etwas diskreter zu handhaben, wenn es dich derart stört.
Ich kann dir nur raten, das ganze nicht persönlich zu nehmen. Dein Mann liebt dich mit Sicherheit und du erregst ihn auch weiterhin aber Männer brauchen einfach diese Reize.
LG
So kanns aber nicht weitergehen....
Doch so geht es weiter. Du suchst hier Trost und von mir wirst Du keinen bekommen. Ich bin seid 25 Jahren mit meinem Mann zusammen und in 2 Jahren feiern wir silberne Hochzeit. Wir haben in unsere Beziehung höhen und tiefen gehabt und sind zur Zeit auf einem sehr großen hoch.
Ich weiß das mein Mann sich regelmäsig selbst befriedigt so einmal am Tag gehe ich mal davon aus. Mit hilfe von Bildern aus dem Internet. Früher hat er mal solche Bilder gesammelt, er wollte die 100000 Bilder Marke knacken. Heute sammelt er nicht mehr. Jeder Mensch hat den Anspruch auf eine Privatsphäre und die geht dich nunmal nichts an.
Er sagt immer wenn ich es mir selber mache brauche ich mich nach niemanden zu richten ich kann meinen Höhepunkt so gestallte wie ich will. Wenn er mit mir schläft richtet er sich nach mir. So haben alle was davon ich eine Mann der mich Glücklich macht und er kann seine Höhepunkte so gestallten wie er will.
jawoll, eine absolut gesunde beziehung!!!
auf die nächsten 25 jahre..
lieben gruss
Dem ist nichts hinzuzufügen
LG
moin
ich arbeite seit 13 jahren fast ausschließlich in einem männlichen kollegenkreis und hatte 4 feste beziehungen.
ALLE"konsumieren" nackte frauen und finden da gar nichts dabei. da ich sie kenne und sie das brauchen war das für mich immerschon normal und ich belächle das. das hat NIX mit UNSEREM sex oder unserer bezeihung zu tun...
uns SELBSTVERSTÄNDLICH holen sie sich dabei einen runter RÜÜÜÜÜÜÜDÜÜÜÜÜSCH.... na und???
eifersüchtig auf nackte mädels im i-net? aber sicher nicht, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun
ich würde mir eher gedanken machen, wenn mein mann das nicht macht. das wäre wie wenn er ab heute nicht mehr atmet
ganz ehrlich. entspann dich. das ist in meinen augen völlig normal und völlig legitim...
meine "männer" mussten m ir das noch nie verheimlichen und das entspannt die situation ungemein und nimmt dem ganzen auch etwas den "kick"..
alles gute
(ich schreib das nicht mal schwarz, so normal find ich das!)
ALLE"konsumieren" nackte frauen
sorry aber damit liegst du falsch..
Hallo!
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorrednerinnen.
Es sind nur Bilder und ich glaube auch, dass es keinen Mann gibt, der sich nicht selbst befriedigt und irgendwelche Bildchen hat ob im Netz oder sonstwo. Ich weiß, dass mich mein Mann liebt und auch Spaß am Sex mit mir hat und trotzdem befriedigt er sich selbst. Ist für mich auch absolut OK! Außerdem tun die meiste Frauen doch auch ähnliches (nur dass wir geschmackvollere Bildchen haben ). Das Eine hat eben nichts mit dem Anderen zu tun.
Tu dir selbst einen Gefallen und bewerte es nicht über, dass tut dein Mann anscheinend auch nicht und wenn er ist wie die meisten, dann haben seine Bilder absolut nix mit seiner Liebe zu dir zu tun! Lass ihm sein "Hobby".
LG
Anne
Mir ist es lieber, mein Mann schaut sich in Magazinen oder im Internet nackte Frauen an, als dass er sich in der Nachbarschaft eine nackte Frau zulegt..
Nur, weil er sich gerne nackte Frauen ansieht, bedeutet das doch nicht, dass er dich damit herabwürdigt oder nicht mehr sexy findet.
Und mit Verboten erreichst du eher das Gegenteil. Denn das Tolle an Verbotenem ist ja, dass der Reiz des Erwischtwerdens alles noch viel spannender macht!
Hmm - wenn sich mein Mann keine Nackbilder mehr anguckt oder runterlädt, ist er tot
Hin und wieder wenn ich lust hab, schauen wir uns die Bilder zusammen an Find ich nichts schlimmes dabei.
Bitte nimm es nicht persönlich, das hat ganz sicher nichts mit dir zu tun. Er liebt dich deswegen nicht weniger.
Männer trennen nach der Frau, die sie lieben, mit der sie zusammen sind und mit Frauen, die nur visuell erreichbar sind und der reinen Befriedigung dienen. Er kann sich gerne Appetit machen - aber gegessen wird daheim.
Ich glaub ich wär eher sauer, wenn er mich als Sexhäschen statt als Partnerin sehen würde.
Ich habe allerdings Bedenken, dass deine (in meinen Augen, sorry) extrem übertriebene Eifersucht und das "verbieten" auf Dauer eure Beziehung vergiftet.
Bitte versuch ihm nicht nachzuschnüffeln und wenn du siehst, dass er sich das ansieht, brich doch nicht gleich einen Streit vom Zaun - am besten noch mit Tränen so a la "du liebst mich nicht".
Ich glaub da wird er dir irgendwann davonlaufen.
Er ist erwachsen - du bist erwachsen - du kannst ihm doch nichts verbieten.
Und solange das anonyme fremde Frauen sind ist es nicht schlimm - wär was anderes, wenns die Ex, ne Nachbarin, die Postfrau oder jemand wäre, der dir bekannt ists.
lass dir hier nichts einreden, das machen noch lange nicht alle Männer!!
Aber die meisten, auch wenn sie's vielleicht heimlich machen. Aber so oder so: Was schlimmes kann ich daran nicht finden.