Freund hat Knutschfleck - aber nicht von mir

hi

ne frage. wie würdet ihr reagieren wenn ihr an eurem partner nen knuschleck am hals entdeckt???

bei meinem freund entdeckte ich gestern einen. ich sprach ihn an. gut wir hatten besuch grad in der wohnung und er redete sich raus es sei keiner. und lachte immer so doof.

na jedenfalls abends als wir allein waren sprach ich ihn nochmal an. ich mein ich bin nicht blind und weiß wie einer aussieht. er wollte mir weiß machen erst es ist ein normaler fleck.

dann meinte er, na und wenns einer wäre? #schock
und er gabs dann zu das es einer ist, aber er kann nichts für.
es war angeblich ne kolegin die auf ihn steht. sie kam auf arbeit von hinten und warf sich an seinen hals. er hat sie wohl weggeschubst. auf die antwort warum sie das machte bekam er keine antwort.

ich weiß nicht was ich glauben soll. ich mein die weiß das er vergeben ist und wir ein baby erwarten. will sie das ich das sehe und mich von ihm trenne oder lügt er mich an und es war mehr ??

#schmoll ich will mich nicht trennen, auch nicht auf zeit. aber ich geh gefühlsmäßig auf rückzug, weil ich nicht weiß woran ich bin. mag ihn ja glauben, aber fällt mir voll schwer. er meinte, wenn er in meiner lage wäre würde er auch ausflippen.

:-( was soll ich machen??
lg die traurige

1

versteh ich total,das du sauer bist.
ich wär auch ausgeflippt.aber ich würd es ihm nicht glauben,von wegen von einer kollegin überfallen worden sein.
ist jawohl mann genug nein zu sagen und sich so verrückte vom hals zu halten.
also ich würde mich ganz gross zurück halten,hab grad so ein ähnliches problem.#heul

2

was hast du denn für ein ähnliches problem?

mit dem wegschubsen und mannstehen. er meinte weil sie von hinten kam gings so schnell das es schon passiert war wo er sie weggeschubst hat. ich weiß nicht was ich glauben soll #schmoll

4

#klatsch sorry aber ich würde ihm nichts mehr glauben und erstrecht nicht so ein Mist.

Er verarscht dich doch nach Strich und faden, Sorry weil du so naiv bist und alles mit dir machen lässt.

weitere Kommentare laden
3

Ich lese öfters das du dich hier wegen deinen Freund ausheulst.
Sorry aber selber Schuld wenn du das mit dir machen lässt.
Er findet es auch noch lustig und erzählt dir was für ein Mist.
Egal das du schwanger bist,TRENN DICH,mit dem wirst du nicht glücklich.

"Ich will mich nicht trennen" -verstehe ich nicht!!!!!!!

Tu entlich was damit es dir besser geht und du glücklich wirst und denk an dein Baby und heul nicht immer rum.

7

als wenn das immer so einfach wäre.
wir halten oft dran fest,auch wenn es uns glücklich macht.
aussenstehende sehn immer alles anders.
aber wenn man sélbst betroffen ist,sieht die sache ganz anders aus.

8

du liest es öfter das ich mich ausheule???

schreibe heute zum allerersten mal ein problem. bis gestern war alles top. keine probleme.

der nick ist ein schwarzschreiber nick, und wahrscheinlich schreiben noch mehrere "traurige", aber dahinter können hunderte verschiedene frauen stecken.

weitere Kommentare laden
5

hallo traurige!

ich kann deinem freund wirklich keinen glauben schenken.
denn um einen knutschfleck zu hinterlassen muss man schon eine weile und intensiv am hals saugen.
wie das also, wenn er sie doch weggestoßen hat? dann hätte sie doch theoretisch gar keine zeit dafür gehabt, ein so sichtbares mal zu hinterlassen...

außerdem müssen das ja sehr "offene" zustände bei ihm auf arbeit sein, wenn eine wildgewordene kollegin sozusagen auf dem flur einem anderen kollegen einen knutschfleck verpasst.

ich weiß ja nicht wie groß dein freund bzw die besagte kollegin ist, aber ich geh mal davon aus, dass sie ihn nicht mit anlauf angesprungen hat und sich auf seinem rücken festgekrallt hat um seinen hals zu erreichen...

liebe grüße, rike

9

er arbeitet im sitzen im call center. das heißt er wäre damit so klein das sie rankommt.

und wenn er grad nen telefonat hat, kann er nicht einfach den kunden abwimmeln. somit kanns schon sein das sie genug zeit hatte.

ach man, ich weiß garnichts mehr.
bis gestern war alles ok, wirklich garkeine probleme.

19

und wenn er grad nen telefonat hat, kann er nicht einfach den kunden abwimmeln. somit kanns schon sein das sie genug zeit hatte.

- - - - - - - - - - - - -
also wenn mir jemand am hals saugen würde, dann könnte ich nicht mehr ruhig telefonieren. davon ab, wer verpasst jemanden einen knutschfleck wenn er mit einem kunden telefoniert und dann noch im großraumbüro, wo andere noch sitzen?? klingt irgendwie komisch die geschichte..... sorry

weitere Kommentare laden
6

Jaja...eine Kollegin schleicht sich von hinten an und macht ihm ruckizucki einen Knutschfleck obwohl er das nicht will?

Und du überlegst, ob du ihm das glauben sollst oder nicht? #klatsch

16

Hallo,

ich finde es unglaubwürdig, was er da sagt. Wenn es wirklich so gewesen wäre - und wäre z.B. MIR sowas passiert - ich hätte es meinem Mann sofort erzählt, dass mich ein Kollege angefallen hat. Außerdem hätte ich den Kollegen wegen sexueller Belästigung angezeigt.

Dadurch, dass er es erst abgestritten hat und noch dämlich gelacht hat, hat er sich richtig unglaubwürdig gemacht. Find ICH jedenfalls.
Wäre das mein Mann, ich würd ihm kein Wort glauben. Jedenfalls nicht, nach dämlichem Gegrinse und Abstreiterei. Wenn es ihm wirklich überfallartig passiert wäre, dann hätte er es sicher gleich gesagt um Missverständnissen vorzubeugen.

LG Goldauge

22



Wie albern...*kopfschüttel*.

Ich würde mir so einen Mist nicht erzählen lassen.


katzz

23

Das ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe...seine Kollegin hat sich von hinten rangeschlichen... #klatsch und dieses geblubbere von wegen wenn er in deiner Lage wäre würde er ausflippen #klatsch

24

hat sich erledight.

hab mail bekommen:

es ist ne andere im spiel. er liebt sie und sie ihn. er liebt mich aber trotzdem.


naja, hab ihm geschrieben ich will ihn nie wieder sehen #schmoll

25

#liebdrueck
och scheisse,warum sind die kerle nur immer so.#heul

weitere Kommentare laden
30

Hallo,

Du weißt aber schon wie lange man jemandem am Hals hängen muß das es ein Knutschfleck wird ?!?!?

Nur mal eben für 2 Sekunden dran hängen ist nicht.
Da muß man schon länger saugen.

Denk doch mal nach wenn Du schon einen bekommen hast oder gemacht hast.

Das alleine würde mir schon die Frage beantworten ob er lügt oder nicht.

Ob Du es verzeihen kannst das mußt Du ganz alleine entscheiden, das kann Dir keiner abnehmen.

32

Immer erst die ganze Story lesen, es gab eine leidliche Wende in ihrer Frage :-)